Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@ BulliT
Soweit habe ich das auch verstanden...Alternate hat halt gerade welche im Angebot, deshalb musste die Thematik schnell geklärt werden....
...obwohl Du hast einen luftgekühlten Xeon, wie schaut es denn mit den Temperaturen, bzw. VID aus? Schonmal getestet wieviel VCore für genau 21x200 benötigt werden?
Was die CPU an VCore braucht für Takt X ist nicht der alleinige Faktor für die Wärementwicklung - das mußt Du auch immer in dem Kontext mit der VID sehen...
Nur mal fiktiv:
Wenn du eine CPU finden würdest mit einer VID von 1.0V dann würde die bei 4GHz@1.15V schon sehr warm werden. Wenn Du aber eine CPU findest mit einer VID von 1.23V und die dann 4GHz@1.15V macht dann hast du definitiv eine bessere und vor allem kühlere CPU.
Eine etwas höhere VID spricht meistens auch für eine höhere Güte der Cores und ist prädestiniert für Luftkühlung.
@neobremen: ich denke Du meinst 1.168V und 1.178V oder - der 935 wird mit Sicherheit eine niedrigere VID haben als der 733...
@Gamer
Aber frag mal welche Raumptemp PCT da hat
@Fatal J
Bei Lukü die 4Ghz mit Temps um die 70-75 Grad wirds sehr schwehr wenn du keine gute Gehäuse Lüftung hast.
Habe schon einige i7 und Xeons mit LK übertaktet. Meist hab ich für annehmbare Temps 3,6-3,8 Ghz gewählt.
Werd nächste Woche ein LK System mit der neuen Batch zusammen schrauben und dann mal berichten.
Die brauchen mehr Vcore als die spitzen Batches hier werden dafür nicht so warm
21x200 bei ca. 1,24 läuft der beste von den 3 angetesteten.