[Sammelthread] -= OC Prozessoren Intel Sockel 1366 Laberthread =- (3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Äh, die Sendung ist doch am 29.07. angekommen bei OCZ? Das ist der Status bei DHL??? Frag doch mal NicoOCZ hier oder im OCZ Forum......
Denke die haben immo keine in Holland, da bei den Händlern hier seit mind. 2 Wochen auch keine verfügbar sind, bis auf 1 oder 2, die noch Altbestände haben.

Datum/Uhrzeit Status Beschreibung
28.07.09 10:44 Sendung in Filiale/Agentur eingeliefert Der Kunde hat die Sendung in der Filiale/Agentur eingeliefert.
28.07.09 18:49 Einlieferungs-Paketzentrum Die Auslands-Sendung wurde im Einlieferungs-Paketzentrum bearbeitet
29.07.09 04:07 Internationale Paketstation Die Auslandssendung wurde in der Internationalen Paketstation bearbeitet.
29.07.09 04:22 Sendung ist in Transport ins Zielland aufgenommen Sendung ist in Transport ins Zielland aufgenommen
29.07.09 15:32 Sendung wurde erfolgreich zugestellt Sendung wurde erfolgreich zugestellt
29.07.09 20:31 Sendung ist im Zielland eingetroffen Sendung ist im Zielland eingetroffen


ach habe ich gar nicht so gesehen, habe nur die zeichen oben angeschaut und gesehen, das noch 2 Felder offen sind und das die Letzte Aussage ist, das es im Zielland eingertroffen ist.

Aber wenn ich nun die RMA Nummere nehme und anschliessend auf der HP schaue, steht dort auch "not replace yeet"


You are viewing RMA information for: 81470
Received Date: 2009-07-30
Replaced Date: Not Replaced Yet
Tracking Number: No Tracking Number
Name: Patrick *****
.....
.....

...aber kannst recht haben, das sie evtll. kein Austausch Rams haben. Ich werde NOCZNico wieder belässtigen..hihi..der hat mir ein super Support schon geleistet...mal schauen...

Geld zurück machen die nicht, oder ??

grtz
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@labrador

das die Produktion mal eingestellt wurde war mir schon lange klar nur die speicher waren bei Geizhals bisher nicht mehr gelistet seit der info zum produktionsstop und nun sind die wieder bei zwei shops gelistet. Und warum sollten die nicht wieder produziert werden? Corsair hat das Problem ja gelöst und es kommen auch neue wieso sollte das bei GSkill nicht auch passieren?

Ja die waren mal gelistet und mal nicht nicht :(

mußt immer bei alternate schauen, da Wave ja Distri ist. Die gab es bisher noch nie in Deutschland.
 
ne gab es wirklich nicht. ist bestimmt beim shop da nur blödsinn was da steht.
 
ich glaube das wird momentan ein problem sein weil ja die Hyper Probleme hatten haben. vielleicht muss OCZ auch erstmal testen wie COrsair gerade. Ich glaube wenn die neuen Domis GT kommen wird der rest auch nachziehen.
 
ging die bei dir auch so krass? ist eine 935er oder?
 
@romeo

Hi Patrick,ich hatte dir doch schon gesagt,daß du ca.10 Arbeitstage warten mußt....du kriegst nagelneue per UPS aus der USA...hatte schon 2 RMAs und bekam beide male nagelneue Kits...der OCZ service ist Top...warte noch ein paar Tage...
 
Täte mich auch interessieren, den richtig scharf auf OCZ bin ich nicht mehr.
Wie lange hast du auf eine RMA Nummer überhaupt gewartet, bei mir ist seit 4.8. der acknowledged Status gleichgeblieben.

Ich glaube 4 Std oder so...ging super schnell...Ich bin, im Gegenteil zu dir anscheinend, aber noch scharf auf meine Blade`s. Die waren und sind immer noch richtig geiler Ram.

Ich werde morgen dann mal dort anrufen und nachfragen, wie lange man damit noch warten muss.

Danke dir..

@brutus...ich sage nur genial...:bigok: *sprachlos der kleine RomeoJ*

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:15 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:13 ----------

@romeo

Hi Patrick,ich hatte dir doch schon gesagt,daß du ca.10 Arbeitstage warten mußt....du kriegst nagelneue per UPS aus der USA...hatte schon 2 RMAs und bekam beide male nagelneue Kits...der OCZ service ist Top...warte noch ein paar Tage...


Hey mein Bester-...jau das hast du und OCZNico ja schon gesagt, ich weiss, aber es ist ja nun fast 3 Wochen her.

Ich bin halt immer ein bissel ängstlich, das irgentwas unterwegs schief geht. Im Bezug auf Transportschaden, Transportverlusst...etc..

Weisst, ich will den Ram wieder habe deshalb bin ich auch so fic***erich...

;=)

Danke dir @Lis...
 
Zuletzt bearbeitet:
@Labrador & Kaspar

Habe die Cl8 Storm GSkill auch
Die haben Hyper drunter und laufen echt scheise ist nix drinn mit Oc laufen gerade so stock!
Hab auch freez beim LinX weis auch nicht so recht was ich machen soll!
 
Multi 20 treibt mich noch in den Wahnsinn - raus in die Sonne :lol:
Nicht ums verrecken 225x20... 1,4Vc schon genommen, er will nicht durch Linx :wall:

Egal mal erneut 225x19 nochmals,...menno will einen A935er o.ä. hock hier auf zwei A472 :heul:
 
@octacore

Wenn Prime stable ist brauchst du kein Linx testen, Prime ist das beste, finde ich ;)
 
Kann nur sagen der Truecrypt ist ganz schön zickig und scheint gut zum Rantasten zu sein für prime/linx dann :)



Mit x19 bei 1,28V läuft der durch mit linx,...auf die 4,5GHz taste ich mich gerade ran ob das machbar ist.
Kann so auch booten mit 225x20 bei 103PCIe am ASRock.

Nettes Ergebniss danke für den Test :hail:
 
ging die bei dir auch so krass? ist eine 935er oder?

ja aber nur Wakü ;)
Brutus hát nen Chiller

war echt gut die cpu nur bei 4,6 war schluß
bei mir

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:52 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:51 ----------

@Labrador & Kaspar

Habe die Cl8 Storm GSkill auch
Die haben Hyper drunter und laufen echt scheise ist nix drinn mit Oc laufen gerade so stock!
Hab auch freez beim LinX weis auch nicht so recht was ich machen soll!

Oh man hoffe das sie nicht ganz so schlecht sind, sonst gehen die gleich zurück

noch einen vorschag außer den domis die man gerade kaufen kann ?
 
Richtig!!!
Teste nur mit LinX





@All
Welche Memtest86 Version ist 100% Kompatiebel mit I7 und 6GB bzw T Chanel ?
 
jepp,bei mir hat sich herraus kristallisiert das linx das beste ist ,aber erst mit den 6er versionen ,vorher lief es nicht so richtig bei mir
 
Offtopic:

Hat das Asus Rampage II Extreme Board ein passenden 2 Pin Anschlüss zum Auslesen des Sensors für WaKü ?
 
Ja Temperatur
3Stück und 3Temp Sensoren liegen bei!
 
@All
Welche Memtest86 Version ist 100% Kompatiebel mit I7 und 6GB bzw T Chanel ?

Kompatibel is eigentlich nur Memtest86+ 2.11 - ALLERDINGS nutzt dieses kein SMT, also wird nur ein Core getestet, was somit wiederum keine verlässlichen Ergebnisse für 100%ige Windowsstabilität bringt.

Ich hatte MT2.11 100% stabil bei 1.57V und 2000 7-7-7-20, in Windows mit 8Threads brauchte ich aber 1.59V. So nur mal als Anhaltspunkt.
 
aha OK dank dir habe hier nur die Version 2.01 muss mal nach der 2.11 schauen!

Mir gehts nur mal drumm den Ram Stock zu testen da er schon Probs macht!
Flipp noch aus Scheiß GSkill :d brauch wieder Mushis :d
 
Habe hier 1600er Speicher.
Uncore ist bei mir somit auf 3200.

Jetzt habe ich hier (Link) gelesen, dass man den Uncoretakt mit steigendem Systemtakt erhöhen sollte.
Macht ihr das auch?!?
 
Man kann ihn erhöhen, um mehr Performance zu erhalten, man kann ihn aber auch bei RAMx2 lassen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh