Grinsemann
Urgestein
- Desktop System
- Köttelkiste
- Laptop
- lenovo
- Prozessor
- 5900x
- Mainboard
- Asus ROG Strix B550-F
- Kühler
- Alpenföhn 360
- Speicher
- G-Skill Trident-Z CL 16
- Grafikprozessor
- 3080
- Display
- LG 34GN850
- SSD
- 970evo 2TB
- HDD
- Silo
- Opt. Laufwerk
- Ext
- Soundkarte
- -
- Gehäuse
- Fractal Design 7 TG weiß
- Netzteil
- Cooler Master V1200
- Keyboard
- Roccat Vulcan white
- Mouse
- Roccat Kone Aimo white
- Betriebssystem
- Win 10 pro
- Webbrowser
- Chrome
- Sonstiges
- blingblin inkl.
- Internet
- ▼Cable1000
ja, ist klar das da noch einige Kinderkrankheiten unterwegs sind. Die HW Junkies und OC Pros die da zu gange sind haben einfach Spaß daran. Wenn man sich überlegt, dass in 3 Monaten Ivy kommt macht Sandy EX nichtmal ansatzweise Sinn. Für solche Spaßausflüge fehlt mir entweder das nötige Kleingeld, oder bin in der falschen Berufssparte. Ich beneide diejenigen schon die Hauptberuflich mit PC-HW handeln.
Ein Umstieg auf Ivy macht meines Erachtens auch erst ende nächsten Jahres Sinn. Wie Horsi schon sagte sind jetzt alle Boards ausgereift. Vor Kurzem kahmen ja auch erst noch das Gigabyte X58-OC und das AsusR3E BE raus, ein großes 1366 Finale.
Hätte ich schon Chiller und Gedönse hier, wäre es noch ne Überlegung wert ...so kann ich mit dem R3E aber vollends zufrieden sein.
Ein Umstieg auf Ivy macht meines Erachtens auch erst ende nächsten Jahres Sinn. Wie Horsi schon sagte sind jetzt alle Boards ausgereift. Vor Kurzem kahmen ja auch erst noch das Gigabyte X58-OC und das AsusR3E BE raus, ein großes 1366 Finale.
Hätte ich schon Chiller und Gedönse hier, wäre es noch ne Überlegung wert ...so kann ich mit dem R3E aber vollends zufrieden sein.