[Sammelthread] -= OC Prozessoren Intel Sockel 1366 Laberthread =- (3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ Kaspar: Du müsstest Deine CPU ja mittlerweile zurück haben.
Hast Du die nun schon selber mal getestet, was da bei Dir so geht?

ja ist wieder da, aber noch nicht viel getestet, da mein Speicher nur auf 4 GB läuft, ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:06 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:05 ----------

@Ingo
welche CPU hast jetzt aufgelegt ?

Gerade die 3903A472 drauf aber noch nichts getestet da Speicher nur auf 2 Töpfen läuft, warte noch auf nen neuen Kit
 
Zuletzt bearbeitet:
so das 1156 mal bestellt, sollte diese Woche noch alles kommen und hoffentlich auch laufen brauchte neuen Kühler wegen bescheidenen 3 mm Lochabstand
 
ASUS P55 ohne schnick schnack und den i7 860
Board ist das selbe wie das EVO oder PRO, nur anderes PCI und SATA2 layaout und kein KoaxDigital Sound-Ausgang, Spannungstechnisch von den Phasen gleich :wink:

EDIT:

zum testen reicht es mal und wenn dann mal die guten Boards (ASUS Formula oder EVGA) im September Oktober kommen mal schauen was dann reinkommt
 
Zuletzt bearbeitet:
dan werden ja bald wieder paar CPU's von Dir frei ;)
Viel Spaß beim testen und halt uns auf dem laufenden...
 
jo werden wohl ;)

3903A472 4 Ghz mit 1,224 V, nicht gerade der Bringer, aber nur 60°C warm bei 28°C WasserTemp und eine Super Gühte der CPU BIOS 1,3 V Idel 1,288 und Last 1,224 das ist echt Gut.

3848A352 derzeit mit 4,2 Ghz bei 1,192 V bei 62°C und 28°C WasserTemp, so wie sie bis jetzt läuft denke ich das es noch 1,164 V werden könnten. oder sogar weniger :wink:
 
jo werden wohl ;)

3903A472 4 Ghz mit 1,224 V, nicht gerade der Bringer, aber nur 60°C warm bei 28°C WasserTemp und eine Super Gühte der CPU BIOS 1,3 V Idel 1,288 und Last 1,224 das ist echt Gut.

3848A352 derzeit mit 4,2 Ghz bei 1,192 V bei 62°C und 28°C WasserTemp, so wie sie bis jetzt läuft denke ich das es noch 1,164 V werden könnten. oder sogar weniger :wink:

hmm hätte wohl warten sollen :d
 
hi Jungs melde mich auch mal wieder zurück....
will mal wieder was neues ....gibts irgendwelche gute batches momentan an die man rankommt für den 1366 sockel
 
Was meinst du mit rar und der level ist echt hier gestiegen ---viele jungs hier mit chiller unterwegs---um es einzugrenzen 4,2ghz mit nem uncore von 4000....ist immer noch schwer zu finden???bin ja nicht so "positiv durchgeknallt" umd will die 4.8 ghz grenze knacken
 
sehe nicht das er welche verkauft...oder irre ich mich da?
 
post 2257

also die 4,2 mit 1,168 sind im Kasten

Luft 26°C Wasser 27°C


morgen versuche ich weiter runter, Regierung ist gerade gekommen und will vor den Fernseher zum Bauch streicheln

GN@all

...und den willste los werden?????
 
sry hier soll ja nicht über verkauf gesprochen werden......@kapsar33333 kannst mir ja mal ne pn schreiben!!!
 
ich kann mir vorstellen das Kaspaar nur so zu bombardiert wird mit pn`s ;)
 
das kann wohl sein deswegen sagte ich ja auch das er mich ja mal kontaktieren könnte:-)

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:03 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:02 ----------

@Rneon ...was denn mit dir passiert hast ja komplett wieder deine hardware getauscht und keine wakü mehr /was los ....?
 
das kann wohl sein deswegen sagte ich ja auch das er mich ja mal kontaktieren könnte:-)

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:03 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:02 ----------

@Rneon ...was denn mit dir passiert hast ja komplett wieder deine hardware getauscht und keine wakü mehr /was los ....?

nichts los bin nur kürzer getreten. ;)
 
nichts los bin nur kürzer getreten.
schade hab das immer bewundert wieviel hardware du in kürzester zeit durchgejagt hast bei dir:-(

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:43 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:41 ----------

@marvin82 hab gelesen das du hast deine mushis verkauft und bist nicht glücklich mit deinen neuen kits?was denn momentan los das nur noch"schrott" produziert wird.....
 
heut morgen lief sie mit 1,144 ;) und 57°C bei 24°C Luft und 25°C Wasser :banana: screen folgt heute abend , hatte heute morgen keine zeit mehr musste zur abreit, meine Frau musste sogar den Screen machen hoffe sie hat es hinbekommen ;)
 
hast echt ein hammer teil erwischt aber wurde auch mal zeit nachdem du soviele teile getstet hast.
 
ja am telefon hat sie gesagt es hat funktioniert, aber ich schau es mir nochmal an heute abend,

und vielleicht ist da ja auch noch nicht das untere Ende, denn er hat noch garnicht gemotzt das irgent ein Programm nicht funtioniert.

@ Yoshi
und ärgerst dich schon :fresse::mad::teufel::shot:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh