RomeoJ
Semiprofi
Äh, die Sendung ist doch am 29.07. angekommen bei OCZ? Das ist der Status bei DHL??? Frag doch mal NicoOCZ hier oder im OCZ Forum......
Denke die haben immo keine in Holland, da bei den Händlern hier seit mind. 2 Wochen auch keine verfügbar sind, bis auf 1 oder 2, die noch Altbestände haben.
Datum/Uhrzeit Status Beschreibung
28.07.09 10:44 Sendung in Filiale/Agentur eingeliefert Der Kunde hat die Sendung in der Filiale/Agentur eingeliefert.
28.07.09 18:49 Einlieferungs-Paketzentrum Die Auslands-Sendung wurde im Einlieferungs-Paketzentrum bearbeitet
29.07.09 04:07 Internationale Paketstation Die Auslandssendung wurde in der Internationalen Paketstation bearbeitet.
29.07.09 04:22 Sendung ist in Transport ins Zielland aufgenommen Sendung ist in Transport ins Zielland aufgenommen
29.07.09 15:32 Sendung wurde erfolgreich zugestellt Sendung wurde erfolgreich zugestellt
29.07.09 20:31 Sendung ist im Zielland eingetroffen Sendung ist im Zielland eingetroffen
ach habe ich gar nicht so gesehen, habe nur die zeichen oben angeschaut und gesehen, das noch 2 Felder offen sind und das die Letzte Aussage ist, das es im Zielland eingertroffen ist.
Aber wenn ich nun die RMA Nummere nehme und anschliessend auf der HP schaue, steht dort auch "not replace yeet"
You are viewing RMA information for: 81470
Received Date: 2009-07-30
Replaced Date: Not Replaced Yet
Tracking Number: No Tracking Number
Name: Patrick *****
.....
.....
...aber kannst recht haben, das sie evtll. kein Austausch Rams haben. Ich werde NOCZNico wieder belässtigen..hihi..der hat mir ein super Support schon geleistet...mal schauen...
Geld zurück machen die nicht, oder ??
grtz