hi Leutz bin wieder mit von der Partie. in meiner sig ist mein neues sys. freu mich wieder bei euch zu sein
Hi Dimi du warst jetz auch lang genug weg.....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hi Leutz bin wieder mit von der Partie. in meiner sig ist mein neues sys. freu mich wieder bei euch zu sein
jo aber jetzt bin ich ganz sprachlos,ich weiss nicht was los ist
1. konnte auf einmal nur bis zum vista logo booten ,dann der blaue ,mit immer unterschiedlichen code,03B.050,01 usw ,ich habe gedacht vista hat sich vrabschiedet ,weil ich ein neiuen treiber installierrt habe ,aber vista neu installieren ging auch nicht genau das selbe
2.ich wahllos ein ram riegel raus genommen und plötzlich liess es sich booten ,wenn ich den raus genomenen riegel wieder rein gesteckt habe ,das selb wieder ,also habe ich gedacht der riegel ist kaputt
3.habe den angeblich kaputten riegel getauscht mit dem riegel den ich auch booten konnte und es funzte .also riegel nicht kaputt
4.nun habe ich den heilen rausgenommenen riegel in den dimm 5 slot reingesteckt ,der vorher angeblich nicht ging
nun konnte ich mit allen riegeln booten und es werden mir bei vista und cpuz auch 6gb angezeigt
was soll ich davon halten
wenn der Postbote 2mal klingelt:
Core i7-920 D0 Batch 3910A331
ich konnt dann trotzdem nicht wiederstehen. Schlechter als mein C0er kann er ja fast nicht sein, hab ich mir gedacht.Mein 3910er war grottenschlecht. (950)
War beim Striker auch so damals, mit einem bestimmten NV Treiber (weis nicht mehr welcher) ging nix mehr alles über stock führte zu einem BS!
Keine ahnung aber der Treiber hat das OS so zerhauen das nix mehr ging!
Drücke mal ganz fest die Daumen das es nur am Treiber lag!
Sagt ma welche Spannung is für die Graka verantwortlich? Ich hab seit dem ocen ab und an das sich der Anzeigetreiber zurücksetzt in Vista
Ich hab genau das oben beschriebene Problem das meine VTT sehr schwankt im Eleet immer zwischen 1.32 und 1.34 ka ob das sowas verursachen kann. Hab ich in dem Evga Voltage Guide gefundenCPU PLL VCore (default: 1.800V, spec range: 1.65V-1.89V)
What it does:
Keeps CPU clock in-sync with bclk.
When to raise CPU PLL VCore:
* May help with stability while increasing the bclk or CPU multiplier.(or may make it worse)
* May help with stability past 210 bclk if you observe that during runtime the QPI Link (found in E-Leet) bounces too much.
* Not a commonly raised. May actually cause instability. Test this variable alone.
You know CPU PLL VCore s too high when:
* Its possible you could actually gain stability by lowering this.