Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Naja, ob es wirklich HighEnd sein wird, werden wir sehen, bzw. die ersten Tests, werden es zeigen.
hehe, dann lehne ich mich entspannt zurück und genieße es so wie es ist.
@ Sven unterschreibe..
Hatte 3x Gulftown und über 15 Tripple channel Ram Kitzs und habe es auch nicht hin bekommen 12 GB mit 2000 Mhz und vertretbahren spannungen stabil zu Kriegen mit den Bloomfield hats noch geklappt( W3520+ 12GB Mushkin Redline´s Elpi Hyper).
Das höchte der gefühle wahren 980X + 12 GB Corsair Dommis @ 1866 Mhz Cl 8 1,65Vdimm und 1,37VTT.....
Der W3680 unterstützt auch offiziell DDR3-1333. Theoretisch dürfte er daher einen etwas besseren IMC haben. Theoretisch...
Da alle im Moment schön auf den Sandy-Zug aufspringen gibts in der Bucht wundervolle 1366er.
Ich hab mir gerade einen nicht gebrauchten uralten Xeon X5667 ES geschossen für ganz kleines Geld.
Der geht gut, auch wenn ich kein super-OC-Checker bin läuft der ein paar 100 Mhz besser als mein alter Xeon 3520, und bietet zusätzlich 2Kerne/4Threads. Scheint nicht ganz so schnell wie ein vergleichbarer 980X zu sein, aber war schließlich auch bei weitem billiger^^.
Und bleibt dabei deutlich kühler (Prime meistens so 30° Distance to TJMAX) bei der Geschwindigkeit und den etwas kühleren Temperaturen draußen mit Wasser. Leider bekomm ich den Uncore mit meiner Speichermenge die dahinter hängt nicht über 3.2Ghz .... aber man kann ja nicht alles haben^^
@Bob_Busfahrer
Ich hab auf dem REII auch den ganzen Kram angelassen.
@ Sven: hmm nicht gerade die Antwort die ich mir erhofft hatte.. mal gucken was dabei raus kommt.
Danke
EDIT:
hab jetzt mal nachgeguckt per E-Leet
wenn nur Heaven läuft:
3,3 - 3,09
5 - 4,75
12 - 11,81
wenn Prime läuft
3,3 - 3,06
5 - 4,62
12 - 11,96
naja nicht grad berauschend.. was sagt ihr? (Sven? )
isn HX1000
Der hat mich 360 Euro gekostet.
Schaut doch Top aus
Ne schöne High Vid. Cpu bleibt super kühl trotz 1,37Vcore unter LuKü