[Sammelthread] -= OC Prozessoren Intel Sockel 1366 Laberthread =- (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kennt einer diese batch Xeon 3848A365....komm momentan nur an diese ran !!
 
Das Classified ist wohl das beste Board, nur zu welchem Mehrpreis?
 
Schon geil, was man mit der 8400gs in Sachen PCie anstellen kann, oder?

Naja, Labra...würdest Du mir mit nem DFI helfen?
Will lediglich die 220 Bclk schaffen :fresse:

Hehe, bei mit gegen lediglich 195 bevor sich diverse Entitäten in der PCI-X Bridge manifestieren. Jemand eine Idee wieso ? Das Ding ist sicherlich über 4 PCIe Lanes des ICH angebunden...
Es geht um ein P6T WS Professional
http://www.asus.com/product.aspx?P_ID=W8KQxy9yuW1KK0Vp&templete=2

, wer da irgendwas dazu beitragen kann das aufzuklären ist herzlichst eingeladen hier zu diskutieren...

http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?p=12153725&posted=1#post12153725
 
Das Classified ist wohl das beste Board, nur zu welchem Mehrpreis?

Wie isses denn beim RAM? :d ;)

@thorium

PCIe-Clock ist doch asynchron... kann eigentlich nur an irgendwelchen out-of-spec Latenzen liegen. Haste mal mit der payload size gespielt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Leutz ihr bezahlt beim Classified nicht nur die Leistung sondern auch das es Geil aussieht und EVGA einen Super service hat mit den sich keiner messen kann. Klar ist das trotzdem sehr viel Geld aber ein Bentley ist halt ein Bentley ;)
 
http://www.sun.com/bigadmin/features/techtips/pcie_mps.jsp

Gibt quasi nen Anhaltspunkt zur Effizienz des PCIe-Protokolls für ein Device... pro Device maximal 128Bytes groß, insgesamt per Definition bis zu 4096Bytes groß. Man kann das im BIOS evtl etwas absenken, um den Stress für das Device zu mindern.

Das klingt erstmal interessant. Gibt es irgendwelche Optionen dazu im BIOS ?
Hat auch jemand Ahnung wie das Ding denn definitiv angebunden ist : ICH PCIe oder IOH PCIe ? Die Nähe zum ICH lässt eher dadrauf schließen, die Chinesen werden nicht unnötig Leiterbahnen legen, das kostet und verkompliziert die Sache, anderseits habe ich auschließlich die CPU und IOH über den Vorgaben...
 
Bei mir gibt's die Payloadsize unter den PCI/PCIe-Optionen... gab's damals auch schon aufm DFI NF4 Lanparty...
 
OK, diese wird ASUS nicht bieten denke ich, ich schaue später nach und gebe bescheid ob ich da was gesehen habe...:-)
 
Also *Sigantur* ich *Sigantur* will *Sigantur* mal *Sigantur* was *Sigantur* sagen...
Die Xeons sind doch nun nach einigen getesteteten CPU's die besseren, oder?
 
Dancop
Deine Sig kan man auch so lesen
Bitte keine Schleichwerbung sonnst kommt der Radiergummi

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:23 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:18 ----------

Das Evga ist halt so ne Sache
Aussehen und leistung kostet halt Geld
Dazu kommt noch das , mal von der NB Kühlung abgesehen , die verbauten Komponenten auch nicht gerade die Billigsten sind
Ihr mosert doch alle nur über den Preis weil ihr keins habt
Binn mir sicher wenn ihr eins kaufen würdet denkt ihr danach auch es ist sein Geld Wert
Das war mit dem REII auch nicht anders am anfang hat auch jeder gesagt viel zu Teuer mir inkl, :d nun ha ich es und es ist jeden € Wert
So ist das auch beim Evga
 
Dancop und Marvin82

Eure Signaturen sind zu groß, erlaubt sind max. 150p.
 
Hallo Leute,mein 975er ist unterwegs und in 2 Tagen abholbereit...am WE wird endlich wieder getestet...:d
 
Viel Glück bekannte hat 2 Getestet 4,5Ghz Erste No chance(Temps abartig) Der Zweite 4,5Ghz mit 1,43Vcore

Drück die daumen das deiner besser geht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Viel Glück bekannte hat 2 Getestet 4,5Ghz Erste No chance(Temps abartig) Der Zweite 4,5Ghz mit 1,43Vcore

Drück die daumen das deiner besser geht!

Die Temps kriege ich schon im Griff...wichtig ist für mich wie er mit der Spannung skaliert...bis 1,6V kann ich mit mein Chiller bändigen...sollte er meine Ansprüche nicht erfüllen,werde ich ihn wieder verkaufen und mir ein paar Xeons zulegen...
 
so ich habe meine wakü so bearbeiten können das die wassertemp nur 1° über zimmertemp ist mal gucken wie lange es so bleibt ,prime rennt ,ich habe jetzt zwei laing D5 im kreislauf .laufen auf mittlerer stufe ,durchfluss habe ich 260l/h hat wirklich nochmal 2° gebracht
 
Die Temps kriege ich schon im Griff...wichtig ist für mich wie er mit der Spannung skaliert...bis 1,6V kann ich mit mein Chiller bändigen...sollte er meine Ansprüche nicht erfüllen,werde ich ihn wieder verkaufen und mir ein paar Xeons zulegen...

Hmm... ich wünsch Dir Glück. Wie geht's den Blades? :coolblue:
 
Hmm... ich wünsch Dir Glück. Wie geht's den Blades? :coolblue:

RMA lief einwandfrei...danke nochmal für die Hilfe...ich habe ein neues Kit von OCZ bekommen und hatte zwischenzeitlich noch ein Kit gekauft...ich habe jetzt 12GB hier stehen:fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh