[Sammelthread] -= OC Prozessoren Intel Sockel 1366 Laberthread =- (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe immer noch das Coba Nitrox und bin HOCH-Zufrieden!

JA das habe ich auf das Nitrox 750 W ist echt klasse zu dem Geld

@ Dancop

wie läuft das DFI?

Habe heut nen neuen A704 bekommen und gleich mal eingebaut , Booten tut er mal :wink: mal sehen was der kann anderer A704 ist im MP

Megahalems würde ich mir nicht kaufen, viel zu teuer für die 1°C weniger. Lieber nen Scythe Mugen 2 oder einen EKL Brocken.
Xigmatek Thor's Hammer soll auch sehr gut sein, ist aber glaube ich gleiches Preisniveau wie der Megahalems.
Kühlervergleich

Ungelogen....ich wollte es wieder verkaufen! Nun hab ich raus, wie es tickt...und wenn mein Speicher nicht wäre wäre ich zu 100% zufrieden!

Ich brauche unbedingt Speicher mit Elpidas drauf! Trident habe ich ins auge gefasst!

Noch so einer, der mir erzählen muss, dass ich meine letzten Geldreserven für Speicher verkloppen soll!
:shake:

ich glaube man kann hier ewig diskutieren welches Netzteil das bessere ist. Der eine empfiehlt seins der andere seins. Ich hatte das Revo was Gamer hat hier im Einsatz das Corsair und jetzt das Silverstone. Alle drei erste Sahne. Beim Silverstone ist halt noch der Vorteil das es 100% Modular ist und für übertrieben empfindliche das es einen 80er Lüfter hat.

Da gebe ich dir vollkommen recht, ich bin zuerst von Enermax Infinity 720W, auf Tagan TG880-U33II SuperRock umgestiegen was auch recht gut war und jetzt habe ich ein Seasonic M12D-750 und eins mit 850W werde nur noch die verbauen ist mit das beste was ich je in den Händen hatte.

was hat dir denn am superrock nicht gefallen? hab bisher davon nur positive reviews gelesen und es ist auch ziemlich günstig.

Noch so einer, der mir erzählen muss, dass ich meine letzten Geldreserven für Speicher verkloppen soll!
:shake:

Womöglich kannste ja nächste Woche meine haben?

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:10 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:08 ----------

Ich habe immer noch das Coba Nitrox und bin HOCH-Zufrieden!

Das NT mit dem absolut besten Preisleistungsverhältnis überhaupt :d
100%ig zufrieden damit :coolblue:

Übrigens soll im Juli ein Coba Nitrox 1000W kommen, mit Cable managment, Lüftersteuerung (alles was das 750W eben auch hat und mehr) Der Preis soll so um die 140-150€
liegen

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab Elpidas im Angebot... ;)

Ist echt das Beste, was man bekommen kann momentan. Da muss Samsung erstmal nachziehen...

Jungs das ist kein Marktplatz hier! :d

Womöglich kannst nächste woche ja meine haben ! mit einem ? dahinter und
Ich habe Elpidias im Angebot ! Läuft wohl darauf hinaus oder !?

Benutzt doch das PN sys um das zu unterbreiten!
Ich muss als Thread aufsichts Person darauf hinweisen :d
Hat ja nix mit euch zutun :d

Tja, was macht man da ? Habe meine i7 940CPU über ebay verkloppt, der Typ meint der Rechner startet damit nicht. Ein 920 läuft damit. Will seine kohle wieder haben. Entweder har er sie gefetzt oder ist unfähig. Was ein stress, nie wieder Bucht...

ganz ruhig. wenn der bei dir wirklich noch lief, dann hat er pech. dann wird er früher oder später klein beigeben. hatte ich selbst mal mit nem geköpften opteron. den hatte auch einer geschrottet (Diebruch). hab dem ne passende Mail geschickt und nie wieder was von gehört.

passende mail ?
Ich habe ihm grad noch mitgeteilt, daß er mal mit dem laufenden 920er das BIOS resetten soll und außerdem mal die Kontakte von Board und CPU durchblasen/überpüfen soll. Ich hatte auch schon mal einen fall, daß mein Xeon nach dem einsetzen nicht lief, rausgeholt, angeblasen eingesetzt und schon ist alles paletti...

Zuletzt bearbeitet:
mit dem richtigen inhalt. bei mir wurd der käufer frech und drohte mit anwalt. da hab ich ihm ne nette mail geschickt, bei ebay angeschwärzt und halt nie wieder was von gehört. Aber ich denke auch, es ist ein bios problem oder ähnlich. vll auch nur nicht das, was er sich erhofft hat (OC-technisch). Daher vll...

vor allem setze ich meine zusamengebaute kiste nicht einen halben tag auseinander und zusammen um die CPU zu testen...

Bei Ebay gibs doch keine Rückrecht Garantie dan ist doch man selber Schuld wenn er sich die Cpu kauft oder nicht??

Bei Ebay gibs doch keine Rückrecht Garantie dan ist doch man selber Schuld wenn er sich die Cpu kauft oder nicht??

Möchte dich mal sehen wenn du was kaufst und es funzt net!!!
Wenn es dazu geschrieben wird ok aber so ......

Naja ich kaufe nix über Ebay aber trozdem vlt hat thorium das nicht erwähnt Privat Rückgaberecht dan ist er auch nicht verplichtet das Geld zurück zugeben das klingt zwar scheisse ist aber so ;)

Nur eins dazu, wenn die CPU als funktionierend versteigert wird, eBay, und funktioniert dann doch nicht, kann man 1000x reinschreiben, Rückgaberecht ausgeschlossen, das ist dann Fehlen einer zugesicherten Eigenschaft, und somit kann man auf Wandelung, Minderung oder Rücktritt vom Vertrag bestehen.

Nix gegen Dich thorium, ich glaub Dir das klar, dass die CPU funktioniert. Ich wollte das nur mal klarstellen. ;)

Nur eins dazu, wenn die CPU als funktionierend versteigert wird, eBay, und funktioniert dann doch nicht, kann man 1000x reinschreiben, Rückgaberecht ausgeschlossen, das ist dann Fehlen einer zugesicherten Eigenschaft, und somit kann man auf Wandelung, Minderung oder Rücktritt vom Vertrag bestehen.

Nix gegen Dich thorium, ich glaub Dir das klar, dass die CPU funktioniert. Ich wollte das nur mal klarstellen. ;)

Dito

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh