Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@ Kaspar: Du müsstest Deine CPU ja mittlerweile zurück haben.
Hast Du die nun schon selber mal getestet, was da bei Dir so geht?
@Ingo
welche CPU hast jetzt aufgelegt ?
so das 1156 mal bestellt, sollte diese Woche noch alles kommen und hoffentlich auch laufen brauchte neuen Kühler wegen bescheidenen 3 mm Lochabstand
jo werden wohl
3903A472 4 Ghz mit 1,224 V, nicht gerade der Bringer, aber nur 60°C warm bei 28°C WasserTemp und eine Super Gühte der CPU BIOS 1,3 V Idel 1,288 und Last 1,224 das ist echt Gut.
3848A352 derzeit mit 4,2 Ghz bei 1,192 V bei 62°C und 28°C WasserTemp, so wie sie bis jetzt läuft denke ich das es noch 1,164 V werden könnten. oder sogar weniger
post 2257
also die 4,2 mit 1,168 sind im Kasten
Luft 26°C Wasser 27°C
morgen versuche ich weiter runter, Regierung ist gerade gekommen und will vor den Fernseher zum Bauch streicheln
GN@all
das kann wohl sein deswegen sagte ich ja auch das er mich ja mal kontaktieren könnte
---------- Beitrag hinzugefügt um 23:03 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:02 ----------
@Rneon ...was denn mit dir passiert hast ja komplett wieder deine hardware getauscht und keine wakü mehr /was los ....?
ich kann mir vorstellen das Kaspaar nur so zu bombardiert wird mit pn`s
schade hab das immer bewundert wieviel hardware du in kürzester zeit durchgejagt hast bei dir:-(nichts los bin nur kürzer getreten.
...wo du recht hast, hast du recht... ;=)..Man ist ja immer auf der jagt bei sowas, wenn man einmal Blut geleckt hat...