SAE
Semiprofi
Ganz schön heiß, aber ist halt auch Lukü. Die Nehalems heizen gut (fürn Winter ).
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dann musst du dir einen Kühler kaufen der zum i7 passtAlso ist die Temp ganz gut? Ich denke das da auch noch mehr Platz nach oben ist, aber ich hatte grad bissel Angst, dass ich einen der anderen Werte irgendwie noch tiefer einstellen könnte. Ich würde gern noch auf weniger kommen. Naja ich teste mal ne kleine vCore. Danke erstmal
Lass mal Prime laufen.Also mit den Zalman bin ich immer gut gefahren. Naja aber wenn das so ansich normal ist bin ich ja beruhigt.
Nix ich habe 68 ° unter Last beim Primen!!! Idle sinds so 45 °
BTW: ich teste grad die 166 Mhz mit 1,2 vCore und bin bei 66 ° Last
Also ist die Temp ganz gut? Ich denke das da auch noch mehr Platz nach oben ist, aber ich hatte grad bissel Angst, dass ich einen der anderen Werte irgendwie noch tiefer einstellen könnte. Ich würde gern noch auf weniger kommen. Naja ich teste mal ne kleine vCore. Danke erstmal
1800U/min... Holla, deine Ohren müssen ja abfallen.
Naja wenn sich Druss bereit erklärt es zu splitten ist doch ok , er hat ja nur Einmal die Arbeit zu Splitten denn danch kann er folgende Ergebnisse ja gleich in die richtige Spalte eintragen!
Wie gesagt bin auch dafür das je nach Kühlmethode unterschieden wird damit man besser vergleichen kann aber das überlasse ich Druss seiner Entscheidung!
@ All
Ich wollte mal fragen was ihr davon haltet, die No. 1 CPU getrennt laufen zu lassen also mit LN2 / Chiller / WaKü / Luft, auch wenn es mir nicht unbedingt wichtig ist No.1 zu sein, finde ich sollte es aus jeder Klasse eine No.1 CPU geben. Oder wie Druss vorgeschlagen hat eine "Overall" SparteWäre vielleicht interessant!?
Oder haltet ihr das für Schwachsinn?
ich habe ja nur an Druss gedacht
nicht ganz das was Du meinst, aber geht in die Richtung:http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?p=12034031#post12034031...verschiedenen takten testen, damit man ungefähr einschätzen kann wieviel die v-core pro takt erhöhung angepasst werden muss...
Ich habe nichts dagegen...ich kann mit Wasser,Luft und Chiller kühlen...
jo und der wird auch unter wasser der beste bleiben
Ich könnte auch mal eine Liste komplett OHNE Kühler einführen...
Das Druss sich die mühe macht finde ich sehr geil,hoffe Dir gehts wider besser