karrel2012
Neuling
sagt mal, kann man bei dem ganzen übertakten, noch irgendweine energiesparfunktion wieder an machen, oder sollte alles auf disabled unter cpu bla stehen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gerade Everest installiert, und Win meckert das Everest einen nicht digital signierten Treiber laden will. Ergebnis: Sehe keine Werte vom RAM ausser die Grösse.
Was kann man da machen?
Habe gerade bei Google irgendwas von F8 drücken gelesen?!
Edit: Hab mal Everest Ultimate installiert und RAM ist genau bei 1,7V in Everest, also genau wie im BIOS eingestellt.
Schau mal unter der Option "Sensoren", da findest du die V-Dimm. Würde mich aber doch wundern, da Dancop vor knapp 1,5Wochen noch bestätigt hat das auf dem Extreme so eine große Differenz ist, wie ich sie auch auf dem UD5 hatte. Okay, eventuell hat ja GB dieses feature wieder abgschafft?
besteht eigentlich die Chance dass der i7-920 bzw. die Mainboards in absehbarer Zeit mal günstiger werden? Also in 2 maximal 3 Monaten?
Ja da noch einiges raus kommt, werden viele Sachen wohl etwas günstiger und wenn du nicht so wie wir verrückten Luxxer ständig andere sachen testen "musst", ja dann könnte sich für dich bestimmt in 2 Monaten was gutes anbieten auf dem Markt. Mein damaliges Mobo ist auch von Releasepreis ca. 270.-€ auf 221.-€ gefallen und das ist wie ich zumindest finde schon ein krasser Preisverfall in so kurzer Zeit
Naja weil halt ähm... neue i7 wurden eingeführt, der 920 aber nicht billiger gemacht
öhm ja weiß ja nicht obs die 160 euro mainboards bringen... hab mir vereinzelte reviews angeschaut und dieses foxconn soll ja nicht gerade die offenbarung sein zum Beispiel
ja sowas würd ich natürlich auch machen aber ich kanns mir nicht leisten zur Zeit
Naja weil halt ähm... neue i7 wurden eingeführt, der 920 aber nicht billiger gemacht
naja sooo anspruchsvoll bin ich nicht möcht halt trotzdem moderat übertakten, aber nicht bis zum absoluten Anschlag die letzten 30 mhz rauskitzeln
öhm ja weiß ja nicht obs die 160 euro mainboards bringen... hab mir vereinzelte reviews angeschaut und dieses foxconn soll ja nicht gerade die offenbarung sein zum Beispiel
Mit ein bissl erfahrung und Wissen kannst du auch mit den 160€ Boards vernünftig Takten!
Natürlich bekommst mit den keinen Bclk von 230 hin aber zum 4Ghz OC reichen die allemal
ah ok viel weiter gehen die 920er doch eh nicht mit akzeptabler V-Core
danke auf jeden fall mal für die infos
Ich suche ab jetzt einen Xeon W3520 935er wer ihn verkauft kann mir gerne ein Angebot machen.
Uns doch egal...wer 4,5GHz mit nem Nahelem, egal ob i7 oder Xeon, stabil hinbekommt, der hat doch eh das absolute Nonplusultra!
Also kann man sagen, wir sind Highend!