[Sammelthread] -= OC Prozessoren Intel Sockel 1366 Laberthread =- (3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lis denk drann mir bescheid geben wenn du den I7 wieder wech gibst :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
chiller lohnt nur wenn du an den grenzen deines sys gehst ,solange du nur bis zu den 24h settings übertaktes ,da reicht wakü
 
sooooo endlich geschaft :)
danke eurer hilfe habe ich mein ziel endlich erreicht :d

die 21x200 sind nun prime und linx stable. mit 1.248v das denk ich mal ist doch garnet mal so schlecht fürn anfang. es lebe der xeon :) danke jungs...
 
Na dann viel spass und sag mal wie die Domis laufen!
Und wenns nen neuer Reckord wird bitte nich Online stellen damit die anderen nicht die lusst am Ocen verlieren :d ;)

Lass knacken mein bester !
 
Er hat die 2000Mhz CL8 GT
 
ok, hab gedacht die cl7...:wink:

Die sind in der 2000er Variante wohl so gut wie nicht mehr zu bekommen.

Werd mir irgendwann auch mal GTs kaufen müssen, alleine weil sie so gut auf das Classified passen :love:
 
Die sind in der 2000er Variante wohl so gut wie nicht mehr zu bekommen.

Werd mir irgendwann auch mal GTs kaufen müssen, alleine weil sie so gut auf das Classified passen :love:

will mir auch die GTs zu legen bin aber noch am überlegen welche...

sorry für OT
wehr hat denn schon erfahrung mit SSD Platten bin auf der
Suche nach einer für mein NB...
 
Doch die kommen schon wieder keine Angst!
Dauert halt ein bissl da die sich nicht nochmal so ein Patzer leisten können!
 
Japp die CL8...ich bin nicht so ramgeil...hauptsache sie limitieren nicht beim übertakten...das witzige ist,daß bei Mix die Speicher 100€ weniger kosten als bei Alternate,obwohl es der gleiche Laden ist...:stupid:
 
Kann es sein das man vom Wechsel von Win7 32Bit auf 64Bit ca. 0,03V mehr an Vcore braucht bei gleichen Takt ?

hmm Normal weniger bei 64 bit....

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:14 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:12 ----------

Habe meinen guten batch#3903A472 Xeon Verkauft war ein angebot könnte nicht nein sagen:rolleyes: Teste jetzt einen 3848A352 batch den ich Schön mal hatte aber schön wieder einen Nicht so guten erwischt:grrr: ist der Letzte Xeon wo ich Teste danach teste ich nur noch i7......
 
Frage in die Runde:

meint ihr, es lohnt schon jetzt einen OC-Sammelfred für die neuen Sockel aufzumachen?
Vielleicht kann ich da ein paar eurer bekannten Nasen eintragen...
 
eigentlich müsste man ein neuen auf machen ,hat sich ja doch einiges geändert

Das hab ich ja vor - nur müsste ich a) mehr als einen neuen Fred aufmachen, weil ja mehr als nur ein Sockel dazukommt und b) frage ich mich, ob man das jetzt schon in Angriff nehmen sollte :confused: :d
 
Wäre gut dann würde sich das ganze OT über den sockel dahin verschieben!

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:54 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:51 ----------

Kann es sein das man vom Wechsel von Win7 32Bit auf 64Bit ca. 0,03V mehr an Vcore braucht bei gleichen Takt ?

Ist doch klaar
die Cpu kann im 64Bit sein ganzes Potenzial ausüben und verlangt dadurch auch ein bissl mehr!
Schmeis mal LinX an da wird die schwindelig wie viel das wirklich mehr ist :d
 
hi Leutz bin wieder mit von der Partie. in meiner sig ist mein neues sys. freu mich wieder bei euch zu sein :d
 
Hätte mich gewundert wenn er nicht wieder gekommen wäre
:wink: Hi RNeon
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh