[Sammelthread] -= OC Prozessoren Intel Sockel 1366 Laberthread =- (3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ingo wenn du Thermal Management abschaltest dann kannst du das umgehen das er sich bei zu hohen Temps runtertaktet aber die Cpu Schutzschaltung nicht die bleibt bestehen das bei ca120* die Cpu sich abschaltet!
Naja aber man kann sich vorstellen 1,6VCore und einfach wärend den Prime Kühler abziehen bringt die Cpu trotzdem klein :d glaube nicht das die so schnell schaltet
Bei uns unter Cpu einstellungen mit der abkürzung TM zu finden!
Kannst es ja mal testen :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ingo wenn du Thermal Management abschaltest dann kannst du das umgehen das er sich bei zu hohen Temps runtertaktet aber die Cpu Schutzschaltung nicht die bleibt bestehen das bei ca120* die Cpu sich abschaltet!
Naja aber man kann sich vorstellen 1,6VCore und einfach wärend den Prime Kühler abziehen bringt die Cpu trotzdem klein :d glaube nicht das die so schnell schaltet
Bei uns unter Cpu einstellungen mit der abkürzung TM zu finden!
Kannst es ja mal testen :d

ne teste ich nicht, habe ich schon,

die geht schon beim Boot mit 1,2 V aus ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
tolle kacke ich mir die corsair gt 1866 am samstag bestellt und sofort bezahlt ,bis heute nicht sgehört ,ich angerufen und da erzählt man mir das er nicht lieferbar ist ,also warten und hoffen das meine restlichen 4gb halten
 
jo, war die ganze zeit sofort lieferbar angegeben, und seit gestern nicht mehr. habe auch mal angerufen, die sollten gestern zwei kits bekommen ;), aber kamen leider nicht, denke das er auch auf den Distri warten muss, der noch keine hat, ist gerae überall so.

ich gurke auch gerade mit 4 GB rum :wink:
 
echt ne scheiße..drücke euch die daumen das es zügig was wird!
man weiß irgenwie auch gerade nicht welchen ram man kaufen soll bei den hohen ausfallraten..hab deshalb ja auf nummer sich zu lamo ram gegriffen ob der wirklich hält bliebt allerdings auch abzuwarten!?
 
jo, war die ganze zeit sofort lieferbar angegeben, und seit gestern nicht mehr. habe auch mal angerufen, die sollten gestern zwei kits bekommen ;), aber kamen leider nicht, denke das er auch auf den Distri warten muss, der noch keine hat, ist gerae überall so.

ich gurke auch gerade mit 4 GB rum :wink:

ach du warst der jenige ,das hat er mir erzählt ,aber bis gestern 16uhr war er noch lieferbar ,aber da er im moment niergends lieferbar ist ,sonst sollen die mein geld zurück überweisen
 
so sehe ich das auch, alte Laberbacke.

dann kann ich auch wo anders wo es günstiger ist darauf warten, und habe evtl noch nen schnelleren Versand.
 
corsair aber nur mit kredit karte ,ich schaffe mir deswegen keine an ,ich warte bis morgen dann sollen die mir das geld zurücküberweisen
 
ich könnte mein pc aussen fenster schmeissen ,habe die wakü für die corsair hier liegen und kann nicht einbauen
 
Ich habe gerade meine Speicherlüfter die Tripple von Corsair bekommen und sofort eingeclippt..man das sieht alles wunderbar aus..nur die machen auch bisschen radau..
 
gut das geht auch ,aber im moment ist mir das egal ,laufe gerade unter volldampf ,ich steige auch nicht in mein neuen auto ,muss mich erst abreagieren
 
Mich stört das aber nicht so..denn die Lüfter von meinem Radi machen auch schon genaug Lärm das man das nicht so hört..ich muss mir mal eine Lüftersteuerung zulegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute kauft euch die Mushkin die ich habe. sind zwar teurer aber laufen besser dafür.
 
hmm..meine Blade`s sind immer noch auf der RMA....ich könnte echt kotzen..naja, ich werde dann mal die GT´s testen wenn die da sind.. ;=)..

Und die Blade`s sofort verkaufen, sollten die ausd er RMA kommen...

..hat ihr noch einer gerade Blade`s in der RMA..??

grtz
 
Leute lasst doch die finger von rams mit Elpidia hyper!!! Sieht ihr nicht das die alle sterben und ärger machen!!!!

Holt euch Elpidias mit BBSE sind zwar nicht so takt freudig,laufen aber absulut stabil!!!

So endlich ist so weit dieses WE wird bei Sven die CF mObO`s verbaut ausserdem lest Sveni gerade sein zimmermann ein benchtable anfertigen das wir die HW im offenen aufbau mal so richtig quälen:teufel: können stay tunned.....
 
@ Heiko

:fp

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:50 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:49 ----------

Leute lasst doch die finger von rams mit Elpidia hyper!!! Sieht ihr nicht das die alle sterben und ärger machen!!!!

Holt euch Elpidias mit BBSE sind zwar nicht so takt freudig,laufen aber absulut stabil!!!

So endlich ist so weit dieses WE wird bei Sven die CF mObO`s verbaut ausserdem lest Sveni gerade sein zimmermann ein benchtable anfertigen das wir die HW im offenen aufbau mal so richtig quälen:teufel: können stay tunned.....

Die BBSE sind doch auch Hyper wenn ich mich nicht irre, nur das die Batch anders ist.

Hyper der ersten hießen BASE und die neueren BBSE, oder irre ich mich da?

bei meine G.Skill 2133 stand auf jeden fall Hyper J1108BBSE drauf :wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh