[Sammelthread] -= OC Prozessoren Intel Sockel 1366 Laberthread =- (3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ Kaspar: Hast da wirklich eine geniale CPU erwischt (das ist doch der 352er, oder?!?).
55°C @ 4,2Ghz. -> und das ohne Chiller sind schon mal echt eine Marke!
Aber das Fenster hattest Du die nacht schon offen, oder ;)

Kannst Du mal die Bios-Einstellungen posten?
-> VCore, QPI/Vtt, IOH, Uncore usw...
 
Zuletzt bearbeitet:
bin gerade etwas raus...was war nochmal 896 ausstieg prime!?
...woher wisst ihr, was welcher wert denn bedeutet ,wenn es da noch keine liste zu gibt könnte man sowas ja auch mal aufsetzen ....würde doch echt weiterhelfen....denke ich
 
so ganz einfach ist das nicht, ist auch immer nur nen anhalt. obs auf den i7 auch noch passt muss ich erstmal testen aber vielleicht wissen die anderen schon was konkreteres!?
 
so hier mal der run von heute morgen. Frau hat den Screen geschaft, leider gerade als die VCore geschwankt hat, nun leider mit 1,152 anstatt mit 1,144, aber egal



4,5 laufen gerade mit 1,272 ;)

Klasse CPU...:bigok:

Meine braucht bei 21x200 auch 1,44...beim CF muß ich aber auf 21x201 stellen,damit ich über 4,2 komme und muß dann auf 1,152 hoch...

Hier zum Vergleich ein paar screens von Jooney bevor ich die CPU von ihm gekauft habe...natürlich unter Wakü...;)

4,2@1,152


4,5@1,270


---------- Beitrag hinzugefügt um 21:32 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:29 ----------

bin gerade etwas raus...was war nochmal 896 ausstieg prime!?

Bei mir war es meistens die Differenz von VTT zu VDimm...
 
Zuletzt bearbeitet:
hatte die timings etwas zurück genommen und die v-dimm + eine stufe dann lief es durch. komisch. bei 1,184v hatte ich diese probleme nicht lief auch LinX stabel. bin gerade 1,168 am testen und da passt es auf einmal nicht mehr.

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:46 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:45 ----------

66 grad hab ich übrigends in meiner sauna auf den kernen:(
 
Feintuning ist immer schwer...manchmal passt nur eine bestimmte Einstellung,damit der durchläuft...
 
@Lis + Kaspar: Muss echt zugeben - Eure CPU's sind echte Sahnestücke!

4,2Ghz, mit weniger als 1,2VCore bei deutlich unter 60°C (WaKü) wären für mich das Traum-Setting für ein 24/7-System.
 
Zuletzt bearbeitet:
zur zeit beim 8k aber mit 3B oder 50er fehler

vorher liefer 1,27 h und nun nach 15 - 20 min BS, komisch,

nach dem Reboot war auch alle einstellungen weg musste alles neu einstellen

bin gerade an 4,4 GHz 1,224 V taste mich mal langsam vor.
 
Zuletzt bearbeitet:
3B war bei mir die IOH...wie hoch ist sie bei dir?

EDIT:

Um die VCore auszuschließen würde ich an deiner Stelle sie ersteinmal höher setzen...
 
Zuletzt bearbeitet:
mach ich dann wenn ich die 4,4 drin habe aber gehe gleich haia machen den muss wieder früh raus und regierung steht schon an der tür und will auch ins Bett

danke Melde mich wieder
 
prime komplett durchlauf..10 stunden run! mit 69° in der spitzte ganz ordentlich will ich meinen;)
 
@hollomen sieht gut aus :)

@Kaspar

Glückwunsch da hast du nen richtige Anwerterin auf die NR1 erwischt.
Die gechillt geht bestimmt richtig ab.

@Lis

wär das nix für dich ?:d
 
Zuletzt bearbeitet:
Moinsen,

boah...sag mal DHL, ist auch nicht mehr das was es mal war...

25.08.09 17:52 Sendung in Filiale/Agentur eingeliefert Der Kunde hat die Sendung in der Filiale/Agentur eingeliefert.

26.08.09 19:52 Paketzentrum Die Sendung wurde im Paketzentrum bearbeitet.

26.08.09 19:59 Zustell-Paketzentrum Die Sendung wurde im Zustell-Paketzentrum bearbeitet.

27.08.09 19:29 Paketzentrum Die Sendung wurde im Paketzentrum bearbeitet.

28.08.09 00:11 Zustell-Paketzentrum Die Sendung wurde im Zustell-Paketzentrum bearbeitet.


....wie oft wollen die denn noch mein Paket im Paketzentrum und im Zustell-Paketzentrum bearbeiten...grrrrrr:mad:

Ich will meine GT`s endlich haben ...mann mann...es ist WE und ich kann nicht an Desktop...wehe, wenn die nicht heute erscheinen...:grrr:
 
nicht aufregen, sind gerade viele in der Warteschleife!!

beimir sind es auch

Speicher

Speicher

Mainboard

CPU

CPU-Kühler

und drei Absender

Warten ist die Tugend des Ocers :wink:

Tugen hin oder her ich will meine geiles Zeug :motz:
 
Zuletzt bearbeitet:
was interressiert mich anderen Leid..ich will ja nur mein Zeug haben...:d:d

..nun habe ich eine geniale CPU hier, und kann sie nicht testen, weil ich kein Ram habe...:mad::mad: und die CPU wurde als Päckchen versendet, 1 Tag später und kahm gestern an...Ram, einen Tag vorher und als Paket...Boah..ich kriege gerade Plack...wusaaaa..

Dann drück ich uns heute mal die Daumen @kaspar...aber sag mal, hast du ein HW-Tick...hast wohl ein HW-Messi-Syndrom ( kurz= HMS)...:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
ne ne,

kein Messi, Junki ist das Wort ;)

Speicher, G.Gkill 2000er
Speicher, Domis GT 1866er
Mainboard, ASUS P55
CPU, Intel i7 870
CPU-Kühler, EK Supreme Universal (wegen Langlochhalterung S775/S1366) der passt auch auf S1156 :wink:

evtl wird ja nächste oder übernächste Woche mein 1366 Sys verkauft.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh