[Sammelthread] -= OC Prozessoren Intel Sockel 1366 Laberthread =- (3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So , hab die Schraube gefunden :d .
Jetzt rennts mit 230BCLK , Boot und Primestable .
Für 170€ ist das UD3R ( Rev. 1.6 ) wirklich ne Überlegung wert :p .



 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
brutus999 sieht echt gut aus ich habe es mir auch überlegt eins zu holen aber die Farbe würde bei mir garnicht passen deswegen habe ich es sein lassen.
 
brutus999 sieht echt gut aus ich habe es mir auch überlegt eins zu holen aber die Farbe würde bei mir garnicht passen deswegen habe ich es sein lassen.

Bin selber überrascht .
Habe ja schon im Extreme erfahren das die Rev. 1.6 wirklich hoch beim BCLK kommen soll , aber so richtig glauben wollte ich es net :d .
Und das mit nur 106 PCI-E Takt , da habe ich beim CF schon 110
gehabt :shake: .
 
Woran merke ich eigendlich ne veränderung wenn ich mit der PCI-E spannung nach oben gehe und wo ist da ca. die schmerz grenze ?
 
Aber nur die ersten die sind noch mit BBSE chips!


@Kaspar

hab doch geschrieben das da die Hyper drunter sind unter den Cl8
Wenn bleiben nur die 2133 da sind wieder BBSE drunter und die laufen extrem gut!
Morgen bekomme noch ein zweites kit wenn das nicht rennt kommen die 2133 rein!
 
ja egal wenn se ihre 2000Mhz rennen passt mir das schon. Timing Clocker bin ich nicht, es gieng mir nur 2000der kit möglichst billig und cool aussehn :fresse:
 
ja egal wenn se ihre 2000Mhz rennen passt mir das schon. Timing Clocker bin ich nicht, es gieng mir nur 2000der kit möglichst billig und cool aussehn :fresse:

Da sind immer noch BBSE drauf! Nur ist da kein Elpida Logo mehr drauf, sondern nur noch die Chargennummer von Elpida, sind aber Elpida (kann man am package sehen). Halt eben OEM BBSE :drool:
 
Mein Asus Rampage II Extreme Mainboard ist da...

teste moment 3,8 Ghz @1,096v

 
Zuletzt bearbeitet:
@brutus999

Echt gutes Ergebniss mit dem Gigabyte UD3R, es kostet allerding nur noch 160,- :d und 230 BCLK ist perfekt

^^

Habe seit heute ein Asus Rampage II und bin bis jetzt zufrieden, es untervoltet nicht ;)
 
3,8 Ghz @ 1,096v laufen jetzt seit 1 Stunde Problemlos
Im Bios sind 1,1v eingestellt, RAM 1,65v und rest auf Auto ;)



Das gute an dem Board ist, das es nicht untervoltet oder übervoltet :)
 
Mir ist das EVGA zu teuer, für 365 € kann ich es auch kaufen aber muss nicht sein ;)

siehe @brutus999 hat mit einem 160 € Board von Gigabyte 230 BCLK geschafft, also!

Aber natürlich völlig geschmaksache, jeder kann das kaufen was er möchte...
 
GB kommt mir nicht mehr ins Haus:rolleyes: das EVGA reizt mich schön....:drool:

Warum kein Gigaybte mehr?

hast du bestimmte Stellungen zu deinen Problemen?
ich habe schon von mehreren gehört das das Board bei OC fiepen soll,
das könnte ein Grund sein, aber wenn das nicht zutreffen sollte müsste Gigaybte in ordnung sein.

PS: meine CPU gebe ich nicht weg :d
 
Warum kein Gigaybte mehr?

hast du bestimmte Stellungen zu deinen Problemen?
ich habe schon von mehreren gehört das das Board bei OC fiepen soll,
das könnte ein Grund sein, aber wenn das nicht zutreffen sollte müsste Gigaybte in ordnung sein.

PS: meine CPU gebe ich nicht weg :d


Zum OCén war mein letztes GB EX58-UDP4 leicht nur musste ich einige Ram Kitts ausprobieren bis es mal über 1600 DDR3 ram Stable war......:rolleyes:
 
Zum OCén war mein letztes GB EX58-UDP4 leicht nur musste ich einige Ram Kitts ausprobieren bis es mal über 1600 DDR3 ram Stable war......:rolleyes:

Wenn es nicht stabil war und es am RAM Takt lag, musst du die Spannungen anheben...sonst würde dein OC Ergebniss bis 1600 RAM nicht stabil sein.
Naja bis man das rausfindet^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh