[Sammelthread] -= OC Prozessoren Intel Sockel 1366 Laberthread =- (3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ All

moin zusammen,

mal ne kleine Frag an die, die G.Skill Speicher haben mit min 1866/2000 MHz
die anderen können auch antworten, vor allem die mit Domis GT :wink:

was habt ihr für Chips drauf wenn ihr mal geschaut habt, anscheinend sollen die
HMN-E Hyper 1108 B die guten sein,
oder ist es noch wichtig was danach kommt, bei mir ist es J1108BASE

Na die hast du doch :d

Wo ist den Dimi (RNeon) heute?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja klar habe ich die schon ich wollte nur wissen, wer diese hat die ich auch drauf habe.

ob die bei allen so laufen wie bei mir( bescheiden) Marvin hat auch die gleichen Speicher, und die laufen auch bescheiden mti 1,7 V und Uncore QPI 1,4+

CPUs kommmen doch noch heute :banana: dann kann es losgehen Juhu neue zum testen

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:26 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:09 ----------

Na die hast du doch :d

Wo ist den Dimi (RNeon) heute?

gönnt sich bestimmt gerade nen Urlaub auf kosten von JZ wegen der Werbung :wink: :lol: :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
jo denn alle Xeon sind jetzt weg bei Ihm :lol:

ja, bekommt aber morgen wieder welche, nur welche BAtch kanner nicht sagen

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:34 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:31 ----------

Na die hast du doch :d

Wo ist den Dimi (RNeon) heute?

bald hatte ich alle da

G.Skill trident, PS 2000 CL9, PS 2000 CL8, morgen PS 2133 CL8
Domis GT 1866 CL7 nächste Wochen :wink:
 
hatte auch schon müll, aber 90 % laufen gut.

sind gerade gekommen. sag aber nocht was es ist, werde heute mal eine reinschmeißen und kurz antesten, aber erst mal mir Frau und Kind einkaufen gehen.
 
Jap so ist es habe 2Mal die GSkill P S Cl8 hier keins lief ohne freez und wenn es denn mal halbwegs lief nicht unter LOAD Vdimm von 1,71V
Und Bullit seine 2133 sollen ja auch nicht laufen!
Möchte mal wissen was da los ist!
Hat GSkill da Ausschussware gekauf von Elpida oder wie?
Hab noch Trident bekommendie laufen auch nicht annäherend wie meine Mushkin obwohl gleiche Chips drauf sind!
Langsam hab ich die Schnauze voll vom Ram Testen!
 
@ DIMI,
naja bist ja bald wieder hier ;)

@ Marvin
servus mein bester, am besten liefen die ersten Trident und dann noch die ersten PS 2000 CL9 bei mir, machten auch das was versprochen wurde und noch besser :fresse:
die CL8 wei bei dir und mal sehen wenn morgen die 2133er kommen ob die dann auch so gehen wie die vom Tarkan.
hast du die Batch deiner Chips ?
aber für alle fälle habe ich mir Domis 1866 CL 7 reservieren lassen :wink:

eigentlich ist es ja überflüssig diese hohen TaktSpeicher zu kaufen, is ja nichts für 24/7 wegen dem Uncore und QPI. brauchst die entsprechende CPU und Kühlung aber wäre schön wenn die 1600 mit CL6 oder sogar CL5 machen würden reicht dann locker und dann den Uncore hochgeschraubt und hast dann fast die gleiche Performace.
 
Moin Mädels ;)

Werde heute Sven die G-Skill PS 2133 mal mit geben mit 3 kartoons voll anderer HW:fresse: er hat urlaub und somit zeit mal alles in ruhe zu testen und umzubauen.

Bei G-skill ist momentan der wurm drin Lass jetzt meine Roten Mushis 1600Mhz Cl 6 und cpu 4000 UC laufen ist der gesündeste kompromis für 7/27 setting.Rennt besser als 2000Mhz Cl9 und brauch nicht so viel saft:bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
@ DIMI,
naja bist ja bald wieder hier ;)

@ Marvin
servus mein bester, am besten liefen die ersten Trident und dann noch die ersten PS 2000 CL9 bei mir, machten auch das was versprochen wurde und noch besser :fresse:
die CL8 wei bei dir und mal sehen wenn morgen die 2133er kommen ob die dann auch so gehen wie die vom Tarkan.
hast du die Batch deiner Chips ?
aber für alle fälle habe ich mir Domis 1866 CL 7 reservieren lassen :wink:

eigentlich ist es ja überflüssig diese hohen TaktSpeicher zu kaufen, is ja nichts für 24/7 wegen dem Uncore und QPI. brauchst die entsprechende CPU und Kühlung aber wäre schön wenn die 1600 mit CL6 oder sogar CL5 machen würden reicht dann locker und dann den Uncore hochgeschraubt und hast dann fast die gleiche Performace.

beinahe wäre ich wieder da gewesen aber du hast mir ja 2 schöne dinger weggeschnappt ;) du weisst wovon ich rede ;)
 
Habs fotografiert Ingo weis es nicht aus dem Kopf aber kann ich heute Abend sagen wenn ich zuhause Bin!

Jap Bullit da ist der Wurm drinn nun hab ich keine Ahnung was ich nun kaufen soll weil meine guten Mushis sind schon verkauft und muss mir neue suchen!
Ich warte mal ab was Ingo über die 2133 Sagt mit dem REII dann schaue ich weiter so lange kann ich die Tridents vom kollegen nutzen!
 
Zuletzt bearbeitet:
werde den2133 auch nochmal nechance geben,hatte die letzten sonntag(mit meiner 5 jährigen tochter auf dem schoss) mal kurz angetestet war aber nicht so prickeld;

Max takt wahren 2150Mhz mit Cl9,2000Mhz Cl7 no boot,und 1600Mhz Cl6 1.7Vdimm.

Mal sehen wie die teile sich auf den CF benehmen:fresse: Bin aber mit den Roten Muschis rundrum zufriden kann ich auch jeden emphehlen sind halt nicht gerade der preis leistungs tipp:fresse:
 
Wenn du die G.Skill meinst sind aber nur 2x1GB;)

So sehen die G.Skill Perfect Storm unter der haube aus ;)
 

Anhänge

  • 19082009325.jpg
    19082009325.jpg
    204,4 KB · Aufrufe: 42
Zuletzt bearbeitet:
ja steht zwar 2 x 1 GB da aber mach mal den link zum Shop, sind dann 3 x 2 GB :wink:

okay sind auch die 1108er, sollen eigentlich die guten sein
 
Um mal wieder auf die Diskussion rund um Linx und Prime zu kommen:

bislang zeichnet sich ja Prime als klarer Favorit ab...
 
Preis ist echt gut nur leider sind Sie nicht lieferbar :( Out of Stock

ja leider,

aber sicherlich kommen die auch bald nach good old germany

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:52 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:51 ----------

Um mal wieder auf die Diskussion rund um Linx und Prime zu kommen:

bislang zeichnet sich ja Prime als klarer Favorit ab...

geht ja noch 2,5 Wochen bis ende, abwarten.
 
geb dir bescheit wie die bei mir gehen. habe da etwas interesantes gefunden, sind zwar auch tridents, aber geil ? und der Preis, hammer zu den anderen CL6er
http://preisvergleich.hardwareluxx.de/eu/?cat=ramddr3&xf=253_6144~255_6~254_1600

Das sind doch die gleichen Riegel wie die 2000er :lol: nur anders gelabelt
meine rennen auch 1600 6-7-6-20, wie die meisten Trident das tun
die Riegel sollten in Deutschland kommen...... die Händler hatten schon welche zur Probe von diesem Dreck? PCT hatte 2 Kit's davon die nur CL7 liefen:lol:
trend4pc hatte auch zwei Kit's die zwar CL6 gelaufen sind, aber nicht stabil:shot: diese erste Lieferung ging komplett zurück nach Taiwan
Also was wollt ihr damit ??? :motz::grrr::lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich versuche meine domis auf 5-6-5-17 stabil zu bekommen bei 1600mhz.wei mit 1800 laufen sie. 6-6-6-18.aber im moment ist das wetter zu schön.liege gerade am bagger loch .mit eiskalten veltins.prost
 
G.skill hin oder her,

aber 2000er bekommst nicht zu dem Preis ;)

wie schon geschrieben, teste noch die 2133er aber sicherlich kommen die Domis GT ;)

@Hardy, die erseten Lunches des Trident 2000 CL9 waren echt ihr Geld Wert,
Heiko und ich hatten die auf 1600 mit 6-7-6-18 am laufen ;) bei 1,62-1,65 V

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:03 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:01 ----------

Habt ihr euch eigentlich mal den Speicherdurchsatz von Jooney bei den neuen
Domis GT 1866 (2000 7-7-7-20) angeschaut in post 2113? Da bleibt mir nur :lol:

http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?t=623600&page=85

Liegt am Board :fresse: :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
So, ich muss nun noch was in die Community werfen:

da der i7 zukünftig nicht mehr nur auf dem LGA1366, sondern auch auf kommenden Sockeln zu haben sein wird, stellt sich mir die Frage, wie das mit dem OC-Thread in Zukunft zu handhaben sein wird?

1. soll ich mal den Vorschlag machen, dass die neuen i7 und der i5 (also auch die kommenden Sockel) in EINEM OC-Sammelthread zusammengeführt werden

oder

2. dass für die kommenden Sockel neue OC-Sammelthreads eingeführt werden? Hätte den Nachteil, dass man den i7 dann auch in die verschiedenen Sockel splitten müsste.

???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh