kaspar33333
Enthusiast
HT off bricht schon etwas, vor allem wenn man bedenkt das man im Alltag die 8 Kerne/Threads nicht nutzt, Da wir Luftkühlung schon wieder interesant mit HT off
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab das Angebot unter Kleinanzeigen gefunden hier nochmal der Link .
Werde auf keinen Fall Vorkasse leisten. Naja wär auch zu schön um wahr zu sein
#edit
Leider nur Vorkasse möglich ... somit uninteressant geworden, wenn jemand genau Informationen über den Verkäufer haben möchte -> PN
.......wenn nen konsole dann nen Wii die macht laune ---grafik ist halt scheisse aber die games machen bock und jetzt mit usb loader ist das echt komfortabel...was auch immer die diskussion hier soll
hehe..hörma..ein Mann vom Fach..ich aheb eine Wii, bzw. mein Sohn..ich bin am Loader interressiert...;=)
Hast du Skype / ICQ wegen nähgere Informationen..wenn du verstehst...
Könnt ihr mir vlt Einstellungen empfehlen für einen i7-920 Co den ich komme einfach nicht über die 4100MHz ??
NeNe mit einem Zalman CNPS 10X Extreme oder IFX??
NeNe mit einem Zalman CNPS 10X Extreme oder IFX??
ich schaffe komischerweise 56 Grad bei 4095GHz das mit dem Zalman er sollte ja jetzt der beste Luftkühler derzeit sein!! Verkaufs du deine bei ebay ?? wenn ja könntes du mir dan bescheid sagen wäre echt nett
ich schaffe komischerweise 56 Grad bei 4095GHz das mit dem Zalman er sollte ja jetzt der beste Luftkühler derzeit sein!! Verkaufs du deine bei ebay ?? wenn ja könntes du mir dan bescheid sagen wäre echt nett