RomeoJ
Semiprofi
...supper...schade das ich nicht in deiner Nähe wohne...so einprivat Service hätte ich auch gerne..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schon alles geklärt, fahre morgen zu Ihm mit Board, CPU und RAMs
Hab nen kleines prob Jungs, hab nen rampage ll extreme mit Xeon w3520 der immer auf 4.2ghz ohne Turbo gelaufen is, aber zz stürzt meine Kiste in Games oft ab, daher hab ich mal Prime durchlaufen lassen und sehe da der Rechner stürzt ab, der rechner ist ca 6 Monate stabil gelaufen. 12h Prime und linx stable war er, als Lüfter benutz ich noctua u12p se, Paste ist Flüssigmetall von coollaboratory wer kann helfen ? Liebte einfach an der Jahres Zeit ?
komisch milo...hmmm...
Temps liegen bei ca 82 c, ich weiß is bisschen viel aber normal läuft der ja nicht immer auf 100%.
Temps liegen bei ca 82 c, ich weiß is bisschen viel aber normal läuft der ja nicht immer auf 100%.
ich brauch die platten aber für den rest - Spiele, Programme, Filme usw. da komm ich mit 120 gb ssd nicht weit
Ich sag: Board hat ne Macke.^^
Man bekommt kein OC-Garantie, aber die Jungs von EVGA akzeptieren es nicht, wenn Ihre Boards nicht anständig rennen!
Asus würde sagen...OC - dafür geben wir keine Garantie!
EVGA sagt...das kann doch net sein!
Egal wie das hier verläuft...ich werde weiterhin EVGA beziehen! Die sind einfach die besten und kompetentesten! Ich meine...die schreiben mir ja sogar, was ich mal ausprobieren soll!
Dass die nun kein Bock direkt wieder einmal das Board auszutauschen usw...das kann ich auch verstehen...die wollen jetzt auch erstmal abwarten, was da kaputt ist!
Genau das sag ich auch! Dieses Montags-Notfall-Ersatz-Reparatur-achwassindwirsokulant-Brett hat einen "weg", aber gewaltig! Das Teil bringt dich um den Verstand? Oder deine Frau hat das mit denen abgesoprochen um dir OC auszutreiben?
...............
Das hat sie geschafft!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wenn ich irgendwann mal wieder ein rennendes System habe...dann bleibt's auch dabei!
Dani das du dich jetzt bei denen noch bedankst für den defekten Dreck der da kam? Nee, nee. Es wäre selbstverständlich dir direkt ein neues auf die Reise zuschicken? Für Evga jedenfalls. Defekt gegen defekt, ist aber nicht soo toll.