[Sammelthread] -= OC Prozessoren Intel Sockel 1366 Laberthread =- (13)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mal eine Frage...ich teste gerade das RIIIE....



Ich weiss noch kein feintuning, ist mein erster Run...



..aber so liesst mein Amper-Meter bei VCore aus..oder habe ich es falsch eingestellt..??

Somit zeigt Everest genau an und CPU-Z nicht...

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:19 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:18 ----------

.........2000Mhz Cl 7 packt:shake:

In asien siehts wider anders aus da gibts sehr geile A-Data ......

das würde mich auch noch interressieren... ;=)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So Jungs meine Neue... geht allerdings gleich in den MP da ich was anderes zum testen bekomme....

4200 @ 1,2v cl6 uncore 4000 Wasser 18 Grad
mit nem billigen UD3R

 
Suchste was bestimmtes? Mal nen offenen Multi?
 
...ja wäre schon was feines....das stimmt wohl...hammer schicke Ram`chen...



..meine temps sind momentan nicht so dolle....zur Verteidigung, mein Büro ist fett warmm, sitze nur in Boxer-shorts hierrum ( NEIN ihr beko0mmt keine Bilder ^^)...

Ich baue beim nächsten Run mein Klimagerät auf und lass es an den Mora blasen...*fg...quasie Chiller-light...
 
Zuletzt bearbeitet:
Perfekte Teile!
@romeo
Was hast denn Du für RAMS?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Bullit
Nee, bekommt er erst noch. Einen Special Kit für ihn selektiert? Da bin ich jetzt schon gespannt was da kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
momentan bei 1.68v ....siehst doch auf dem Screen.. ;) und das finde ich absolut noch legetim...sind nichtmal handwarm.

Sind super Kühl gerade, ich denke, der ram-Wakü`hler ist nicht verkehrt...
 
JAP!
Denke schon...zumindest die Chips darauf!
 
Auf die vcore...nee, denke nicht, nur das zusammenwirken von CPU und Ram, hat einfluss uaf Vcore...aber ich dneke nicht, wenn man schlechten Ram hat, das man mehr VCore brauch, oder andersrum....

...lasse mich natürlich gerne eines besseren belehren...
 
Imho sind Mir nur Elpidia IC`s bekannt die ordentlich rennen;

Elpidia Hyper, laufen Hohen ram takt mit niedreigen timeings sind aber sehr anfällig was wahrscheinlich am kleineren fertigungs prozes liegt,

Elpidia BBSE, sind sehr robust gehen auch hoch aber packen keine knackigen Latezen ala Cl7 mit 2000Mhz......
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal ein Run mit 4300mhz, noch ein wenig geht aber die Temps sind auch nicht gerade gut.

 
sind aber noch im grünen Bereich, alles was dann weit über 80 Grad geht würde mir Kopfschmerzen bereiten...:d
 
so ich teste meine settings jetzt mal im sommer mal sehen wie hoch die temps gehen

was wäre denn die obergrenze ?
 
mhh also es läuft jetzt ca 7 min und die höchsten temps sind bis jetzt 80° aber bei den außen temps
 
Hö!
Ich habe im Moment kein Mainboard!
Testen kommt also gar nicht in Frage bei den Temps:lol:
Selbst, wenn ich wollte!!!
:wall:
 
lukü siehe SIG

Core voltage 1,204 unter last jetzt bei LINX

hier mal ein PIC



Uploaded with ImageShack.us
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja...wenn das Board da ist, dann geht's eh erstmal unter LN2:d:d:d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh