Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
- Asus P6T Deluxe @ P6T WS Pro BIOS
Hab das Sys seit dem Crossflash noch nicht allzu viel benutzt. *eigentlich* sollte nur der SAS Controller nicht mehr gehen, das restliche Layout des Boards sollte eigentlich identisch sein.Ich bin auch grad am überlegen, ob ich meinem P6T Deluxe ein anderes BIOS spendieren soll für ein bisschen mehr OC-Spielraum, hab allerdings bis auf den oberen PCI-Slot sämtliche Steckplätze in Verwendung. Weißt du zufällig ob die nach dem Crossflash noch funktionieren und hast du irgendwelche anderen Probleme/ Inkompatibilitäten durch den Crossflash?
Kann ich, wird aber etwas dauern, hab das sys länger nicht mehr benutzt da aktuell wenig zeit.hab gestern nur kurz quick and dirty 4ghz probiert.
kannst du bitte mal 3dmark firestrike und/oder cinebench mit deinem xeon 5650 bei 4ghz laufen lassen?
will wissen ob die scores eindermaßen passen.
hab gestern nur kurz quick and dirty 4ghz probiert.
kannst du bitte mal 3dmark firestrike und/oder cinebench mit deinem xeon 5650 bei 4ghz laufen lassen?
will wissen ob die scores eindermaßen passen.
Also kurz beide Fragen:
Läuft der Proz auf meinem Board mit dem aktuellesten Bios?
Sollte ich vllt ein anderes Board kaufen, da ich eh ein 2. zulegen muss für die Arbeit ?
Hey,
Hab derzeit ein P6T SE und hab billig nen x5650 geschossen. Müsste mein Bios flashen (gibt auch offiziell keine Unterstützung) um die Extrem nutzen zu können, also im Prinzip auch den Xeon. Bin mir allerdings nicht sicher ob der wirklich laufen würde :/
Hab auch noch nie ein Bios flash gemacht, muss ich da iwas beachten?
[...]
Firestrike: 14610 CPU score[/B] NVIDIA GeForce GT 640 (GK208) video card benchmark result - Intel(R) Xeon(R) CPU X5650 @ 2.67GHz,ASUSTeK Computer INC. P6T WS PRO
[...]