[Sammelthread] -= OC Prozessoren Intel Sockel 1366 Laberthread =- (13)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du immer mit deinen Strapsen...ich warte bis mein le chuck da ist, dann werde ich es auf Schönheit trimmen. Allerdings sind mir die oc-leistungen wichtiger...womit wir wieder beim Thema wären.
 
:banana::banana::banana::banana::banana:
Mein Board ist da!!!!!!!!!!!!
:banana::banana::banana::banana::banana:

Heute Abend :p
 
Erstma muss ich aus'm G'schäft naus komma!
 
@Dancop
Dachte die hätten in München vorsorglich "Wurschtfingerschutzbügel" aufgelötet? Keine Panik, sowas passiert nur einmal, sozusagen der Ausnahmefall.
Haben die dir kein neues mit S-ATA3 und USB 3.0 geschickt? Hätte ich direkt mal gefragt wie es damit gegen Aufpreis, so als (Upgrade) aussieht.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Dancop,

hatte gestern nacht den chiller auf 10°(3570@4,6cpu-4,2UC-1,48Vcore max beim LinX temp.65°) und kein kondens wasser.Sobald die differenz zwischen wasser und raum temp. nicht mehr wie 10°-12° ist ,ist alles grün;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Dancop,

hatte gestern nacht den chiller auf 10°(3570@4,6cpu-4,2UC-1,48Vcore max beim LinX temp.65°) und kein kondens wasser.Sobald die differenz zwischen wasser und raum temp. nicht mehr wie 10°-12° ist ,ist alles grün;)

Hat nicht nur mit der Raumtemp was zu tun, wenn du ne hohe Luftfeuchtigkeit hast ist unter umständen bei 6° unter Raumtemp schon schluss und es bildet sich kondenswasser.
Habe sogar schon bei 23° Raumtemp auf 4° - 5° runtergekühlt, allerdings war da so gut wie nix an Luftfeuchte....
 
Zuletzt bearbeitet:
Jups yoshi das wohl wahr,letztes jahr hatten wir so ein paar mega schwüle tage da hab ich mir ein kondeswasser schaden mit mein 2x 280GTX eingeholt:shake:


So das sind jetzt meine 7/24 settings bis 970 und elpidia 40 nm kommt....

Chiller wahr auf 15° und laut mein guten gediegenen Fluke DMM

Siehts so in realen werten aus:coolblue:

Vore : 1,389V

VTT : 1,409V

Vdimm: 1,672V
 

Anhänge

  • 4,5-4,2.jpg
    4,5-4,2.jpg
    196,3 KB · Aufrufe: 74
  • 1866 cl 7.jpg
    1866 cl 7.jpg
    68,6 KB · Aufrufe: 49
Zuletzt bearbeitet:
Mushkin Redlines Hyper MNGH-

Thax Paty,jupps ist wirklich knackig und Rockt mächtig,der dicke w3570 will zwar Reichlich mehr saft als die top w3520,dafür sind die temps mega gut und der IMC:love:

Das ist das wichtige für mich als 7/24 Setup....
 
Zuletzt bearbeitet:
Sobald ich den RAM ubertakte habe ich nur 4gb was kann das sein?
 
Sobald ich den RAM ubertakte habe ich nur 4gb was kann das sein?

Scheiße, wenn ich sowas lese, dann tust du mir richtig leid... RAM man in den Bänken getauscht?
Kann doch nicht sein, dass du schon wieder Probleme hast....das Board ist doch NEU oder nicht?

PS: Ich hatte mal nur noch 2GB, weil ich zu straffe Timings hatte...Wenn du mit LinX testest, dann die config dateien löschen, sonst findet der den "neuen" mehr RAM nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mensch Tarkhan 55 Grad bei 1.411, da geht doch noch was. C1E auf auto?
 
@Dani,
das ist nicht gut,probier mal zu resten und mal die ram bank auspusten...


@Lars,

jups,Cx auf auto;) ja und die temps sind nicht schlecht:fresse: :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh