[Sammelthread] -= OC Prozessoren Intel Sockel 1366 Laberthread =- (17)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DasIstEr schrieb:
Und die zahl der sandy user im bot steigt auch immer mehr. In 2-3 monaten hollste damit auch keinen blumentopf mehr.

Solange wird es nicht mehr dauern, das ist jetzt schon eingetretten und bis er sein System mit 5,2GHz am laufen hat, ist 06 oder Vantage/3D11 @ 5,2GHz nur noch 5-10 Punkte wert.;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
....So sind wir Hardwarejunkies halt....... :fresse:

Auch meine Hardwarekäufe sind rational nicht zu erklären :rolleyes:

Martin


Das trifft den Nagel auf dem Kopf :d

Vom 980X auf nem 1090T ( 6St ) auf nem 750 au 875k ( 5St ) auf i920 ( 4St ) auf W3680 auf 2500k ( 3St. ) . Und das ist nur ein kleiner Auszug aus dem letzen Jahr .

Wo liegt da der Sinn ? Nirgends :fresse2: , aber es macht Spass .

Amen :p
 
Sagte doch einige Posts vorher der übliche User hier im Luxx hat es nur als Hobby, den gehts teilweise gar nicht um "Wirtschafltichkeit" etc vielmehr um mal was Neues zu pobieren.

Stelle sich vor VIA hätte eine CPU-Generation mit der Leistung von SB rausgehauen :fresse:
 
Das wäre was :d
Und wir hätten noch mehr zum testen :d
 
Hi
Kann mir jemand sagen was das zu bedeuten hat bzw was prime 95 von mir will:

FATAL ERROR: Rounding was 0.4999389648, expected less than 0.4
Hardware failure detected, consult stress.txt file.

FATAL ERROR: Rounding was 0.4996337891, expected less than 0.4
Hardware failure detected, consult stress.txt file.

MFG Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
Mehr VCore^^
 
Daken für die antwort ist es immer noch die VCore?

FATAL ERROR: Rounding was 0.4963378906, expected less than 0.4
Hardware failure detected, consult stress.txt file.

MFG
 
finds jut das einige sich die Mühe machen und neue HW auf Herz und Niere testen, so kauf ich bestimmt keine Katze im Sack :d Spannend wirds mit S2011 8 Core und PCI 3.0 Grafikkarten. Weiss denn jemand etwas über die kommenden S2011 CPUs bescheid?
ps. 20mb L3 Cach höhren sich schon mal nicht schlecht an...
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin!:wink:

Die Benches, sehen schon mal nicht schlecht aus.;)

Mal so aus Spaß!:fresse2:

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir auch mal so ein Kitt bestellt, so ne 2600K Bitch und nen Board dafür - ich werde es mal genau austesten, ob es gegen mein derzeitiges System anstinken kann. Ich glaube nur, was ich selber sehe - mal schauen, was an dem Hype dran ist. Mein 970er fliegt aber garantiert nicht aus dem Hauptrechner, die Bitch wandert dann in den Zweit- oder Drittrechner, wenn sie mir gefällt. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Macht Ihr mal wenn Mir langweilig wird Hol Ich Mir auch ne Sandy zu F..... 5 Ghz++:fire:

Aber Nur als 2. Sys. :coolblue:

Der S.1366 wird bei Mir mit den X68 S. 2011 ersetzt werden :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh