[Sammelthread] -= OC Prozessoren Intel Sockel 1366 Laberthread =- (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich kauf mir ein Board für 420€, das verdienen andere im Monat ,und muss dann noch die WLP erneuern :stupid: sei mir nich böse aber du hast nen schlag :shake: und nebenbei ist die Garantie futsch für das 420€ Teure Board!
Sorry RNeon es gibt leute die sich das board nicht mal ebenso leisten können und die wollen bestimmt nicht noch mit WLP schmieren!
Nicht falsch verstehen nich das du dich jetzt angepisst fühlst

Erstmal ist die Garantie nicht futsch. Zumindest nicht bei EVGA. Solange man dabei nichts beschädigt. Du hast volkommen recht. Meinst das geht mir am Arsch vorbei das ich 420 Euro bezahlt habe und ich noch EVGA´s arbeit machen muss. Aber es ist nun mal so. Ich hatte in meiner Laufbahn hier schon ne Menge Boards bei denen ich erstmal die WLP oder den Anpressdruck verbessern musste. Ob Asus ode sonst noch was. Was will man machen. Batseln gehört zu unserem Hobby. Es geht hier aber nur darum das einige versuchen gleich sich etwas raus zu suchen um das Board schlecht zu machen. Klar da das Board nunmal der BCLK King ist muss man woanders suchen. Da nehmen wir doch gleich den NB Kühler. Bullshit sage ich nur. Sorry

EDIT

Du hast doch ein RIIE. Kannst dich noch errinern wie früher alle drüber hergezogen sind. Da kamen gleich welche buuuh sche... ASUS und sch... TDP Bug. Und was ist nun? Eins der besten Sockel 1366 Plattformen
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja für uns, nur gibt jungs die dann die WLP mit ner Rasierklinge abscharben und sich wundern das nachher nix mehr geht :d
Das Board ist echt geil aber wie gesagt spielt leider nicht ganz in meiner Preisklasse mit da ich Weder viel verdiene , viel über habe noch wohne ich bei Mama oder der gleichen!
Also muss ich bei meim Asus bleiben wo ich schon Dreimal das Geld rumgedreht habe :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:57 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:55 ----------

Was noch dazu kommt das das Board ja schon nicht billig ist aber will man es dann noch Standesgemäß Kühlen ist man ja nochmal nen Hunnie los und das ist ne Schmerzgrenze,,,,,,, wo der Nutzen und der Preis in keiner Rellation steht in meinen Augen
 
Ja für uns, nur gibt jungs die dann die WLP mit ner Rasierklinge abscharben und sich wundern das nachher nix mehr geht :d
Das Board ist echt geil aber wie gesagt spielt leider nicht ganz in meiner Preisklasse mit da ich Weder viel verdiene , viel über habe noch wohne ich bei Mama oder der gleichen!
Also muss ich bei meim Asus bleiben wo ich schon Dreimal das Geld rumgedreht habe :d

Du ich habe nie was gegen irgendein Board hier gesagt. Ich finde das DFI super und das ASUS auch. Es ging mir nur mal darum auch meinen Senf hier abzulassen weil ich mir das schon lange anhöre das CF hier und das CF da. Irgendwer muss es ja mal verteidigen sonst schreckt es noch die Leute ab die darüber nachdenken sich das Board zu kaufen.

Zum Thema was du sagtest wegen dem Kleingeld. Du hattest doch das MSI am Anfang gekauft. hat es am Anfang auch nicht knapp 400 Euro gekostet?
Da gab es natürlich arge Temp Probleme wie ich gelesen habe.
 
Meine neue WaKü ist bestellt.

1x Watercool MO-RA 2 Pro - 119,79 EUR
1x Watercool MO-RA 2 Lüfterblende (schmal) - 36,49 EUR
1x Aquacomputer aquastream XT USB 12V Pumpe - Ultra Version - 88,49 EUR
1x Eheim 1046/48 Einlassadapter G1/4" - 3,39 EUR
5x Y-Kabel 3Pin Molex auf 2x 3Pin Molex - 8,45 EUR
9x Befestigungsset für Lüfter (M4 Schrauben + Muttern) - 4,50 EUR
1x Watercool HEATKILLER® CPU Rev3.0 1366 LT - 49,89 EUR
1x Watercool HEATKILLER® Backplate 1366 - 5,89 EUR
2x Schraubanschluss AG 1/4" auf 11/8mm Gerändelt - 2,78 EUR
1x Y-Kabel 3Pin Molex auf 4x 3Pin Molex, 30cm - 3,99 EUR
1x Versand per DHL - 0,00 EUR
1x Rabatt bei Zahlart Überweisung (Vorkasse):-10.00% - -32,37 EUR

inkl. 19% USt.: 46,51 EUR


Gesamtsumme: 291,29 EUR

:bigok:
 
Ja für uns, nur gibt jungs die dann die WLP mit ner Rasierklinge abscharben und sich wundern das nachher nix mehr geht :d
Das Board ist echt geil aber wie gesagt spielt leider nicht ganz in meiner Preisklasse mit da ich Weder viel verdiene , viel über habe noch wohne ich bei Mama oder der gleichen!
Also muss ich bei meim Asus bleiben wo ich schon Dreimal das Geld rumgedreht habe :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:57 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:55 ----------

Was noch dazu kommt das das Board ja schon nicht billig ist aber will man es dann noch Standesgemäß Kühlen ist man ja nochmal nen Hunnie los und das ist ne Schmerzgrenze,,,,,,, wo der Nutzen und der Preis in keiner Rellation steht in meinen Augen

FALSCH! Schraub einen 40er Lüfter an diese zwei Löcher dazu sind die ja da und einen Lüfter auf die PWM´s und das wars. Keine WaKü. Ich garantier es dir und wenn nicht kauf ich dir das dann ab!

Boah...ihr beiden macht mir angst auf das Evga...nicht, das das durchbrennt bei mir...:shake::shake:

Oder sollte ich gleich ein WaKü Block drauf packen ????

genau das will ich hier verhindern. Siehst du was nun passiert ist? Jetzt bekommst du es mit der Angst zutun obwohl es keinen Grund gibt. Du wirst es sehen. Zwei kleinen Lüfter und gut ist brauchst auch die WLÜ nicht zu wechseln.

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:04 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:03 ----------

Meine neue WaKü ist bestellt.



:bigok:

hast also doch die Aquastream geholt?
 
Du ich habe nie was gegen irgendein Board hier gesagt. Ich finde das DFI super und das ASUS auch. Es ging mir nur mal darum auch meinen Senf hier abzulassen weil ich mir das schon lange anhöre das CF hier und das CF da. Irgendwer muss es ja mal verteidigen sonst schreckt es noch die Leute ab die darüber nachdenken sich das Board zu kaufen.

Zum Thema was du sagtest wegen dem Kleingeld. Du hattest doch das MSI am Anfang gekauft. hat es am Anfang auch nicht knapp 400 Euro gekostet?
Da gab es natürlich arge Temp Probleme wie ich gelesen habe.

Ne 400 da hätte ich mir das CF gekauft!
Das MSI hat mich 320 gekostet und genau 200 zu viel finde ich :d
Jo das War echt ne Herdplatte das ding!
Ich will das CF nicht schlecht machen aber in mein Augen ist es föllig überteuert!

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:07 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:06 ----------

Meine neue WaKü ist bestellt.



:bigok:

Sehr gute Wahl PitGST
 
Ne 400 da hätte ich mir das CF gekauft!
Das MSI hat mich 320 gekostet und genau 200 zu viel finde ich :d
Jo das War echt ne Herdplatte das ding!
Ich will das CF nicht schlecht machen aber in mein Augen ist es föllig überteuert!

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:07 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:06 ----------



Sehr gute Wahl PitGST

Nein was Preis angeht hast du 100% recht. Wenigstens tuts was es verspricht.

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:11 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:10 ----------

Ohkai..ich werde es sehen, wenn ich es in use habe... ;=)...

mal gucken...

@PitGST

...sehr geile WaKü-teile....:d

mach dir keinen Kopf. Meld dich bei mir wenns eng wird
 
@labrador

Ich habe bei meinen 4,86 run keine Lüfter zum kühlen der PWMs oder NB benutzt...

@marvin

Hi mein bester alles klar?...

Zum Classified muß ich noch sagen,daß ich keine WLP gewechselt habe und trotzdem keine Tempprobleme habe...die NB wird vllt. ein bißchen heißer als bei anderen Boards aber ich hatte keine Instabilitäten oder sonst was...das Thema wird einfach nur hochgepuscht,weil man bei diesem Board nichts anderes negatives finden kann...für mich ist das Board zurzeit die NR.1...
 
Ja, ich hatte vorher schon die Ultra, aber meine war von 12/2007 und ließ sich nicht flashen.
War bisher immer zufrieden mit ihr.



:d

naja für die aquastream pumpe hätte ich genau den richtigen AGB gehabt. Aber du hast ja schon.

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:19 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:17 ----------

@labrador

Ich habe bei meinen 4,86 run keine Lüfter zum kühlen der PWMs oder NB benutzt...

@marvin

Hi mein bester alles klar?...

Zum Classified muß ich noch sagen,daß ich keine WLP gewechselt habe und trotzdem keine Tempprobleme habe...die NB wird vllt. ein bißchen heißer als bei anderen Boards aber ich hatte keine Instabilitäten oder sonst was...das Thema wird einfach nur hochgepuscht,weil man bei diesem Board nichts anderes negatives finden kann...für mich ist das Board zurzeit die NR.1...

Genau ! Erzähl mal hier was sache ist !
 
Ich hab ein Innovatek AGB.

Ich freu mich so riesig auf die WaKü :d

Nur dauert das bestimmt noch lange, da viele Teile nicht auf Lager sind :(

wieso hast nicht teils ac und teils at bestellt? bei at wenn du anrufst bekommst auch rabatt
 
Jup soweit alles fit
Frau gehts wieder gut
Das Classified ist auch die NR1 im Moment
Asus wird kommen glaub mir ;) die lassen das nicht auf sich sitzen!
Jo nicht jedes hat die Temp Probs aber die meisten und das MSI hat auch noch mit 110° gefunzt :d
Wie gesagt wenn es nicht so Teuer wäre hätte ich es Warscheinlich auch!
Schon aleine weils sich gut bei mir im Gehäuse machen würde :d

deine 24/7 Settings sind ja mal geil:eek: :drool:
 
Ich bin mal gespannt was Asus aus dem P6T7 Supercomputer noch raus holt. Alle besitzer warten auf ein neues Bios
 
Das wäre auch in die engere Wahl gekommen aber konte mir nur eins kaufen (Habs der Regierung versprochen) und das war das MSI
Jetzt bleibt halt erstmal alles so wie es ist da ich langsam anfangen muss zu Spaaren wegen ....... :d neeee keiner Hardware :d
 
hey @Lis....na du...geilen sonnigen Freitag gehabt ???...:haha:

Hi mein Freund...ich stand 8Std. in der Sonne...:p

Jup soweit alles fit
Frau gehts wieder gut
Das Classified ist auch die NR1 im Moment
Asus wird kommen glaub mir ;) die lassen das nicht auf sich sitzen!
Jo nicht jedes hat die Temp Probs aber die meisten und das MSI hat auch noch mit 110° gefunzt :d
Wie gesagt wenn es nicht so Teuer wäre hätte ich es Warscheinlich auch!
Schon aleine weils sich gut bei mir im Gehäuse machen würde :d

deine 24/7 Settings sind ja mal geil:eek: :drool:

Danke...Asus wird noch kommen,davon bin ich auch überzeugt...
 
Moin,

@gamer...war das schwer mit dem WaKü umbau des Boardes..??

..und bei Evga, bleibt doch die Garantie bestehen, oder ??

grtz

RomeoJ

EDIT://


Welche hast denn genommen für die WaKü des Boardes ??

EK-FB EVGA X58 Classified - Acetal
..denn, aber wo gibt es den zu bestellen..??

Hier--> http://ekwaterblocks.com/shop/produ...d=399&osCsid=da63683c65fa682088cedceb9ebc873d

EDIT.2.//

schon gefunden....
---< AT--> http://www.aquatuning.de/product_in...Blocks-EK-FB-EVGA-X58-CF---Acetal-Nickel.html

..der ist das, oder ??

so...bestellt...
1 x EK Water Blocks EK-FB EVGA X58 CF - Acetal Nickel 109,99 €*
2 x 16/10 & 16/11mm Anschraubtülle G1/4 silver (ID 3/8" OD 5/8") 3,99 €*
1 x Durchflusssensor Digmesa FHKUC 70 29,99 €*

..dann habe ich es wenigstens Vernünftig..;=)
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

@gamer...war das schwer mit dem WaKü umbau des Boardes..??

..und bei Evga, bleibt doch die Garantie bestehen, oder ??

grtz

RomeoJ

EDIT://


Welche hast denn genommen für die WaKü des Boardes ??

..denn, aber wo gibt es den zu bestellen..??

Hier--> http://ekwaterblocks.com/shop/produ...d=399&osCsid=da63683c65fa682088cedceb9ebc873d

...oder noch woanders..??

wurde zwar nicht angesprochen aber da ich gerade da bin :)

bei Aquatuning gibts den EK sowohl den Acetal als auch die Plexi Version. Der Umbau war etwas knifflig. man muss an bestimmten punkten so kleine abstandshalter aus kunstoff legen damit man den Die von dem NF200 und der NB schützt. eine falsch bewegung und diese abstandshalter verrutschen. mit ein bisschen Ceramic WLP kannst die aber fixieren. wichtig ist das du zuerst die zwei schrauben an der NB zuerst fest ziehst dann den NF200 und weiter runter arbeiten und erst am ende an den PWM´s da die eh ein Pad haben. das passt schon ;)
 
hey...guten Morgen...

Ich habe den schwarzen genommen.

Desweiteren habe ich ja bekanntlich kein nf200 Chip drauf bei meiner 760`iger version...:p

Mal gucken..Papa wird das schon richten.. ;=)

stimmt aber trotzdem erst die schrauben an der NB dann nach unten arbeiten und am ende bei den PWM´s
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh