Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Komisch komisch, mit Prime Small und Large über 2h gabs es keine Fehler, Reboots oder BS.
Jetzt mit LinX getestet, nach 11 Minuten Reboot, zweites mal nach 15 Minuten steigt LinX mit ein Error aus.
4 Festplatten, 2 Laufwerke, Pumpe Poweradjust, aber die Kiste rennt wie die sau,
und noch zwei Lüftersteuerungen und die Ramlüfter
Sagt mal Leute ist der Vdrop bei allem Boards so hoch???
Bei meinem ist das ja schon eher ein raten was nun wirklich bei CPUZ angezeigt wird.....das kann doch nicht sein...
LLC ist aktiviert...
Gerade neugestartet bei 1,296V noch geprimel und nach dem Neustart steht dann 1,312V bei GPUZ
mfg
Moe
Hallo,
habe seit heute wie ich schon sagte etwas meine wakü verändert. habe nun meinen ek Block fürs classified und von ek den dual laing turbo top. was mich un wundert ich prime gerade ide 4,5ghz die temps sind z.b. auf 77° und springen plötzlich auf 71° dann wieder auf 77 dann auf 74 und immer so weiter. hin und her. das hatte ich vorher nicht. was ist das?
Prime Blend benutzt auch nicht gerade so übermässig viel Ram. LinX ist da schon wirklich besser weil es 100% vom freien RAM benutzt.
Na da sind wir ja alle mal gespannt!
wie ich aus deiner SIG sehe läuft das EVGA LE,
hast schon vergleichswerte wie es besser ist. kannst mit der VCore runter? laufen die Speicher besser?
Hat er nicht gesagt er bekommt das Mittwoch?
Und ich glaube das er noch ein Rampage II zu hause hat^^
sry fals ich mist erzähle
mfg
Moe
Hat er nicht gesagt er bekommt das Mittwoch?
Und ich glaube das er noch ein Rampage II zu hause hat^^
sry fals ich mist erzähle
mfg
Moe
Derzeit läuft bei mir gar nichts, außer mein Laptop der Arbeit!
Das LE komt evtl. Mittwoch, wahrscheinlich aber Donnerstag!
Werde es dann aber gar nicht erst testen, sondern weiter verkaufen. Wenn es ein Käufer wünscht, dann teste ich auf Funktion, aber nicht auf OC, mir fehlt die Zeit!
Das Asus kommt erst Ende der Woche!
Bzgl. des LE...wahrscheinlich bleibt es in D oder gar ganz Europa ein Unikat, sofern es sich nciht jemand anderes aus den USA importieren lässt, wie ich!
Aber wer weiß das schon EVGA halt, heute hü morgen hot!
Geil, hoffe das die auch so gut geht,
wie sieht es bei 4,2 oder 4,4 GHz aus?
wieso das denn, hast dich dich doch so darauf gefreut!!