BulliT
Semiprofi
Ich glaub der hund liegt bei unseren GrKa begraben^^,habe leider keine kleine GrKa ohne zuusatz strom und passiv müsste man mal testen ob dann besser wird!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du ich habe auch von anderen im XS z.b.gehört das die sogar mit 238 gebootet haben manche aber irgendwie ist das alles ein geheimnis wie das geht. mit PCIE frequenz und einer ATI hilft das jedenfalls nicht bei mir. Ausserdem merkt man doch das beim Classified irgendwie ne BCLK Wand drin ist zum Booten. Weil bei allen CF´s die ich hatte war immer das selbe ich konnte immer nur mit max 221 BCLK booten. bei anderen Boards ist zumindest verschieden mal 220 mal 226 aber beim CF bisher immer 221. also muss das irgendwie ein Trick sein.
das maximale bclk interessiert mich irgendwie überhaupt nicht,für mich ist nur der max takt interessant und das auch nur zweitrangig,richtig interessant sind für mich eigentlich nur die 24h settings
Ich glaub der hund liegt bei unseren GrKa begraben^^,habe leider keine kleine GrKa ohne zuusatz strom und passiv müsste man mal testen ob dann besser wird!
also hast du einfach 223 eingestellt und gebootet oder was war auschlaggebend?
@Marvin habe ich mir schon gedacht mal sehen beim CF kann man ja die pci lanes peer jumper deaktivieren .Mit DFI 15 oder 19 x233 und 21x230Blckbooten no problem,nur wie gesagt bei 2x230 Prime large BS.Nüzt nix testen testen....
Mit dem CF wie ich das mitbekommen habe booten mit 220 und dannmit E-Leet hoch ziehen
Schönes Ergebniss Brutus
Gibt es keine option die TDP zu umgehen?
Heist evtl anders?
@brutus999
Hammer Ergebniss & das mit einem billig Board
Es muss nicht immer das teuerste sein
Schönes Ergebniss Brutus
Gibt es keine option die TDP zu umgehen?
Heist evtl anders?
Mir hat es heute auch einen Ram Riegel zerschossen leider sind die domis noch nicht lieferbar habe mir dann nochmal g.skill bestell.
Mir hat es heute auch einen Ram Riegel zerschossen leider sind die domis noch nicht lieferbar habe mir dann nochmal g.skill bestell.
du sag mal stimmt das hier? das könnte interessant sein
http://shop.e5-computer.de/epages/6...oductViaPortal&Locale=de_DE&et_cid=1&et_lid=1
habe die G-Skill 2000 CL8 bestell.
warten dann malbis die Domis 2000 im preis fallen
Moinsen,
mal eine Frage, und zwar wie lange dauert RMA beio OCZ..?? Hat da vielleicht schon einer Erfahrung gesmmelt..??
Denn meine Blades sind seit dem 28.07.2009 untewegs nach Holland zu OCZ.
IDENT: 30.207 450.365 0 ==> http://www.dhl.de/dhl?xmlFile=4037
..und laut der RMA Nummer noch nichtmal bei OCZ eingeroffen, bzw nicht ausgetauscht.
Wie lange würdet ihr warten, bevor ihr ein Nachforschungsauftrag stellt..? Und ich kann doch nicht soviel Pech haben, das die ausgerechnet bei mir verloren gegangen sind..
Danke euch...oder wie würdet ihr weiter Verfahren..?? OCZ anrufen..?? DHL..oder abwarten noch..??
grtz
Was schafft ein i7920/Xenon 3520 auf 4-4,5 ghz mit ddr3 2000 denn bei Truecrypt im Benchmark mit filegröße 1gb?
Würde mich mal interessieren nächste woche sollte ich hier dann auch aktiv mitwirken können wenn mein zeug rechtzeitig bei mir eintrudelt