[Sammelthread] -= OC Prozessoren Intel Sockel 1366 Laberthread =- (3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab ich auch gesehen aber noch keine cpu´s in sicht ;)
 
naja was bringt das boards raus zu bringen ohne cpu`s . Passen eigentlich die sockel 1366 halterungen auch auf den neuen?
 
jo so kann man auch Geld verdienen, hoffe das schnell die umrüstkits rauskommen, für die WaKühler.

Für die MB-Hersteller wäre es ein leichtes die Löcher an der gleichen Stelle zu platzieren oder mehrere Löcher für gängige Kühler. Aber wir sind es ja nicht anderes gewohnt. :mad:
 
Jungs n Tipp bestellt euch lieber nix bei ProMarkt.de solltet ihr mal vor wahl des shops sein. Die Geizhals bewertungen sind die Wahrheit.

Montag 10.08 einen W3520 bestellt für den wucher Preis von 275€ aber egal. Donnerstag Angerufen warum keine versand bestätigung da ist, ja habe ich dann nach 5 min. bekommen normal müsste CPU ja schon da sein aber nix bekommen dann ruf ich wieder an sage ich bin gerade auf Arbeit habe keine Auftragsnummer da weil ich leider die email gelöscht habe, da sagt er zu mir wir sind hier nicht bei wünsch dir was als der das ausgesprochen hat habe ich ihn glaube ich einen ganzen Duden von schimpfwörten an den Kopf geworfen das is ja echt mal der Hammer so ne Antwort zu nnem Kunden zu bringen.

jetzt nochmal bei nem anderen angerufen ich bin garnicht bei dennen im System reg. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
warte lieber aufs DFI kommt auch die Tage angeblich
 
oder das ASUS Maximus III Formula
wobei das P55 Deluxe auch nicht schlecht ist und auch schon eine Externe Overclocking Verbedienung hat

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:42 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:23 ----------

da hast wieder die Qual der Wahl
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi@ll^^,

WE wurde nix mit umbau der neuen HW da Sven einen Beruflichen notfall hatte un nach NL musste.

Ich habe mir aber gestern die G.Skill Perfect Storm 2133Mhz Cl9 an die brust genommen:bigok:

fazit; 2000Mhz Cl7 = No go!!!
2000Mhz Cl8=No Go!!!
Max 2150Mhz Cl9 mit 1,68Vdimm

Mehr spannung brachte auch nix somit wider in kartoon und Tschüss:fresse:
 
Moinsen kasper :wink:

Kannst Sie gerne haben,aber wie gesagt reisen die dinger keine scheibe Salami vom teller:fresse:
Da bist du mit deinen ram@2000Mhz und Cl8 besser bediennt:bigok:
Habe alles versucht mit nidrigen Cpu multi usw. bringt nix:shake:
 
Jap weis auch nicht was imo mit GSkill los ist, habe 2Kits Perfect Storm Cl8 und keins läuft mit den Spec 8-8-8-21 da brauch ich um kein freez zu bekommen min 1,72V und das geht garnicht für ein 230€ Ram
 
Unterschreib,genauso sehe ich das auch mein guter,meine roten mushis laufen da besser.das einzige was noch für mich in frage kommen würde wären Die Dommi GT`s 2000 CL7(die guten alten) wenn mann was ergattern kann was nicht von der fehlerhaften SPD pogramierung betroffen war.Imho sind sie alle auf 2000 Cl8 runter gelabbeld:shake:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Gamer welche hat er?? Laufen die auch 2000Mhz CL7?? weil mitlerweile haben die shop wider was auf lager aber nur 1866Cl7 und 2000Mhz Cl 8:shake:

@Duplex,manche sind dümmer als die Polizei erlaubt:wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
genau sind die 1866 cl7 ,die laufen bei ihn mit 7-7-7-20 2000mhz und sollen mit gemessenen 1.665V laufen

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:22 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:21 ----------

lol der bei ebauy macht ja richtig ein schnäppchen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh