[Sammelthread] -= OC Prozessoren Intel Sockel 1366 Laberthread =- (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja gut, da werden die meisten Stepping C0 haben

erst bei PC-Tweaker bei 245 Euro steht D0 in der Beschreibung
 
Richtig gut da kommt mein selektierter nicht mit - bekommst 2100 cl7 auch stabil?
Na die schwulen CPU`s brauchen brauchen dafür meist wenig Vcore ;)

Keine ahnung, wies mit 1050MHz aussieht, ich versuche erstmal, ein Setting zu finden, das mich 100% zufrieden stellt. Hab aber grad ein paar Probleme mit Win7...
 
Merkt man es, wenn man eine Graka mit Wakü in den Kreislauf hängt stark?
Ich habe nen Mora2???
 
Unser Chefe hat mit einem i7 975 knapp 4,8GHz mit 1,488V erreicht
 
Denke auch das der W3570 gechillt richtig was kann.

Werd mir wohl auch einen bestellen ( Chiller ) der 3570 ist mir noch zu teuer.

@Gamer
ist das ding lauter als 9 Loons bei 12v ?
 
Schon durch :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:18 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:15 ----------



Und sehe aber keine Bilder obenraus! Nur weil er bei 4,2 Wenig saft brauch heist das net das er 4,9 Packt

nö von 4,9 war auch nciht die rede aber evtl. wird es die neue tolle cpu. evtl kann die das was ich von der 975 erwartet hatte.
 
Macht ihr bei jedem neuen Board wechsel euer OS neu?

Hab vorher Gigabyte EP45 und jetzt Gigabyte EX58 sollte man das OS neu machen?

mfg
Moe
 
Zuletzt bearbeitet:
Macht ihr bei jedem neuen Board wechsel euer OS neu?

Hab vorher Gigabyte EP45 und jetzt Gigabyte EX85 sollte man das OS neu machen?

mfg
Moe

Nicht zwingend notwendig hatte es auch erst neu aufgesetzt als es mal hinüber war!

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:34 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:33 ----------

nö von 4,9 war auch nciht die rede aber evtl. wird es die neue tolle cpu. evtl kann die das was ich von der 975 erwartet hatte.

Denke nicht aber wir werden es sehen er Postet die Tage bestimmt noch Paar Ergebnisse mit mehr Saft :)
 
so mein kumpel aus holland hat ein classfield im einsatz ,werde samstag hinfahren und mein 920 drupp testen ,wenn er noch bess3er läuft dann ist das board meins

Würde mich auch interessieren, berichte mal :)
 
@marvin82 --kannst du mir mal die Einstellungen von deinen mushis posten@2000mhz scheinen ja bei dir gut abzugehen!THX schon mal
 
Macht ihr bei jedem neuen Board wechsel euer OS neu?

Hab vorher Gigabyte EP45 und jetzt Gigabyte EX58 sollte man das OS neu machen?

mfg
Moe

Wenn Du den Chipsatz wechselst würde ich neu installieren sonst nicht.
 
Ich bin auch am überlegen ob ich nicht doch noch etwas weiter übertakten soll?

Denke 4.2 GHZ könnten zu erreichen sein..ich war ca. 2 Wochen nicht im Bios und weiss

nur das ich Vcore unter last 1.296 V habe..ich habe jetzt unter Last gerade mal 51°..

soll ich es denn mal riskieren?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh