[Sammelthread] -= OC Prozessoren Intel Sockel 1366 Laberthread =- (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HT off bricht schon etwas, vor allem wenn man bedenkt das man im Alltag die 8 Kerne/Threads nicht nutzt, Da wir Luftkühlung schon wieder interesant mit HT off
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab das Angebot unter Kleinanzeigen gefunden hier nochmal der Link .

Werde auf keinen Fall Vorkasse leisten. Naja wär auch zu schön um wahr zu sein :)

#edit

Leider nur Vorkasse möglich ... somit uninteressant geworden, wenn jemand genau Informationen über den Verkäufer haben möchte -> PN

Treffen kann man sich mit dem Kerl auch net, also lass das bloß....
 
hmm..nichts los hier heute wa, alle am primmeln um an @Lis ran zu kommen...*fg*

...ich habe auch kein Bock mehr auf Ci7..verkauf alles...will nun auch eine ps3 für HD-Movie und eine XBOX360 zum daddeln...:haha::haha:
 
Ich hatte auch schonmal meinen kompletten i7 Rechner also alles komplett verkauft..

sogar mit RIIE und der 4870X2 habe den Fernseher und die PS3 dann nach 2 Wochen wieder verkauft..
 
Zuletzt bearbeitet:
...gibt doch eh nur 2-3 games(die geil sind) für die ps3 und wenn du ne xbox nimmst würd ich eher zum pc neigen ,viel besser vor allen dingen gibts auch AA und die grafik ist besser....wenn nen konsole dann nen Wii die macht laune ---grafik ist halt scheisse aber die games machen bock und jetzt mit usb loader ist das echt komfortabel...was auch immer die diskussion hier soll :-)
 
.......wenn nen konsole dann nen Wii die macht laune ---grafik ist halt scheisse aber die games machen bock und jetzt mit usb loader ist das echt komfortabel...was auch immer die diskussion hier soll :-)

hehe..hörma..ein Mann vom Fach..ich aheb eine Wii, bzw. mein Sohn..ich bin am Loader interressiert...;=)

Hast du Skype / ICQ wegen nähgere Informationen..wenn du verstehst...:p

Und nun BTT:

Ich will LE oder CF für meinen zukünftigen...:teufel:
 
hehe..hörma..ein Mann vom Fach..ich aheb eine Wii, bzw. mein Sohn..ich bin am Loader interressiert...;=)

Hast du Skype / ICQ wegen nähgere Informationen..wenn du verstehst...

klar kann ich dir da weiterhelfen wenn du willst ...ist nicht so schwer findet man auch ne menge dazu wenn man mal googlet ...nur mal so...skype ist vorhanden ja....
 
Könnt ihr mir vlt Einstellungen empfehlen für einen i7-920 Co den ich komme einfach nicht über die 4100MHz ??
 
NeNe mit einem Zalman CNPS 10X Extreme oder IFX??


mit denen wird es sehr eng, ich hätte evtl eine CPU die 4,2 mit Luft mitmacht
bin derzeit am testen von einigen, ein XEON ist dabei der 4,2 mit ca. 1,232 V läuft und unter last bei Wakü etwa 60 °C hat. der sollte nicht mehr als 75°C bei Luftkühlung haben. aber 4,1 GHZ sollten drin sein unter 70 °C bei Luft ;)
 
ich schaffe komischerweise 56 Grad bei 4095GHz:fresse: das mit dem Zalman er sollte ja jetzt der beste Luftkühler derzeit sein!! Verkaufs du deine bei ebay ?? wenn ja könntes du mir dan bescheid sagen wäre echt nett;)
 
ich schaffe komischerweise 56 Grad bei 4095GHz:fresse: das mit dem Zalman er sollte ja jetzt der beste Luftkühler derzeit sein!! Verkaufs du deine bei ebay ?? wenn ja könntes du mir dan bescheid sagen wäre echt nett;)

Bei welcher VCore laufen den die 4,1???...mach doch mal ein screen...

EDIT:

Hab dein screen gefunden...



Da ist auf jeden Fall noch was drin...poste mal deine Einstellungen für die 4,1Ghz...
 
Zuletzt bearbeitet:
Und Deine Perle ist weg!!!
:(
Naja, denke Du findest was anderes zum Quälen!
 
ich schaffe komischerweise 56 Grad bei 4095GHz:fresse: das mit dem Zalman er sollte ja jetzt der beste Luftkühler derzeit sein!! Verkaufs du deine bei ebay ?? wenn ja könntes du mir dan bescheid sagen wäre echt nett;)


nein, ich biete immer erst hier an, den hier zahle ich noch keine Gebühren und die leute schätzten was da verkauft wird :wink:

Wenn´s soweit ist stelle ich welche ein.

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:36 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:31 ----------

EDIT:

Nochmals zu dem geilen link zu dhd24.com "Hardware-Professor"

EVGA und CPU und und und

wer hat nähere informationen bekommen. bei mir blockt er voll ab. keine Firmenadresse und auch keine Umst-Ident-Nummer bekommen, nur vertröstungen wie Scanner kaputt und Fax kaputt.
Habe den mal bei dhd24.com gemeldet.

wer näheres hat bitte PN an mich.

solchen lege ich gerne das Handwerk :wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh