[Sammelthread] -= OC Prozessoren Intel Sockel 1366 Laberthread =- (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieso benutzt du nicht den 21er Multi?
 
@brockb6, naja deine Vcore ist auch nicht unerheblich niedriger.

Hast du die B6 auf deinem Wagen drauf ? :d
 
Hatte Ich mal früher hehe, aber die Zeiten sind vorbei :). Jo nur was man so hört soll die Vcore ja gar nicht mehr die Temperatur so krass beeinflussen.
 
Hatte Ich mal früher hehe, aber die Zeiten sind vorbei :). Jo nur was man so hört soll die Vcore ja gar nicht mehr die Temperatur so krass beeinflussen.

So krass wahrscheinlich nicht, aber ich denke 0.2V ist schon ne Menge.
 
Wie sicher sind den Wasserkühlungen??

Edit: ich sehe gerade Chris das der Ausgleichbehälter schief ist,ist das nicht ein wenig Riskant??
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo ich weiss nur leider lässt das blöde Armor + Gehäuse es nicht zu die Kabel zu verstecken..

weil es in meinen Augen nicht für Wakü gemacht ist..
 
wenn man sich mühe gibt dann kann man sie auch ordentlich verlegen auch wenn man sie sieht und ich hätte gedacht du hättest die schlauchschellen schen gewechselt
 
Dann wollt ihr nicht sehen wie es bei mir aussieht :wink:

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:05 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:03 ----------

Was sagt ihr zu meinen Speichern?

 
kasper hast du Everest drauf und kannst damit mal deinen Speicher benchen? Aber echt krasse werte. 15.000mb/s mehr als bei mir..
Welches Kit hat du damien? Bin gerade zum OCZ hin gewechselt und voll zzfrieden für den Preis. 6GB 1600 CL7 für 86euro ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollt ihr schlimm sehen?
 
Jo genau den habe ich auch, das Problem was du mit den OCZ hast, hatte ich vorher mit meinen Patriot. Komisch.
Hast du schwarzes oder grünes PCB?
 
Nein war leider nur ein auslesefehler, schade eigentlich, aber wäre echt geil gewesen.

Gehäuse pic´s kommt gleich mal

@Pit
geiles GEhäuse und so schön aufgeräumt bist ne Frau?
ne, mal erhlich, hoffe wenn ich das HAF 932 bekomme (irgentwann, siehe SIG) dann wird es bei mir auch aufgeräumter aussehen, hoffe ich
 
Jo genau den habe ich auch, das Problem was du mit den OCZ hast, hatte ich vorher mit meinen Patriot. Komisch.
Hast du schwarzes oder grünes PCB?

Habe das schwarze PCB. Was für Settings hast du denn ? Timings, Multi, BCLK usw. ?
 
Nein war leider nur ein auslesefehler, schade eigentlich, aber wäre echt geil gewesen.

Gehäuse pic´s kommt gleich mal

@Pit
geiles GEhäuse und so schön aufgeräumt bist ne Frau?
ne, mal erhlich, hoffe wenn ich das HAF 932 bekomme (irgentwann, siehe SIG) dann wird es bei mir auch aufgeräumter aussehen, hoffe ich

Nen B-Clock von über 300 wäre aber fein....
 
Genau die, wo Ich eben im UD5 Forum gepostet habe. Also 8er Ram Teiler 7-7-7-24 VDimm 1,64 1528mhz. VTT 1,275.
 
Genau die, wo Ich eben im UD5 Forum gepostet habe. Also 8er Ram Teiler 7-7-7-24 VDimm 1,64 1528mhz. VTT 1,275.

Sehr strange, was fürn BIOS benutzt du ? Ne Idee worans liegen könnte ? Auf jeden Fall kotzt es mich an.
 
Das F8b von JZ, Ne Sorry auch absolut keine Idee, bei den Patriot hatte ich genau das gleiche Problem. Deswegen habe ich mir ja neuen RAM bestellt.
 
@Pit
geiles GEhäuse und so schön aufgeräumt bist ne Frau?
ne, mal erhlich, hoffe wenn ich das HAF 932 bekomme (irgentwann, siehe SIG) dann wird es bei mir auch aufgeräumter aussehen, hoffe ich

Hehe nein, obwohl ich es immer noch nicht perfekt finde, die Kabel könnten ruhig noch mehr verschwinden.

 
Zuletzt bearbeitet:
Das F8b von JZ, Ne Sorry auch absolut keine Idee, bei den Patriot hatte ich genau das gleiche Problem. Deswegen habe ich mir ja neuen RAM bestellt.

Das hab ich auch drauf. Werd noch ein wenig rumtesten, wenns nix bringt geht er halt zurück.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh