[Sammelthread] -= OC Prozessoren Intel Sockel 1366 Laberthread =- (17)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das gibt's doch gar nicht!!!
Wieso will keiner mehr nen Classified???
Eines der besten Boards!!!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Interesse besteht dann sind Preisdrücker unterwegs - Stichwort Sandy Bridge.
Es ist einfach nur nervig.

Ein VW Passat wird ja auch nicht billiger gehandelt nur weil ein neuer Polo auf den Markt geschmissen wird.
Wer sich jetzt persönlich verletzt fühlt kann die Autos auch vertauschen. ;)
 
Ich fühle mich verletzt, weil Du keinen BMW erwähnt hast ;)
 
Ach!!! Auch ohne gehts im mp nicht weg! Siehe xion4
 
Denke das liegt an Sandy Bridge. War froh das ich doch den Schritt machte und im Oktober anfing meine ganzen AMD Bestände aufzulösen.
 
jo Preise sind immer diskutiert im MP
mal sehen, ob ich mir morgen nen Sandy hol oder nicht, dann fliegt mein Zeug auf ebay, so wie es Labrador vorschlägt ;)
 
Egal welchen Preis man ansetzt es ist immer erstmal grundsätzlich zu teuer. :confused:

Da sprichst du mir aus der Seele, kommende Hardware wird direkt zu eBay gehen...
Hier weiß kaum noch jemand gute Hardware wertzuschätzen.
 
Ich weiß nicht, was ihr habt. Ich bekomme eigentlich das meiste los hier im MP und das auch zu den Preisen, die ich ansetze. Sehe irgendwie nicht das Problem, dass ihr hier beschreibt.
Das man nun S1366 Hardware schwer los wird ist definitiv auf den Sandy Bridge zurück zu führen.
 
Ich weiß nicht, was ihr habt. Ich bekomme eigentlich das meiste los hier im MP und das auch zu den Preisen, die ich ansetze. Sehe irgendwie nicht das Problem, dass ihr hier beschreibt.
Das man nun S1366 Hardware schwer los wird ist definitiv auf den Sandy Bridge zurück zu führen.

ich in meinem Fall habe nicht von 1366 Hardware gesprochen bzw. nicht ausschließlich auf selbige bezogen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht, was ihr habt. Ich bekomme eigentlich das meiste los hier im MP und das auch zu den Preisen, die ich ansetze. Sehe irgendwie nicht das Problem, dass ihr hier beschreibt.
Das man nun S1366 Hardware schwer los wird ist definitiv auf den Sandy Bridge zurück zu führen.

So sehe ich das auch. Gilt ja auch für 1156.
Sicher sind viele Preisdrücker unterwegs. Aber mit ein wenig Geduld bekommt man seine Komponenten auch zum fairen Preis los.
Ich sehe es z.B. auch nicht ein für eine Cpu mit Neupreis von 169€ nun 250€ zu zahlen, weil die sich extrem gut takten lässt.
 
Jo stimmt die MP sind zum Teil echt pervers. 150 Euro für einen I7 920 und 105 Euro für ein Rampage II Extreme sind schon echt heftig.
Ich denke mal sollte ein wenig Geduld mitbringen bis sich der Sandy Boom gelegt hat.

Oder halt in die Bucht damit.
 
Danke, ist mein altes und ich habe es zurück gekauft :)
 
ich glaube nicht das sich das so schnell legen wird, denn nach Sandy kommt schon 22nm Ivy Bridge (2. Halbjahr) und dann auch erst die E Variante. Das gibt ein spannendes Entwicklungsjahr.



Verkloppen würde ich derzeit nur @ebay oder privat.

€dit-:na das ging ja flott über Privat :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh