[Sammelthread] -= OC Prozessoren Intel Sockel 1366 Laberthread =- (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Glückwunsch. :) Meine 12GB brauchen halt ein bischen mehr VCore, aber mir egal, kann ich trotzdem 24/7 laufen lassen bei 4200MHz, wenn ichs denn mal stabil bekomm. :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so um die 60-65 °C

als ich den screen speichern wollte hat mein kleiner auf den blauen knopf am gehäuse gedrückt. und nun habe ich keine lust mehr, evtl morgen nochmal

Das is ärgerlich, bei mir is er mal bei 11:52 CPU Zeit abgeschmiert, ich hätt die Kiste am Liebsten ausm Fenster geschmissen, hab mich aber gerade noch gebremst. :d

Ich auch
Letzten 6 Versuche Passiert :(

Ich versuch jetzt schon den ganzen Tag 24/7 zu primeln, aber über 512k bin ich noch nicht rausgekommen. Ich hab jetzt mal die IOH auf 1.24V angehoben, so langsam gehn mir nämlich die Optionen aus. :fresse:

Hey,

nunja...ich würde auch mal wieder gerne testen...*seufz*..aber ich sitze nun hier in Kansas City / Missouri....nur am Lappi...:-[

Solangsam vermisst man den Desktop...;=)...aber heute Abend geht es ins "Red-Light-Destrict"---> Clubbing..

Dann viel Spass :)

mahlzeit mädels

ich weiß ja nicht was die jungs von dfi da am neuen beta bios alles verändert haben aber.... ich bin ganz verunsichert was die vtt betrifft......
215 x 21 stabil ..... mit vtt 1,31v das ist ja irre
aber kein altes abs profil läuft mehr.... da ist am bios so viel verändert worden dass alles einstellungen neu gefunden werden müssen.... sehr merkwürdig.

gruss
sven

mahlzeit mädels

ich weiß ja nicht was die jungs von dfi da am neuen beta bios alles verändert haben aber.... ich bin ganz verunsichert was die vtt betrifft......
aber kein altes abs profil läuft mehr.... da ist am bios so viel verändert worden dass alles einstellungen neu gefunden werden müssen.... sehr merkwürdig.

gruss
sven

Moinsen ;)
schön das du den Beta tester für uns geschpielt hast:fresse:

moin bullit,

du glaubst es vielleicht nicht.... aber zur zeit läuft 220x21 mit vtt 1,31 stabil.
mal sehen ich posten screen nachnmal wenn der durch ist

mahlzeit mädels

gruss
sven

Wie, hast du schon wieder ne neue beta? Nach dem 508?

Zuletzt bearbeitet:
das neue offiz. beta von der dfi seite... vom 08.5.09
das habe ich darauf
nen anderes kenne ich noch nicht

nein

mit offiz beta von dfi was vor diesem war .....

gruss sven

kleines update......
4,62ghz (220x21) mit 1,33vtt ist auch klasse... braucht beeim alten bios 1,38v vtt.

so nun nen kleine pause machen und dann mal an an die 225bclk rangehen....
das muss irgendwie doch mit dem bios zu schaffen sein.....

Zuletzt bearbeitet:
Bei den Temps kein Wunder :)
Sven was hast du gemacht Sitzt du im Kühlschrank oder wie :d

guckt euch das mal an.......... lach
fesnter offen durchzug und klimaanlage vorm rechner
und draußen nur 14 grad

das geht geht auch in die liste .....
das erste dfi was dem classified konkurenz macht..........
bin sehr stolz auf das ergebnis.
habe echt zeit investiert heute ... aber das ergebnis kann sich sehen lassen...

@hardy

danke dir
jepp bin ich auch
4,728ghz ist geil ..... vor allem mit nem board was 150 euro weniger kostet als das evga.....

jepp
mit dem board mußt du kämpfen.. aber ich liebe es.... es ist immer das spiel besiege ich das board oder nicht.... heute war ein guter tag tag... hatte schon vortests gemacht und nur gewartet das es ebndlich kühl draußen war. und dann habe ich es getan....... und es lief wie sau......
vor allem mit einem guten vcore wert..... reine einstellungssache ... vtt , vdimm .
uns schon braucht es wenig vcore

Zuletzt bearbeitet:
na klar......
alles was geht..... nur llc nutze ich nie......
du kannst auch mit den frequenzen spielen für vtt und und dimms.....
die ad ons lasse ich zum teil auf auto aber stelle sie auch teilweise von hand ein...
z.b. den vtt ad on stelle ich von hand ein dann weiß ich genau was er unter last extra gibt.
den special add für vcore nehme ich z.b. komplett raus.... das wird bei mit voll von handn geregelt.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh