[Sammelthread] -= OC Prozessoren Intel Sockel 1366 Laberthread =- (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wer hat bock auf ein EVGA X58 SLI LE? ^^

Bei Amazon.com gibts welche. Soweit ich weiß liefern die auch nach Deutschland.

http://www.amazon.com/EVGA-141-BL-E...2?ie=UTF8&s=electronics&qid=1245771151&sr=8-2

Versand: http://www.amazon.com/gp/help/customer/display.html/002-5216966-6498463?ie=UTF8&nodeId=596194

Das wären denn laut diesem Umrechner 176,735 Euro alllerdings kommt da noch Zoll dazu und Versandkosten denk ich mal.

http://de.finance.yahoo.com/currency-converter#from=EUR;to=USD;amt=176.735

mfg
Moe

Edit: Das Classified gibts da auch für "billig" Geld ;)
http://www.amazon.com/EVGA-141-BL-E...3?ie=UTF8&s=electronics&qid=1245771950&sr=8-3

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jap!
Das hätte ich Dir auch sagen können!
Du brauchst schon nen Mittelmann...leider!
Aber wie schon gesagt...meins ist evtl. ab Donnerstag zu haben

Das wird nix:

Shipping: Currently, item can be shipped only within the U.S.

Verdammt nicht gesehn :(

Nein danke ich steh nicht so auf ebay wenn es um so viel Geld geht.

Jap!
Das hätte ich Dir auch sagen können!
Du brauchst schon nen Mittelmann...leider!
Aber wie schon gesagt...meins ist evtl. ab Donnerstag zu haben

Hehe ja das wäre auch zu einfach gewesen...habs aber leider echt überlesen..

mfg
Moe

Hi, merke gerade das meine Rams kaum noch mit machen bei Ocen. könnt ihr mir vlt High End Rams empfehlen Preis ist egal??

Hi

Du ich bekomme demnächst ein neues Netzteil..dann werde ich mal die

hinterwand rausnehmen und das so ähnlich wie du montieren..

Gruß

dremel nehmen und dir einfach in den mainboard tray an den passenden stellen löcher rein , aber aufpassen nich das du die löcher für die schrauben zerstörst .... also die wo nachher dein MB verschraubt wird !

Hallo,

habe grade ein Angebot bekommen für einen i7 920 D0 für 209 Euro, oder Pretested 4 GHz (200Blck x Multi 20 = 4GHz @ 1,2375 V) für 195 Euro.

link

Der Anbieter heißt Hardware-Professor (Kleines Unternehmen)
Eine Webseite gibt es nicht. Laut Aussage gibt es eine Rechnung mit ausgewiesener MwSt. und 24 Monate Garantie.

Was haltet ihr davon ?? Vielleicht hat ja schon jemand Erfahrungen gemacht.
Grüße
nimbo

Zuletzt bearbeitet:
Es handelt sich um einen D0 i7920 ... jetzt für 190 Euro (Pretested 200Blck x Multi 20 = 4GHz @ 1,2375 V)

Ich empfinde dies als sehr günstig, vielleicht sogar um abzocke.

Ich finde das auch sehr sehr günstig.

Frag mal nach der Firmenadresse und ob er Nachname macht, oder sogar auf Rechnung.

den die Pretestet gehen alle so ab 260 Euro los. und die Seriösen Händler sogar erst am 300 Euro aufwärts.

wie hast den gefunden, wenn er keine internet seite hat?

ist schon komisch denn laut Geizhals ist der günstigste i7 920 bei 232€ und da die Händler selbt max. 5€ (wenn überhaupt) an einer CPU verdienen und ich auch die Preise der Großhändler kenne wäre ich bei so einem Angebot sehr vorsichtig (würde mich nicht auf Vorkasse einlassen)

Hab das Angebot unter Kleinanzeigen gefunden hier nochmal der Link .

Werde auf keinen Fall Vorkasse leisten. Naja wär auch zu schön um wahr zu sein :)

#edit

Leider nur Vorkasse möglich ... somit uninteressant geworden, wenn jemand genau Informationen über den Verkäufer haben möchte -> PN

Zuletzt bearbeitet:
Schon sehr Interessant was HT so beim i7 ausmacht, habe aus Spaß das erste mal HT im Bios abgestellt und bin nun mit weniger Spannung und 10°C weniger unterwegs.

Also Leute da ist doch wohl was oberfaul, oder bei dem Preis?
der hat das 760 für 349,-€ :shake: Da kann doch was nicht stimmen.
das sind ja alles Preise unter .......

Schon sehr Interessant was HT so beim i7 ausmacht, habe aus Spaß das erste mal HT im Bios abgestellt und bin nun mit weniger Spannung und 10°C weniger unterwegs.

Ja der HT braucht schon etwas mehr als ohne.

Vor allem die TEmps sind besser

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:03 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:02 ----------

Also Leute da ist doch wohl was oberfaul, oder bei dem Preis?
der hat das 760 für 349,-€ :shake: Da kann doch was nicht stimmen.
das sind ja alles Preise unter .......

desshalb hbe ich auch geschrieben das er die FInger davon lassen soll, wenn die sich nicht auf Nachname einlassen

Nein es steht keiner drin, da die Vorgabe ja HT on ist und auch nur dann die 8 Threads im Prime/CPU-Z angezeigt werden.

dann könnte ich ja auch noch die einzelnen Kerne abschalten, ne ne ne
Wir sind ja angehalten aus der CPU das rauszuholen wsa geht mit der vollen Leistung der CPU ;)

nur über den Link bei DHD24.com
sonst nichts im internet über den ! auch nicht im Branchenbuch oder Gelbeseiten.

sehr dubios

Das mit den Kleinanzeigen ist typische Abzocke, stand auch letztens in der CT drin.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh