BulliT
Semiprofi
Jupps Ingo das Perlchen schreit nach nem "Chiller"
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wobei ich der Meinung bin das das alls zu extrem überbewertet wird mit der Vcore
Alle sind auf CPUs aus die wenig Vcore brauchen!
Mir ist esegal ob ne Cpu für 4,2GHz 1,25 oder 1,15V benötigt, hauptsache ich bekomme es gekühlt und es läuft!
Wenn die 1,25v Cpu dann auch noch die 4,6Ghz packt gebe ich doch keine 600€ aufwerts aus nur damit ich sagen kann meine schafft das mit 1,3v statt mit 1,48v
Das nur was für eine Schw.... Liste
Davon mal abgesehen bringt es mir nix wenn die Cpu für 1,3v ein chiller braucht dann lieber die die 1,48v brauch
Das sieht halt jeder anders!
Die Spannung spiegelt ja nur die Güte der CPU wieder, deshalb hast du richtig erkannt das es egal ist Marv und das ist einer der Gründe warum ich mich frage wie es kommt das hier viele denken hoher Takt und geringe Core gleich gute CPU!?
daher wird die auch mal in gute hände gehen, denke ich.
chiller leg ich mir nun aber keinen mehr zu, neues Sys ist schon auf dem Weg zu mir und wird mal nächste woche oder evtl noch am WE aufgesetzt,
will mit der Perle noch 4,4, 4,6 testen und wenn es die Temps zulassen noch mehr.
und 1,0 V mit möglichts viel Takt, mal sehen wie lange es dauert bis ich durch bin.
Mann, Mann; Mann...was denn hier los @yoshi...willst auch umrüsten auf 1156..??
Wobei ich der Meinung bin das das alls zu extrem überbewertet wird mit der Vcore
Alle sind auf CPUs aus die wenig Vcore brauchen!
Mir ist esegal ob ne Cpu für 4,2GHz 1,25 oder 1,15V benötigt, hauptsache ich bekomme es gekühlt und es läuft!
Wenn die 1,25v Cpu dann auch noch die 4,6Ghz packt gebe ich doch keine 600€ aufwerts aus nur damit ich sagen kann meine schafft das mit 1,3v statt mit 1,48v
Das nur was für eine Schw.... Liste
Davon mal abgesehen bringt es mir nix wenn die Cpu für 1,3v ein chiller braucht dann lieber die die 1,48v brauch
okay kann ich mal testen,
muss leider aber bis 17 Uhr arbeiten dann essen kann etwas dauern. welchen Uncore ? doppelt Speicher +1 oder wie? meine 4,2 sind mit Ram 1600 und Uncore 3600 gelaufen
100% zustimm!!
Aber 500-600,- Euro (oder mehr) für eine CPU auszugeben, damit CPU_Z einen kleinen Wert etwas anders anzeigt und man so einen bestimmten Platz in der S-Liste bekommt... nein Danke - da gehe ich für das Geld mit meiner Tochter lieber 20x in den Zoo.
!
Genau Heiko, aber damit must du klar kommen und kein anderer, das wollte ich damit sagen, jeder entscheidet selbst für sich was er braucht und was nicht, und ob er es braucht ist eine ganz andere Frage, ähhh wie jetzt.
Wie ein Ferrari der nur in der Stadt gefahren wird. nötig ? nein, aber mancher braucht es für sich.
so gleich Feierabend, ju bald geht es los das sinnlose Ocen
melde mich mit neuen Ergebnissen
CU
......
4,5 laufen gerade mit 1,272
er ist schön kühl ,super ergebnis