[Sammelthread] -= OC Prozessoren Intel Sockel 1366 Laberthread =- (3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nö es gibt echt nichts momentan. und auch bei den 352 batches muss man richtig glück haben. bei jzelectronic gibts 352er
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was bei jz? nein ich plane noch bin ja seit heute auf nem AMD trip ;) Board scheint aber im popo zu sein und bin genervt :(
 
das hört sich schon mal nicht gut an :(
Ich überleg grad einen zu bestellen....
 
Zuletzt bearbeitet:
also so ein 352er ist momentan die einzige hoffnung. wenn man glück hat erwischt man einen der 4,2 mit 1,20 V macht
 
kein problem bist zufrieden?
 
hast noch deine oder schon meine CPU drin?

Hallo kaspar,

nein - habe hier noch immer meine CPU - bin bisher einfach nicht dazu gekommen, Deine zu verbauen.
Wie gesagt -> musste erst einmal nach dem Wasserschaden das neue Board einbauen.
Und gerade eben, als ich mit Lis (telefonisch) das Bios vom classified zu verstehen begann, hat sich eine meiner System-Platten (RAID-0) verabschiedet. SUUUPER! :grrr:

tut mir echt leid - aber ich komme einfach nicht dazu Deine CPU zu testen... - zuerst warte ich so dolle darauf, und dann passieren mir lauter solch dumme Sachen :(
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Rneon

Wiso hast du denn jetzt den AMD..bist du zufrieden damit..oder willst du wieder zu Intel wechseln?

Gruß
 
AMD ist halt P/L super. aber ich werde wohl wieder zurück zu euch kommen. ist mir zu wenig los bei AMD leider.
 
Hmm..ich warte einfach nur auf den 6 Kerner..du du hast da ja eine neue Karte sehe ich gerade..zwei von denen und dann geht die Post ab..wollte mir erst zwei von deinen Kaufen..nur leider muss ich sie dann wieder ver wenn die neue Generationen kommen, ich bin ganz gespannt was da kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine WaKü ist fertig und läuft, niewieder Tüllen ohne Verschraubung! Meiner Hände tun mir weh...

Wassertemp: 21°C

Xeon W3520 @3,8 GHz @1,096v > 30°C im Idle, vorher mit Luft 50-55°C

Bin gerade am testen, WaKü läuft seit 20 Minuten, man hört aber den Durchfluss vom Wasser...

PS: hatte beim Überbrückung vergessen den 8 Pin Stecker für die CPU zu entfernen, zum Glück ist die teure CPU noch Gold :d & Funzt...

 
Zuletzt bearbeitet:
AMD ist halt P/L super. aber ich werde wohl wieder zurück zu euch kommen. ist mir zu wenig los bei AMD leider.

Hatte auch i7 920 C0 dann dachte ich mir probierste zum ersten mal AMD (Phenom II) aber hat nicht lange gehalten :d

Dann i7 920 D0, W3520, W3520 und jetzt wieder 920 D0

---------- Beitrag hinzugefügt um 02:12 ---------- Vorheriger Beitrag war um 02:10 ----------

Meine WaKü ist fertig und läuft, niewieder Tüllen ohne Verschraubung! Meiner Hände tun mir weh...

Wassertemp: 21°C

Xeon W3520 @3,8 GHz @1,096v > 30°C im Idle, vorher mit Luft 50-55°C

Bin gerade am testen, WaKü läuft seit 20 Minuten, man hört aber den Durchfluss vom Wasser...

PS: hatte beim Überbrückung vergessen den 8 Pin Stecker für die CPU zu entfernen, zum Glück ist die teure CPU noch Gold :d & Funzt...




Asl oci hbin immer ganz gut mit Tüllen zurecht gekommen. Wenn es mal schwieriger geht einfach nen tropfen von deinem WK gemisch in die schlauch innen seite mit der du das dann ziemlich leicht auf die Tülle bekommst, vorausgesetzt du hast die richtigen bestellt ;)

Das mit dem wasser is normal hört sich an wie ne alte zentral heizung :d Musst mal deinen PC seitloch legen bissl schütteln dann geht das ziemlich schnell weg. ich lasse den ersten Tag so oder so immer den AGB offen da immer wieder mal reste von luft nach kommen, danach merke ich immer das sich so ziemlich alles beruigt hat wenn das wasser wieder klar ist nicht mehr schaumig oder trüb ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau so war es bei mir auch..mein 150ml AGB hat erstmal fast 2 Ladungen Wasser weggezogen..dann hatte ich auch für ein paar minuten dieses Wassergeräusch..nur kippen trau ich mein Riesengehäuse leider nicht..aber ich machte mir anfangs auch immer so Gedanken..das der Durchfluss nicht gut genug sei..aber anhand der Temps merke ich ja das alles im grünen Bereich ist. Die liegen so bei 61° MAX..Prime Custom
 
ja aber bei mir ist es immer so die temps verbessern sich nach paar stunden dauerbetrieb da auch dann die ganze luft weg ist.

Aber das kippen is easy habe ich auch mit dem vollen rebel12 inkl. mora an der seite gemacht aber vorher halt dann den AGB zu machen :d

Und wenns richtig und sauber angeschloßen hast kommt da auch nirgends wasser raus da es ja schon alleine bei dem druck der pumpe spritzen würde wenn es undicht wäre oder halt tropfen.

Wegen dem temps bin ich der meinung für eine 24/ einstellung sollte prime nach 2 stunden nicht ü75 grad gegangen sein ode rim extrem fall nicht über 80grad dann passt es meistens für die 24/7 einstellung im Alltag betrieb.

Aber jetzt genug OT gleich meldet sich PitGST wieder :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein.der sollte nur für 4gb sein und du hast ja 6gb.also wird er zu schmal sein

---------- Beitrag hinzugefügt um 07:41 ---------- Vorheriger Beitrag war um 07:38 ----------

Aber ich kann mein mal die breite messen vielleicht bringt dich das dann weiter
 
Sehr schön..ich habe mir ihn mal bestellt. Heiko wie genau wird der denn montiert?
 
Zuletzt bearbeitet:
@ All

moin zusammen,

mal ne kleine Frag an die, die G.Skill Speicher haben mit min 1866/2000 MHz
die anderen können auch antworten, vor allem die mit Domis GT :wink:

was habt ihr für Chips drauf wenn ihr mal geschaut habt, anscheinend sollen die
HMN-E Hyper 1108 B die guten sein,
oder ist es noch wichtig was danach kommt, bei mir ist es J1108BASE
 
Zuletzt bearbeitet:
@kaspar
was machen deine Tests mit den neuen CPU's ?

Wieso braucht Ihr für den RAM einen Kühler ? Meine werden nicht mal Handwarm, bitte mal aufklären ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@kaspar
was machen deine Tests mit den neuen CPU's ?

Wieso braucht Ihr für den RAM einen Kühler ? Meine werden nicht mal Handwarm, bitte mal aufklären ;)


sind noch nicht da, schafften es nicht die gestern noch rauszuschicken, schade. hoffe dann auf morgen.

Meine Speicher werden laut Sens im normalbetrieb 40 °C warm und unter OC 50 - 60 °C. und das noch nicht mit der Spezifikation wie sie laufen könnten.
alles Ohne Lüfter, mit Lüfter ist es 10 - 15 °C kühler, wie bei der CPU kühler ist besser ;)
 
Ah ok wußte nicht das die RAM's so warm werden bei Dir. Ich glaub ich häng auch mal einen Temp Sensor hin und schau wie warm Sie werden.

Shit echt mit den CPU's naja hoffe mal die sind gut weil se so lang brauchen zum liefern.
 
ja was lange bäckt wird gut, wie der Kuchen meiner Frau den ich heute dabei habe, lecker, (Fantakuchen)

---------- Beitrag hinzugefügt um 09:46 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:41 ----------

JZ war schnell ausverkauft 7 Stück waren nur da
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh