[Sammelthread] -= OC Prozessoren Intel Sockel 1366 Laberthread =- (3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und ich warte mit Spannung auf deine Ergebnisse :coolblue:

Gruss micha.

Hi Micha mein Bester
Vielen dank nochmal das du bzw ihr mein Board in einer Not Op gerettet habt!:hail: Läuft wieder Top und besser wie vorher!
Hatte noch keine Zeit bin nicht zuhause aber Ergebnisse folgen sobald ich neuen Ram habe da ich nix gescheites da habe! Die Limitieren etwas daher hab ich noch nix weiter getestet!
Aber wenn der Ram gekauft ist mach ich der Cpu nochmal :angel:

:wink: und :hail:
 
Ja :d
:hail: Micha hats gerettet :d find ich auch extrem Geil :d
Gleich gestern noch angetestet aber brauche anderen Ram da ich kein mehr habe, der Hier Limitiert etwas
Und läuft gleich noch mit etwas weniger Vcore :d
image.php
[/url][/IMG]
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann aber sein, das jetzt wo das Brett wieder *balanciert* ist du eine geänderte QPI VTT fahren musst, versuch mal in der Richtung dein Glück.

Gruss Micha.
 
Jap verhällt sich schon etwas anders wie vorher aber das bekomme ich schon hin :d muss nur mal schauen was ich jetzt in sachen Ram mache muss diese hier bald wieder abgeben BZW soll sie verkaufen für nen Kollegen daher muss ich mir was einfallen lassen!
 
Ja :d
:hail: Micha hats gerettet :d find ich auch extrem Geil :d
Gleich gestern noch angetestet aber brauche anderen Ram da ich kein mehr habe, der Hier Limitiert etwas
Und läuft gleich noch mit etwas weniger Vcore :d
image.php
[/url][/IMG]

sehr geil ..super Ergebniss...1000Mhz mit 1.224v genial..ich brauch unbedingt auch wieder meine 1000`er Blade`s wieder... *heul*..
 
sehr geil ..super Ergebniss...1000Mhz mit 1.224v genial..ich brauch unbedingt auch wieder meine 1000`er Blade`s wieder... *heul*..

Kauf dir direkt zwei Satz, weil die ja alle Ritt lang abrauchen... :shot:
 
Kauf dir direkt zwei Satz, weil die ja alle Ritt lang abrauchen... :shot:

Jepp...ich denke auch, ich werde mir wohl die GT`s mit den neuen HE holen...die 1866`er reichen da wohl..

Mann, Mann, Mann, hoffentlich kommt dann vielleichte ine neue Produktionsserie von OCZ. Denn bis dato sind die dort ja nicht lieferbar.

Und ich warte schon bald 4 Wochen.. :(
 
sehr geil ..super Ergebniss...1000Mhz mit 1.224v genial..ich brauch unbedingt auch wieder meine 1000`er Blade`s wieder... *heul*..

Danke danke :drool:
Aber da geht noch ein Tick weniger Vcore (1,216V) aber dafür brauch ich erstmal besseren Ram
Aber mal abwarten wass es wird!
 
Bin ich froh, das ich die Tridents gleich zu Anfang geordert habe.
Bullshooters Blades wurden auch gleich zu Anfang gekauft, er hat sie schon gezwiebelt bis zum Anschlag und die laufen immer noch wie eine Eins.

Gruss micha.
 
Jap hätte meine Mushkin nicht verkaufen dürfen aber wer kann ahnen das die GSkill so scheiße laufen bei mir dachte ich verbessere mich aber Pustekuchen
Hatte auch welche der Ersten Mushkin und die Liefen Sauber
Da hast du Glück die Tridents die ich jetzt hier habe und verkaufen soll laufen auch 7-9-7-19 1T aber brauchen dafür 1,68V mit mein Mushkin ging das bei 1,65V
 
Habs gesehen
:d
 
Was aber noch ein guter Wert ist ;)

Hatte hier 3 Monate 2000er OCZ der alten Generation mit 1.9V laufen.
Das Board u. alles lüppt noch einwandfrei. :coolblue:
Gruss Micha.
 
Zuletzt bearbeitet:
Joa um das Board mach ich mir da nicht so viel Gedanken , mehr um die CPU :d
Für das Board habe ich ja dich:haha::drool: Ne spässle bin froh das du es wieder zum laufen gebracht hast und nun bleibt alles so wie es ist nich das ich es wieder :shot:
 
@ Marvin.

super das sie es geschaft haben dein BOard zu retten, ist schon ärgerich wegen so nem kleinen Teil das Bard wegschmeißen zu müssen.

@ Partric

alter schnorrer, hast wieder was geiles abgegriffen. warst diesmal mal schneller :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
@kaspaar

wie? was denn?

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:15 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:14 ----------

nicht ich sondern romeoj war das mit den speichern.
 
Wem sagst du das Ingo, aber es hat sich rausgestellt das der Wiederstand nicht das einzige war was beschädigt war!
Aber Micha hats hinbekommen :hail:
 
Hallo,

ich hab eine X-Fi PCI-Soundkarte. Heute passierte das erste Mal folgendes, als ich den BCLK von 190 auf 195 angehoben hab:
Windows bootet gerade, als plötlich die Boxen zu rauschen beginnen (ich rechnete bereits mit einem Absturz, da diese Rauschen mit der alten CPU auch teilweise aufgetreten ist, wenn der Rechner beim Start von Linx eingefroren ist)
doch was passierte?
der Rechner bootete normal ins Windows, das Rauschen blieb aber.
An was könnte das liegen?
Ich vermute, die PCI-Slots hängen an der Southbridge? oder doch die Northbridge?

ciao Tom
 
Habe mir gerade den Test der neuen Lynfields in der PCGH durchgelesen.
In den Benchmarks schneidet der 860er echt gut ab.

Hier wurde ja schon mehrfach gesagt, dass die i7/Bloomfields immer noch einen Tick besser seien.
Trotzdem darf ich mal ein Argument (pro-i5) in die Runde werfen, was gerade bei den aktuellen Sommer-Temps nicht wegzudiskutieren ist -> die deutlich geringer TDP von nur 95W!

Also ich sitze hier in meinem durch den i7 deutlich "angewärmten" Zimmer.
Die Wakü funzt und die Lüfter verteilen die durch den Radi abgegeben Wäreme munter an die Umgebung ab.

Meine Idee -> Wenn der i5 kühler sein soll, müsste mein Zimmer das doch auch werden, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Karamanga
Du bist lustig! :lol: Was ist dir wichtiger, einen hohen CPU Takt oder ein kühles Zimmer:haha: Das Argument bzw. den Aspekt "kühles Zimmer" hat sicher noch kein Overclocker zur Bedingung für ein System bzw. Sockel gemacht :lol: :lol: :lol: :shot:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh