kaspar33333
Enthusiast
Muss noch etwas feintunen, aber 1,2 bei 21x200 ist schon mal ne Hausnummer. Ich hoffe das bald die Sachen von Aquatuning kommen, dann erst mal alles umbauen und dann kann es los gehen.
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was hast du denn überhaupt für ein Board, das aus der Sig.???
jo das würde ich auf jedenfall machen mit den spannungen runter gehen wenn geht
Da ging aufjedem was, bin bei 4200 bei 1.320V (von 1.37) angekommen, weiter runter geht es, aber dann gibt es schon mal einen blauen wenn man während des prime laufes divx oder ogg vorbis codiert (wo man wieder erkennt, das prime alleine nichts aussagt)
kann aber auch sein, das dann beim Codieren gerade ein anderer xxx-k genutzt wird, der beim Primen noch nicht dran war, und daher abstürzt, wie lange läst du Primeln, 1,5 Std, das reicht auch nicht für die aussage das es komplett stabil ist, dazu sollte es schon durchlaufen
hat oder kennt einer von euch den Lüfter
SilenX iXtrema Pro IXP-74-14B - blue ( 120x120x25mm )
http://www.aquatuning.de/product_in...a-Pro-IXP-74-14B---blue---120x120x25mm--.html
ich habe 4stck ,zwei davon richtig schön leise und gut regelbar und die anderen beiden fangen an zuklackern ab 7V
Was für ein Fett z.B. ?
nur sind die 3570er auch noch nicht verfügbar, nicht das ich mir einen kaufen würde, Gott beware
habe mit sechs bestellt, mal anhören wie die laufen und wenn die klackern mal etwas reinschmieren obs dann besser ist. Wie alt sind deine, und wie viele hast du? und bei wie vielen hast nachgefettet?
---------- Beitrag hinzugefügt um 14:24 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:00 ----------
wer benutzt den HK 3.0 ? merkt man einen unterschied, ob diese Verteilerplatte drin ist oder nicht?
Schon geil, was man mit der 8400gs in Sachen PCie anstellen kann, oder?
Naja, Labra...würdest Du mir mit nem DFI helfen?
Will lediglich die 220 Bclk schaffen
ja ist schon was feines, aber der PCIe steht bestimmt bei 135+
Ist da schon ein anderes Bios im Spiel für den hohen BCLK ?
Gruß