Mmichel
Enthusiast
Die IOh PCIe spannung ist bei den meisten boards vorhanden heist nur anders hat eine grundspannung von 1,5V
Und ich warte mit Spannung auf deine Ergebnisse
![cool blue :coolblue: :coolblue:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/scoolblue.gif)
Gruss micha.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die IOh PCIe spannung ist bei den meisten boards vorhanden heist nur anders hat eine grundspannung von 1,5V
Und ich warte mit Spannung auf deine Ergebnisse
Gruss micha.
Ja![]()
Micha hats gerettet
find ich auch extrem Geil
Gleich gestern noch angetestet aber brauche anderen Ram da ich kein mehr habe, der Hier Limitiert etwas
Und läuft gleich noch mit etwas weniger Vcore
[/url][/IMG]![]()
sehr geil ..super Ergebniss...1000Mhz mit 1.224v genial..ich brauch unbedingt auch wieder meine 1000`er Blade`s wieder... *heul*..
Kauf dir direkt zwei Satz, weil die ja alle Ritt lang abrauchen...![]()
sehr geil ..super Ergebniss...1000Mhz mit 1.224v genial..ich brauch unbedingt auch wieder meine 1000`er Blade`s wieder... *heul*..
naja..was solls...die liefen ja wunderbar..aber was solls...
11. Corsair Dominator GT DDR3 1866Mhz CL7-8-7-20,OVP Rechnung vorhanden (mit den neuen Elpida Hyper Chips]
..die habe ich mir aus dem Fred gerade ergattert...mal gucken, wie lange die halten....![]()
laut der beschreibung sind es die neuen Elpida also sollte es kein Problem sein.