Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
brutus999 sieht echt gut aus ich habe es mir auch überlegt eins zu holen aber die Farbe würde bei mir garnicht passen deswegen habe ich es sein lassen.
Woran merke ich eigendlich ne veränderung wenn ich mit der PCI-E spannung nach oben gehe und wo ist da ca. die schmerz grenze ?
Also den i5 werde ich auch testen sollte der mal kommen wenn er gut ist gebe ich ihn wieder an meinen Kolegen ab sonst kommt er in MP
Ram habe ich mir jetzt die 2000Mhz g.skill dinger bestellt
Heiko, wieso neuer RAM? Wie kommste darauf?
ja egal wenn se ihre 2000Mhz rennen passt mir das schon. Timing Clocker bin ich nicht, es gieng mir nur 2000der kit möglichst billig und cool aussehn
@brutus999
Echt gutes Ergebniss mit dem Gigabyte UD3R, es kostet allerding nur noch 160,- und 230 BCLK ist perfekt
^^
Habe seit heute ein Asus Rampage II und bin bis jetzt zufrieden, es untervoltet nicht
Duplex bist umgestiegen
Mir ist das EVGA zu teuer, für 365 € kann ich es auch kaufen aber muss nicht sein
siehe @brutus999 hat mit einem 160 € Board von Gigabyte 230 BCLK geschafft, also!
Aber natürlich völlig geschmaksache, jeder kann das kaufen was er möchte...
GB kommt mir nicht mehr ins Haus das EVGA reizt mich schön....
Warum kein Gigaybte mehr?
hast du bestimmte Stellungen zu deinen Problemen?
ich habe schon von mehreren gehört das das Board bei OC fiepen soll,
das könnte ein Grund sein, aber wenn das nicht zutreffen sollte müsste Gigaybte in ordnung sein.
PS: meine CPU gebe ich nicht weg
Zum OCén war mein letztes GB EX58-UDP4 leicht nur musste ich einige Ram Kitts ausprobieren bis es mal über 1600 DDR3 ram Stable war......