Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hmmm...echt bitter..sowas habe ich gar nicht bedacht...2x Zallman 1x Aquero VF..wie sieht das denn aus... ;=)
Ich glaube ich löte je 3 Lüfter auf einen Ausgang und probiere es dann mal mit einem Zallmann...
Der Aquaero kann doch bis zu 30W Lüfter steuern, probiers aus.
Gamer68 schrieb:Ich glaube ich löte je 3 Lüfter auf einen Ausgang und probiere es dann mal mit einem Zallmann...
ich habe schon seid 1,5j 3lüfter an ein pin vom zalman
hmmm..meinst der packt dann 6 Lüfter pro Anschluss mit 30w...??
So denke ich auch, Hauptsache es sind alle Lüfter auf allen Leitungen verteilt.
Macht doch nicht immer so ein grosses Thema wegen den EVGA und Tempproblem. Ein kleiner Lüfter drauf und schon ist das Thema Geschichte. Beim DFI muss man auch nen Lüfter auf die PWM´s Blasen lassen aber darüber beschwert sich niemand weil es DFI ist.
Die schwarze hab ich auch, leider Qualitativ weit unten.
http://www.hardwareluxx.de/index.ph...lueftersteuerungen-im-haertetest.html?start=8
Scythe-Kaze-Server-Controller
Was heißt "großes Thema" nicht jeder will gezwungen sein die NB unter Wasser zu setzen. Zu DFI, der Kühler ist kleiner und trotzdem effektiver. Du mußt doch wohl zu geben der Kühler beim Evga auf der NB sieht geil aus, mehr aber auch nicht. Viel Schein, wenig sein. Bei den PWM's könnte ich es ja verstehen, aber bei der NB nicht.
@RNeon
Wäre die Kühler sooo gut, dann hättest du dir den Kühler sparen, das wollte ich damit sagen, mehr nicht
Selbst evga hat das gemerkt und deshalb das 769
Meine Zalmansteuerung musste ich beim ersten mal reklamieren, weil ein Lüfteranschluss nicht funktionierte, bei der zweiten sind die Knöpfe recht wackelig, olles Mistding.
fetten Dank...aber ich habe mich entschieden.....danke für deine Suche..
Ich kauf mir ein Board für 420€, das verdienen andere im Monat ,und muss dann noch die WLP erneuern sei mir nich böse aber du hast nen schlag und nebenbei ist die Garantie futsch für das 420€ Teure Board!Ich hätte den auch gekauft, auch wenn der original kühler super kühlen würde. Ich hatte nicht einmal probs mit der kühlung. Hab das nur gemacht aus ästhetischen gründen weil er mit halt gefallen hat. ich hatte auf der nb in den zwei löchern einen 40er lüfter gehabt und einen spotlüfter der auf die pwm´s bläst und meine temps waren perfekt. einige haben nur die wlp getauscht und haben max 60° unter last. also alles nur heisse luft um dieses Thema. die die meckern sind die die sich ncihtmal die mühe gemacht haben die WLP zu wechseln oder einen lüfter zu verwenden. Und EVGA hat schon immer boards mit WaKü kühlern rausgebracht hat also nichts zu bedeuten.
Und eins nicht falsch verstehen ich bin kein DFI gegner oder so. Nach dem Classified steht für mich immernoch das DFI