[Sammelthread] -= OC Prozessoren Intel Sockel 1366 Laberthread =- (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich lasse das nämlich immer ganz langsam angehen..habe nämlich auch mal bei 3.36 GHZ

angefangen..und dann so alle 2 Wochen 10 BCLK höher..ob das mein Infinity 650W noch

schafft?
 
Ich lasse das nämlich immer ganz langsam angehen..habe nämlich auch mal bei 3.36 GHZ

angefangen..und dann so alle 2 Wochen 10 BCLK höher..ob das mein Infinity 650W noch

schafft?

Denke schon warum nicht!
Teste einfach die 200x21 sollten schon drinn sein nur keine Sorge
deine CPU macht vor dem NT schlapp
 
So 21 x 200 sind eingestellt..habe im Bios nur die Vcore auf 1.45 V gestellt mal schauen

was er unter Last mit Prime Custom sagt.

1.36 V unter Last und 54° warm.
 
Zuletzt bearbeitet:
So 21 x 200 sind eingestellt..habe im Bios nur die Vcore auf 1.45 V gestellt mal schauen

was er unter Last mit Prime Custom sagt.

1.36 V unter Last und 54° warm.

Das is nix mal schauen obs Läuft
 
jo hatte gerade 2 mal nen Blauen..habe die Vcore jetzt im Bios auf 1.5V gestellt..mal schauen..

wenn das wieder nicht klappt liegt es zu 100% nicht an der Vcore..wo müsste ich denn dann höher gehen?

Steht jetzt bei 1.392V unter Last..und 58° warm.

Jetzt ist er gerade bei 896 K wenn der die 1.5h mitmacht kommt gleich mal ein Screen..
 
Zuletzt bearbeitet:
Mensch Chris...das sind ja Regionen! und das mit nem C0...richtige Perle haste da erwischt!
 
und da sieht man wieder brauch viel Vcore aber dabei sehr kühl,das ist für mich immer ein schöner beweiss das die cpus die viel vcore brauchen eigentlich die hochwertigeren sind
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh maaan!
Ab ner gewissen Taktung habe ich keinen 21xer Multi mehr...hat wer ne Ahnung, wie ich das wieder hinbekomme?
 
@Rneon

Werd mich wohl auch bald von meiner Perle trennen,

muss mal was neues her :fp

@Dancop

Beim GB oder Asus ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Probiers mal damit:

PPM Function: Enabled
Turbo Mode Function: Enabled


Set VR Current Limit Max: Enabled
Thermal Management Control: Enabled
EIST Function: Enabled
CxE Function: Auto
Execute Disable Bit: Enabled
Virtualization Technology: Enabled
 
Was mir auch besonders aufgefallen ist das ich mit 3.78 GHZ 1.3 mit 3.99, 1.4 und mit 4.2

GHZ 1.5Vcore im Bios einstellen musste, aber noch höher gehe ich auf keinen Fall, das reicht

alle mal aus.
 
Nur wenn ich jetzt 4.4 GHZ einstellen würde dann müsste ich im Bios 1.6 V einstellen, und

dann wollte ich eher nicht tun..oder wenn dann überhaupt erst wenn ich Geb habe dann

mit dem Corsair 1000W..
 
Das sind aber schon wieder neue Redlines - guck mal auf die Latenzen: DDR3-1600 6-6-5-18!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh