Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das gibt's doch gar nicht!!!
Wieso will keiner mehr nen Classified???
Eines der besten Boards!!!
es ist doch lange schon so das nichts mehr bezahlt wird im MP,deswegen habe ich auch kürzer getreten
Egal welchen Preis man ansetzt es ist immer erstmal grundsätzlich zu teuer.
ich habe fast den Verdacht hier wird billig eingekauft und dann bei Ebay teuer verkauft.
Ich weiß nicht, was ihr habt. Ich bekomme eigentlich das meiste los hier im MP und das auch zu den Preisen, die ich ansetze. Sehe irgendwie nicht das Problem, dass ihr hier beschreibt.
Das man nun S1366 Hardware schwer los wird ist definitiv auf den Sandy Bridge zurück zu führen.
der hat 133 MHz mehr als der 980X oder? also default, sonst keine großen Änderungen oder?
Ich weiß nicht, was ihr habt. Ich bekomme eigentlich das meiste los hier im MP und das auch zu den Preisen, die ich ansetze. Sehe irgendwie nicht das Problem, dass ihr hier beschreibt.
Das man nun S1366 Hardware schwer los wird ist definitiv auf den Sandy Bridge zurück zu führen.
Ich denke mal sollte ein wenig Geduld mitbringen bis sich der Sandy Boom gelegt hat.
Oder halt in die Bucht damit.