jepp es gibt viele gute NT
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich glaube man kann hier ewig diskutieren welches Netzteil das bessere ist. Der eine empfiehlt seins der andere seins. Ich hatte das Revo was Gamer hat hier im Einsatz das Corsair und jetzt das Silverstone. Alle drei erste Sahne. Beim Silverstone ist halt noch der Vorteil das es 100% Modular ist und für übertrieben empfindliche das es einen 80er Lüfter hat.
Noch so einer, der mir erzählen muss, dass ich meine letzten Geldreserven für Speicher verkloppen soll!
Ich habe immer noch das Coba Nitrox und bin HOCH-Zufrieden!
Noch so einer, der mir erzählen muss, dass ich meine letzten Geldreserven für Speicher verkloppen soll!
Jungs das ist kein Marktplatz hier!
was hat dir denn am superrock nicht gefallen? hab bisher davon nur positive reviews gelesen und es ist auch ziemlich günstig.
Bei Ebay gibs doch keine Rückrecht Garantie
Bei Ebay gibs doch keine Rückrecht Garantie dan ist doch man selber Schuld wenn er sich die Cpu kauft oder nicht??
Nur eins dazu, wenn die CPU als funktionierend versteigert wird, eBay, und funktioniert dann doch nicht, kann man 1000x reinschreiben, Rückgaberecht ausgeschlossen, das ist dann Fehlen einer zugesicherten Eigenschaft, und somit kann man auf Wandelung, Minderung oder Rücktritt vom Vertrag bestehen.
Nix gegen Dich thorium, ich glaub Dir das klar, dass die CPU funktioniert. Ich wollte das nur mal klarstellen.