Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Unter Luft oder ?
Warum 1.2v auf die Sb -bringt doch nix - zumindest habe ich die noch nie
über default gesetzt.
Ebenso Ich I/O.
Ich war positiv überrascht Also für User denen BCLK 220 reicht und maximal 2 Grakas haben sollten weiterhin mit der guten alten Dame bestens bedient sein
kann man wohl sagen...wenn man sich noch eins schießen kann, oder noch im Besitz ist, einfach top.
wie sah die Differenz bei der VTT Spannung aus? Wieviel lag jeweils an?
Das Foxconn Bloodrage hatte ich auch, tolles Board und auch beim Booten war es das schnellste X58 was ich bis jetzt hatte.
jo, auch optisch ein sehr schönes Board und das erste X58 im Rot-Schwarz Design.
naja, wer verlangt schon ei Ü-Ei
ich finde es hat sich aber wirklich schon sehr viel getan an Boards.
Bench Boards ala DFI von normal bis expert waren schon sehr interessant, auch das Bloodrage sieht schmackhaft aus. Mittlerweile kann man ja wirklich schon fast alles in einem haben. Benchen und 24/7 zeichneten sich aber auch wirklich erst seit 1366/1156 Zeiten aus. S775 waren alles nur Kompromisse.
Ich bin mit dem UD7 eigendlich schon zufrieden. In sachen Benchen hat das R3E deutlich die Nase vorne, was das Board für mich sehr interessant macht.
Erstmal brauche ich aber dafür nen anständigen Sockelfüller
Das mit dem Drop ist nicht gut aber du hast auch ganz schön viel Ram verbaut laut CPU-Z.
Was hat der Ralf denn zur sandy gesagt?
Bringt nix kannst ihn bei der sandy auf 1333 laufen lassen da zu 2133 fast kein Unterschied ...... Suuuuuper Sache
Moin Mädels
Das mit dem Bios finde ich gut muß ich sagen, aber wozu braucht die Commune HT und all den ganzen anderen Quatsch? Die hocken doch eh nur in Foren oder nutzen die Kisten zum Daddeln. Dafür bekommt man bei Hardwareversand den 2600k schon für 309,-€
"unausgereift" ... wen wundert es? Das sind alles Releaseboards mit Kinderkrankheiten.
Das haben doch alle Generationen. Die aktuellen 1366 Asus(R3E), Gigabyte(UD9) oder EVGA(Class3) Boards sind auch alle nicht "perfekt", aber im Gegensatz zu ihren Vorgängern deutlich ausgereifter.
Wer dennoch umsteigen möchte für ein potentielles Benchabenteuer sollte doch nichts im Wege stehen. Multiregler hin und her schieberei ist bestimmt spannend .