[Sammelthread] -= OC Prozessoren Intel Sockel 1366 Laberthread =- (3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann mir einer sagen was ich falsch mache bei den Rams das die keine 2000Mhz laufen ?



CPU läuft so auf 20x200 mit 1,325V im bios normal stabiel wenn der teiler runter gemacht wird aber so das die Rams dann auf 2000 sind bleibt nur schwarzer Bildschirm komme dann nicht mal mehr ins bios nur wieder durch cmos reset.

Vielleicht macht deine CPU den Uncore nicht mit?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der is ja Knuffig


Duplex 896K deutet auf Ram versuch mal die VDimm oder mit der Qpi zu spielen!


Fromhell wie druss schon sagt schafft deine Cpu den uncore überhaupt?
Schraub mal nur den uncore hoch und lass den ram bei 1600mhz dann weist du es ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
4Ghz uncore gehen nich tauch nicht bei Ram 1600Mhz. Also kann ich das jetzt vergessen mit auf 2000Mhz laufen zu lassen ?

Wie kannst den uncore nicht auf 4000 stellen bei Ram 1600 was das fürn sch..

Ok anderer Versuch stell den ram auf 2000 gib der Cpu 4Stufen mehr Vcore und stell die Qpi mal auf 1,48Vtt und teste mal obs Bootet
 
also das geht nicht net mal mit dem vorschlag von dir Marvin82 QPI rauf und Vcore nochmal gut was dazu gegeben aber klappt einfach nicht naja egal, der unterschied von 1600 auf 2000 denke ich mal is auch nicht so irre.
 
Dann gib mal der Ioh 1,22V und auf die Qpi mal 1,5Vtt wenns dann nicht klappt will deine Cpu den uncore einfach nicht!

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:46 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:45 ----------

Duplex wie schauts aus? ist er durch?
 
Ich habe heute Dimis CPU bekommen und war gerade beim testen...plötzlich ging der Rechner aus...was glaubt ihr was es war???...die Blades schon wieder...:heul:...zum dritten mal RMA...:wall:
 
Ich habe heute Dimis CPU bekommen und war gerade beim testen...plötzlich ging der Rechner aus...was glaubt ihr was es war???...die Blades schon wieder...:heul:...zum dritten mal RMA...:wall:

OCZ halt...:shake:
 
Tja,das wars mit OCZ...nie wieder...mag sein,daß sie ein guten RMA service haben aber ich habe kein Bock mehr drauf...meine Tridents habe ich leider verkauft,die waren jeden Cent Wert...
 
Tja,das wars mit OCZ...nie wieder...mag sein,daß sie ein guten RMA service haben aber ich habe kein Bock mehr drauf...meine Tridents habe ich leider verkauft,die waren jeden Cent Wert...

Wer weiß, warum die einen so guten RMA Service haben... :shot:
 
Tja,das wars mit OCZ...nie wieder...mag sein,daß sie ein guten RMA service haben aber ich habe kein Bock mehr drauf...meine Tridents habe ich leider verkauft,die waren jeden Cent Wert...

Hi Lis :fp

Evt ist es ja was für dich ;)
 
jetzt kann ich die 21x210 testen, habe bischen im Bios umgestellt, Eist & C1 sind an
21x210 @1,28v mal sehen ob klappt...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh