Dann mal tau.eigentlich wenn der rechner ausgeht hat mit der spannung zutun .Vcore und wenn es daran nicht liegt dann NT.aber das problem was du schilderst habe noch nicht hier gehört.aber das board haben auch nicht viele
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dann mal tau.eigentlich wenn der rechner ausgeht hat mit der spannung zutun .Vcore und wenn es daran nicht liegt dann NT.aber das problem was du schilderst habe noch nicht hier gehört.aber das board haben auch nicht viele
Ich habe mal den Stacker lüfterhalter mit 2*120mm Lüftern eingesetzt, seit dem kein Ausgehen mehr. Das Ding ist mal schlecht designt, die Bridge wird viel zu warm, hat keinen Kühlkörper und liegt direkt unter der Heatpipe. Hätte mir eher auffallen können, hatte plötzlich Bus 8 und Bus 16 auf dem SCSI Controller, die Platten haben da wild gewechselt, normal wäre alles auf 16, irgendwie hat es sehr oft fehlfunktioniert bei wärme oder Stresstests bei medium Raumtemperaturen. Die NEC PCI-X Bridge scheint wohl auch nicht der Bringer zu sein. Das Intel Teil im P5WDG2 WS Professional war/ist defintiv stressfreier...
Habe TurboV drauf ... gibs noch bessere Oc Progamme?? außer die vom Herssteller??
dAS wusste ich auch noch net das HW versand und atelco das selbe ist
Wieso vergesst ihr alle Hardwareversand der Shop ist doch super dort ist der 950 und 975 auch sofort lieferbar ,, überlege mir auch grad mein Pc ein wenig zu verändern
i7 920 = i7 975 da warte ich noch auf Ergebnisse ubs sich überhaubt lohnt
Asus Rampage Extreme II = EVGA X58 SLI Classified kann das überhaubt Crossfire =?
6Gb G-Skill 1600 Mhz = G-Skill Trident 2000Mhz
lohnt sich der Umstieg überhaubt für mich??
so bin mal bei 21 x 200 mit 1,2 V muss erst mal die richtigen spannungen finden, der will etws mehr QPI als der Vorgänger
@ neobremen
Servus dein Postfach ist voll
Sag ja, in der Batch laufen die alle gut. Hoffe der kommt an den anderen ran.
Bis morgen - heute ist die Madam dran