RNeon
Enthusiast
- Prozessor
- AMD Ryzen 9 7950X3D
- Mainboard
- ASUS Crosshair X670E Hero
- Kühler
- NZXT Kraken Elite 360 RGB
- Speicher
- G.Skill Trident Z RGB 2x 16GB CL30
- Grafikprozessor
- ASUS ROG Strix White RTX 4090
- Display
- ASUS ROG Swift OLED PG27AQDM
- SSD
- WD Black M.2 SN850X 2x 2TB
- Gehäuse
- NZXT H9 Elite
- Netzteil
- ASUS ROG Strix Aura 1000W ATX 3.0
- Betriebssystem
- Windows 11 Pro
Ich kauf mir ein Board für 420€, das verdienen andere im Monat ,und muss dann noch die WLP erneuern sei mir nich böse aber du hast nen schlag und nebenbei ist die Garantie futsch für das 420€ Teure Board!
Sorry RNeon es gibt leute die sich das board nicht mal ebenso leisten können und die wollen bestimmt nicht noch mit WLP schmieren!
Nicht falsch verstehen nich das du dich jetzt angepisst fühlst
Erstmal ist die Garantie nicht futsch. Zumindest nicht bei EVGA. Solange man dabei nichts beschädigt. Du hast volkommen recht. Meinst das geht mir am Arsch vorbei das ich 420 Euro bezahlt habe und ich noch EVGA´s arbeit machen muss. Aber es ist nun mal so. Ich hatte in meiner Laufbahn hier schon ne Menge Boards bei denen ich erstmal die WLP oder den Anpressdruck verbessern musste. Ob Asus ode sonst noch was. Was will man machen. Batseln gehört zu unserem Hobby. Es geht hier aber nur darum das einige versuchen gleich sich etwas raus zu suchen um das Board schlecht zu machen. Klar da das Board nunmal der BCLK King ist muss man woanders suchen. Da nehmen wir doch gleich den NB Kühler. Bullshit sage ich nur. Sorry
EDIT
Du hast doch ein RIIE. Kannst dich noch errinern wie früher alle drüber hergezogen sind. Da kamen gleich welche buuuh sche... ASUS und sch... TDP Bug. Und was ist nun? Eins der besten Sockel 1366 Plattformen
Zuletzt bearbeitet: