• Hallo Gast, aktuell stehen geplante Wartungsarbeiten am Server von Hardwareluxx an. Es könnten ab ca. 0.15 Uhr kurzzeitige Downtimes entstehen.

[Sammelthread] -= OC Prozessoren Intel Sockel 1366 Laberthread =- (3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Rneon,Yo genau die insel^^ liegt neben Lesbos,sind aber ca.1940 nach Ayvalik gezogen ist genau gegnüber (festland) Türkei.Ist für mich die schönste ecke auf dem planeten.


@Apollon,wenn platz ist nehm den TR IF-14 hatte ich vor mein Chiller am start wahren 4,2Ghz kein problem und max(wo es kühler wahren:fresse:) 4.4 Ghz ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich brauch kein geschichts untterricht ,ich wohne im drei ländereck ,zur linken habe ich den bosporus grill ,zur rechten der akropollis grill ,alles was das herz begehrt
 
Lass die Schw...Grippe aber bitte dort :wink:
 
Was meint ihr wie stehen die Chancen einen D0 zu bekommen, wenn man jetzt einen i7 920 ordert?
 
Wenn du ganz sicher gehen willst bestell bei einem Shop, bei dem du explizit einen D0 auswählen kannst. Oder nimm einen W3520.
 
Ja danke mal schauen welche Shops das deklarieren. Ansonst dürfte dann ja W3520 nicht unbedingt besser sein als ein i7 920 im D0 Stepping oder haben die Xeons weniger Streuung?
Glück gehört natürlich wie immer dazu.

Ein Trio gute Rams brauche ich auch noch, aber da blickt man auch nicht so leicht durch bei der Vielfalt an Angeboten.
Guter OC-Ram bei guten PLV wäre nice.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo finde ich gute Wasserkühler für ein EVGA X58 LE ?

habe nach nem Sammeltread gesucht aber leider nichts gefunden und da es hier einige haben dachte ich mir Frage ich mal hier :)
 
moin leutz....

da habe ich ich doch heute mein board unter wasser gesetzt....
und was ist passiert ?
scheint so als wenn der dritte ramslot defekt ist...
habe die rams untereinander getauscht ... keine besserung...
sobald im dritten dimm ein ram steckt bekomme ich kein boot....
fehlermeldung C1 mit 2 rigeln, egale welche läuft die kiste...
hat jemand von UT usern ne idee ?

werner, wenn du nen xeon bekommen kannst dann lieber nen xeon nehmen
die streuung ist kleiner..... bei den D0 gibts auch gute aber mehr schlechte im verhältnis


gruss sven
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja danke mal schauen welche Shops das deklarieren. Ansonst dürfte dann ja W3520 nicht unbedingt besser sein als ein i7 920 im D0 Stepping oder haben die Xeons weniger Streuung?
Glück gehört natürlich wie immer dazu.

Ein Trio gute Rams brauche ich auch noch, aber da blickt man auch nicht so leicht durch bei der Vielfalt an Angeboten.
Guter OC-Ram bei guten PLV wäre nice.

Es ist egao mittleweile ob du einen I7 D0 oder einen W3520 nimmst. die Hammerbatches sind eh alle weg. jetzt heisst es bei beiden nur Glück haben aber trotzdem laufen die alle besser als die alten C0
 
@fromhell

der Chris hat gestern auch ein Kit von Mips verbaut
 
Sven hast du die Backplatte von der Cpu evtl zu fest angezogen?
Bei Dfi gibts da schon öfter Probs!
Evtl hast was von den Kühlern zu fest angezogen und nen Haar Riss verursacht!
Versuch es mal mit der Backplatte Lockern!
 
moin leutz....

da habe ich ich doch heute mein board unter wasser gesetzt....
und was ist passiert ?
scheint so als wenn der dritte ramslot defekt ist...
habe die rams untereinander getauscht ... keine besserung...
sobald im dritten dimm ein ram steckt bekomme ich kein boot....
fehlermeldung C1 mit 2 rigeln, egale welche läuft die kiste...
hat jemand von UT usern ne idee ?

werner, wenn du nen xeon bekommen kannst dann lieber nen xeon nehmen
die streuung ist kleiner..... bei den D0 gibts auch gute aber mehr schlechte im verhältnis


gruss sven

Hast Du evtl ein paar Schrauben zu fest angezogen bei der Montage der Mobokühler? Kann mir vorstellen, dass man da temporär oder auch dauerhaft Schaden anrichten kann. Soweit ich weiß sind bei MIPS bisher keine Abstandshalter bei gewesen, somit ist ein Fest(kaputt)ziehen immer möglich.
 
Jap das ist auch so , nur die Nadel im Heuhaufen :d
 
Jo das hat mich auch genervt bei den Mips. Man schraub und es gibt nichtmal viel widerstand und man merkt nciht wie sich das board verzieht. passierte bei mir auch aber habs früh gemerkt und nochmal gelockert. Falls einer von Mips hier liesst macht mal wie EK Abstandshalter bei.
 
Wie ist das jetzt eigentlich genau mir den Energiesparfunktionen?
Kann man die generell nicht nutzen bei OC oder gibt es erst über Vid Probleme?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh