[Sammelthread] -= OC Prozessoren Intel Sockel 1366 Laberthread =- (3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dat geht schon mit guter CPU-Temp (<40°C). Da skaliert der stabile Uncore fast linear mit. ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Man jetzt habe ich ein Problem, finde meinen Shop für die defekten G.Skill im Netzt nicht mehr EXS Trading - eXtreme speicher Computervertrieb

Die Shopseite gibt es nicht mehr, kennt einer den Shop noch, kann ich auch direkt an G.Skill gehen? gibt es eine deutsche Vertretung?
 
JUHU :banana: :banana:

zum glück hatte ich noch den Link zu dem alten Shop, der hat mich auf die neue Seite geschickt, da angerufen aber die nummer gab es nicht. E-MAil an den Support und der hat sich auch gleich gemeldet und die wußten auch gleich welche Speicher ich bei denen gekauft habe. Und nun schicken die mir die RMA unterlagen zu und eien Retourenschein. Man bin ich froh.

Hatte schon mal so nen RMA fall mit BUG-Computers, die GraKa ist auch weg!
 
BUG ist ja insolvent und hat meine Karte behalten ohne austausch einer neuen. Sso ein mist. evtl werde ich die nicht mehr sehen.
 
hatte ich mir auch mal angeschaut aber noch nicht bestellt.

für den übergang habe ich mit G.Skill PS 2000 CL8 bestellt, die aber laut hier auch nicht so gut gehen, warte dann bis die Domis verfügbar sind und nehem die dann ;)

aber ich denke schlecht sind die nicht ;)
 
Moin@ll

Sagt mal leute jemand schon erfahrung mit dem Rams????

Sind warscheinlich die Elpidia Hyper drauf?!?!

Will mir die teile bestellen aber das sterben der Hyper chip`s hält mich noch zurück^^

http://preisvergleich.hardwareluxx.de/a439572.html
__________________

Das sind B-Dies... BBSE.

BTW, die Elpida-Hyper-Sache ist behoben und die fehlerhaften Batches heraussortiert. Wenn man aktuell RAM mit diesem ICs bekommt, hat man entweder alte Lagerware, die der (kleine) Händler nicht wie von den Herstellern verlangt zurückgeschickt hat oder schon die überholte Revision.
 
@SAE,hab sie bei k-m bestellt nehme mal an das es schon die neue rev. ist

Na ja mal schauen hab mir die dinger gerade für 250 taken^^ bestellt damit ich meine perle zum WE auch auf dem CF richtig quälen kann:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche sind's denn nun? Die 2133er Gskill? Die haben wie gesagt BBSE und da gibt's bisher nur eine Rev.
 
ich hatte die gskill zum testen gehabt ,vom kumpel und muss sagen das die BBSE auf anderen boards besser laufen als auf dem cf ,das cf ist prestiniert für die hyper ,die laufen nur göttlich
 
die tridents liefen auf ein anderen board besser ,die mushiscl9 und halt die gskill auch ,die haben alle BBSE drupp .
das heisst nicht das sich schlecht liefen,aber auf anderen boards halt besser.zb REII und DFI von mein kumpel auch,ich brauchte mit den tridents auch eine stufe Vcore und eine stufe vtt mehr ,trotdem die nur mit 8-9-8-24 gelaufen sind und die domis mit 7-8-7-18-und mit nochniedrigeren sub timmings laufen als die tridents
 
Zuletzt bearbeitet:
Werde am WE mit Sven das CF und die G.skill 2133 verbauen mal sehen wie weit wir kommen ;)

21x215 und der 10`ram multi wären ja mal eine feine 7/24 einstellung(dank Chiller :) )

Mal sehen was die 2133èr bringen sonst meld ich mich ;)
 
da bin ich auch gespannt ,aber wie gesagt schlecht liefen sie nicht,die tridents sind ja cl9 und bei mir liefen sie mit cl8 ,aber auf den beiden anderen board halt mit cl7
 
Primel gerade die 230 auf dem kleinen GB .
Allerdings gibts nach gut 10min nen freeze .
Hatte ich bisher noch net das es freezt , könnte die Nb sein oder was sonst ?
 
meine zwei neuen X3520 sind gerade gekommen :banana:

A935

wer will Pauschal 350 Euro ohne zu testen



ne sind 3844A704 und 3903A472

leider, evtl geht der 3844A704 noch etwas

hoffe das morgen die Speicher da sind
 
Primel gerade die 230 auf dem kleinen GB .
Allerdings gibts nach gut 10min nen freeze .
Hatte ich bisher noch net das es freezt , könnte die Nb sein oder was sonst ?

Hatte ich auch bei 235,die NB ist es nicht...ist bei mir unter Wasser...vllt. die Speicher...da blicke auch nicht ganz durch...
 
Teste gerade einen A935 vom Kumpel geht so la la 20*200 mit 1.2 volt versuche mehr runter zu gehen.... bekomme morgen oder übermorgen noch einen A352 hoffe er geht besser als meiner......
 
Wie is der A472 eigendlich ? Schlechter als der A352 weil von dem habe ich jetzt zwei stück hier gehen aber fast identisch die beiden.
 
mal ne frage ,ist ein bissl offtopic aber egal.ich habe so ein 8er steckdosen leiste .es ist eine richtig gute aber bestimmt auch schon 10jahre alt.
gestern habe ich mein moni nicht anbekommen ,ich mal den stecker rausgezogen und wieder rein gesteckt und danch ging er wieder an bis jetzt moch ,gerade wollte ich den pc anmachen ging nicht kein ton nichts,aber auf dem board was die blaue diode am leuchten ,wodran man sieht das spannung drauf ist ,konnte NT ausmachen wie ich wollte liess sich nicht starten ,dann ist mir das mit dem moni eingefallen ich stecker wieder raus und rein ging noch immer nicht ,ich nochmal rausgezogen 2min gewarten wieder reingesteckt und läuft.
ich kann doch davon schwer ausgehen das die steckerleiste ein wechhat oder
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh