[Sammelthread] -= OC Prozessoren Intel Sockel 1366 Laberthread =- (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jep, grosser ansturm auf die Chiller, das hat Aqua
in 5 Jahren nicht verkauft was die letzten 4 Wochen
da raus ging :lol:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na wenn ich mal genug Geld und Platz überhabe, dann kommt sowas auch ins Haus.
 
Ja klaar um statt 4,7Ghz 4,9Ghz laufen zu lassen
omg
Alles nur wegen einer Liste:shake:

:d
 
Realist oder Neider?
Also ich bin beides! Realist und denke mir...so ein Schwachsinn und Neider von wegen 4,5GHz bei 1,27V oder 4,2 bei 1,15!!!
 
Realist oder Neider?
Also ich bin beides! Realist und denke mir...so ein Schwachsinn und Neider von wegen 4,5GHz bei 1,27V oder 4,2 bei 1,15!!!

Lustig wird es dann noch, sollte es richtig heiß werden in den nächsten Wochen,
wenn die ersten Kondenswasserschäden sich melden :eek:
 
Lustig wird es dann noch, sollte es richtig heiß werden in den nächsten Wochen,
wenn die ersten Kondenswasserschäden sich melden :eek:

hi
bei uns ist es schon seit einigen wochen lustig, haben im moment 35 grad im schatten.
taste mich im moment mit meinem neuen Xeon an die 4,5 heran, ist aber sehr schwer habe schon wieder 31 grad zimmertemperatur.
entweder lass ich den ganzen tag die klimanlage laufen oder kauf mir auch einen chiller.
 
hi
bei uns ist es schon seit einigen wochen lustig, haben im moment 35 grad im schatten.
taste mich im moment mit meinem neuen Xeon an die 4,5 heran, ist aber sehr schwer habe schon wieder 31 grad zimmertemperatur.
entweder lass ich den ganzen tag die klimanlage laufen oder kauf mir auch einen chiller.

bei 30 Grad Zimmertemp wirst du mit nem Chiller icht viel raus holen,
kannst max 8 Grad unter Zimmertemp einstellen sonst flutest dein
Board dann hast immer noch ne Wassertemp von 22 Grad, na gut
ein bissl ist drin ;)
 
bei 30 Grad Zimmertemp wirst du mit nem Chiller icht viel raus holen,
kannst max 8 Grad unter Zimmertemp einstellen sonst flutest dein
Board dann hast immer noch ne Wassertemp von 22 Grad, na gut
ein bissl ist drin ;)

wenn da nicht mehr drin ist, lass ich es besser.
22 Grad bring ich auch mit der klimaanlage hin, wenn türe zu ist.
ist dann halt sau kalt im zimmer.
 
Lis:

BCLK: 198
CPU V. 1,475
DRAM Bus V: 1,60381 Was ist den da eigentlich besser WENIGER oder MEHR???
QPI/DRAM-Core V 1,.65

Habe ich da noch was vergessen einzustellen???
 
Wie hoch ist die VTT??? (QPI/DRAM) 1.65V??? OMFG... am besten schnell runter auf 1.35V max.
 
Sae::eek: habe ich sofort gemacht:eek:

das Problem ist wenn ich Prime95 starte dan läuft es einfach nicht stabil welche einstellung würdet ihr mir epmfehlen für die über 4100GHz
 
hi@all

was haltet ihr vom Biostar TPower X58 ? für mein zweit PC, geht das Board auch gut zum oc ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Definitiv!

Schau mal im XS...geht bis 250er Bclk!
 
hi@all

was haltet ihr vom Biostar TPower X58 ???????für mein zweit PC, geht das Board auch gut zum oc??????????????????????????????

Die vielen Fragenzeichen machen dein Post nicht attraktiver.

Druss hatte das TPower, ich wollte es mir auch holen, da es viele Rekorde geholt hat, allerdings hatte Druss kein Erfolg gehabt. Er hat auch ein Testbericht geschrieben.
 
Da mir im sind meine werte ok thread niemand antwortet poste ich mich selbst hier nochmal:

Meint ihr das passt so?

moin,

habe mal vantage gestartet und einfach ohne was zu verstellen den bench gemacht mit diesem ergebniss:


Wäre euch sehr dankbar wenn ihr mal nen blick drauf werfen und sagen könntet ob das für mein sys. ok ist. (siehe sig/link)

Habe im ATI tray icon folgende einstellung:

8x aa (8box)
16x af
catalyst ai auf ADVANCED
mip map detail auf HIGH QUALITY
VSYNC (vertical refresh) immer an
Adaptives AA an auf high quality
openGL an tripple buffer

danke im voraus :wink:
 
Die vielen Fragenzeichen machen dein Post nicht attraktiver.

Druss hatte das TPower, ich wollte es mir auch holen, da es viele Rekorde geholt hat, allerdings hatte Druss kein Erfolg gehabt. Er hat auch ein Testbericht geschrieben.

Satzzeichen sind keine Rudeltiere.

sry ich konnts mit nicht verkneifen :d

Wie hoch ist die VTT??? (QPI/DRAM) 1.65V??? OMFG... am besten schnell runter auf 1.35V max.

What?! Ich hab die RAM Spannung auch auf 1,65V stehen das steht sogar auf dem RAM :eek:

mfg
Moe
 
Satzzeichen sind keine Rudeltiere.

sry ich konnts mit nicht verkneifen :d



What?! Ich hab die RAM Spannung auch auf 1,65V stehen das steht sogar auf dem RAM :eek:

mfg
Moe

QPI/DRam ist beim Asus die QPI VTT und die wäre damit etwas zu hoch!;)
 
Achso hab schon ein schreck bekommen ^^
Die CPU muss ich noch verkaufen, ich bekomme was neues zum spielen :)

mfg
Moe
 
Na dann viel Spaß beim neuen Spielzeug :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh