[Sammelthread] -= OC Prozessoren Intel Sockel 1366 Laberthread =- (17)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nee ist nicht (-) gemeint.

Ich tue micht Ram-Latenzen halt schwer. :rolleyes:

Ich würde auch nicht drauf verzichten, wenns gehen würde.
 
Everst zeigt nur an was durchpassen könnte - blanke Theorie!

Edit: wird Zeit das mein Urlaub bald vorbei ist - ich tippe schon wieder viel zu viel..
 
hey brutus wo ist denn dein VT... kann man ja mal rein schauen
Gruß
 
Trotz SB kommen immer noch neue X58 Board das Rampage III Black Edition mit LAN/audio combo card.

 
Ach das liegt nicht nur an Sandy sondern an der Mentalität. Ich habe zwei meiner drei Bloodrages hier im MP quasi verschenken müssen damit die jemand nimmt. Und da dachte noch niemand an SB.

Das denke ich auch.

Meinen I7920 wollte man auch nicht für 143,50€ Angeboten hat man mir 140 inklusive.....:fresse:
 
Das reiii be schaut ja klasse aus. Und jetzt weiß ich wo asus die guten x58 druff lötet.

Sent from my HTC Wildfire
 
so..jetzt kann ich wenigstens wieder mehr zu meiner Batch sagen :shot:

 
Das alte war doch auch schon eins oder nicht?
 
So leute ich habe jetzt mal paar stunden small durchlaufen lassen mit folgendem setting.





Bios werte:

Vcore. 1,356V
Dram V. 1,67V
QPI . 1,362
Ioh . 1,17966



Large ist eben nach ca. ner std abgeschmiert daher habe ich die vtt auf 1,375 erhöht

teste nachher nochmal :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sollte aber ATX sein es sei den du hast ne Sonder Edtion :fresse:
Asus hat bei den X58 kein E-ATX.

Die Einordnung bezieht sich auf die Position der Mainboardschrauben und das REIII (30,5x26,9cm) und das CF (30,48x26,35cm) sind in etwa gleich. Beim Asus sind die Befestigungsschrauben bzw. die Bohrungen auf einer Seite mehr zur Boardmitte orientiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
So leute ich habe jetzt mal paar stunden small durchlaufen lassen mit folgendem setting.





Bios werte:

Vcore. 1,356V
Dram V. 1,67V
QPI . 1,362
Ioh . 1,17966



Large ist eben nach ca. ner std abgeschmiert daher habe ich die vtt auf 1,375 erhöht

teste nachher nochmal :)



Ich hab´s befürchtet, trotz zweitem Radi kämpft Deine Kühlung immer noch
etwas grenzwertig.
Das liegt aber auch an der relativ hohhen vtt.
Wie hoch ist der Uncore ? 4000 ???
Wenn ja, geh mal runter, um die vtt zu senken.
 
uncore 4000?

hab den auf 3200 :fresse:

vtt runter? der ist beim large schon so abgeschmiert o_O
 
:love: oder so !:d

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:58 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:56 ----------

uncore 4000?

hab den auf 3200 :fresse:

vtt runter? der ist beim large schon so abgeschmiert o_O

Nö, dann natürlich nicht runter - ist aber reichlich viel vtt dafür.
 
Die Einordnung bezieht sich auf die Position der Mainboardschrauben und das REIII (30,5x26,9cm) und das CF (30,48x26,35cm) sind in etwa gleich. Beim Asus sind die Befestigungsschrauben bzw. die Bohrungen auf einer Seite mehr zur Boardmitte orientiert.
Das RIIIE ist nen ATX mit bissel Überbreite (1.5cm) aber lange nicht E-ATX.

ATX-Format: 305 mm × 244 mm
E-ATX-Format: 305 mm × 330 mm
 
Zuletzt bearbeitet:
stimmt - weil es breiter ist dachte ich es sei E-ATX. Aber das wohl nur was mit der Länge zu tun :fresse:

Edit: so nun habe ich auch endlich das 3. Bloodrage im Griff -



mehr VCore, VDimm und VTT erforderlich im Vergleich zum RE3 - dennoch mach es Spaß - und immer noch Alltagstauglich. Stellt sich echt die Frage....
 
Zuletzt bearbeitet:
stimmt - weil es breiter ist dachte ich es sei E-ATX. Aber das wohl nur was mit der Länge zu tun :fresse:

Edit: so nun habe ich auch endlich das 3. Bloodrage im Griff -



mehr VCore, VDimm und VTT erforderlich im Vergleich zum RE3 - dennoch mach es Spaß - und immer noch Alltagstauglich. Stellt sich echt die Frage....


... wann du mir das RE3 verkaufst. :fresse2:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh