Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hallo zusammen,
Ich besitze aktuell einen I7 920 , Asus P6T V1, 6 GB OCZ PC 14900 RAM.
Nun wollt ich gern übertakten...bräuchte aber die optimalen einstellungen. Könnt ihr mir dabei Helfen?
Mfg
Ü-Ei
klar ist das bei uns auch warm
Also ich Primel gerade seit 1.5h und habe max 54° auf den Kernen.
Gruß
Danke deines auch!
Hätte ohne deinen klasse Lauf diesen wohl heute garnicht gestartet.
Wollt die Speicher auch mal quälen ging aber ganz schön zu lasten der Vcore heute.
Ja wär aber auch ärgelich wenn der Aufpreis sich nicht lohnt - dazu ist dieses Kit auch noch selektiert.
--------------------------------
VTT 1,56 (Bios) 1,84VDimm
Musste ganz schön drauf legen, aber die Domis reagieren drauf.
meine haben 110 mehr gekostet.
Wollte die auch wegen der Optik und guter Ram ist wirklich wichtig.
Hoffe das ich mich diese Woche dazu durchringe meine Wakü einzuschicken damit der Durchfluss wieder stimmt.
Dann mach ich mich mal an die 4,6 plus. Heute schon angetestet- sieht gut aus nur die Temps
Der run läuft noch, wenn ich nicht zu Müde werde und 4h stabil bleiben lass ich das laufen.
Hatte doch gestern oder vorgestern 2200 Durchsatz gepostet.
@Gamer
Bei dir stimmt wenigstens die Preis/Leistung
Also ich Primel gerade seit 1.5h und habe max 54° auf den Kernen. mit 3990 Mhz und 1.296V
Gruß
tja, ich habe bei Takten > 4200MHz immer noch das Problem, daß der PC bei stresstests einfach ausgeht. D.h kein ausstieg von Prime, kein Fehler, einfach aus. Danach beim Warmstart wird immer der SCSI Controller nicht erkannt, sodass die PCI-X Bridge wohl nicht erkannt wird. Ich habe festgestellt, daß die Heatpipe direkt darüber liegt und diese auch sehr warm ist. Kann es dadran liegen ? wäre dann ein schlechtes Board design. Da die Graka davor liegt kann ich da auch keinen Lüfter anbringen.
Jemand eine andere Idee für das abschalten ?