[Sammelthread] -= OC Prozessoren Intel Sockel 1366 Laberthread =- (4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Duplex ich würde aber nicht vom REII auf das 3x sli umsteigen da wirst du nicht glücklich wenn evga dann classified
Hab nen kollegen der vom 3xsli aufs REII jetzt gewechselt hat undderhat das evga schon vergessen ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Bullit
Werte bei der Corsair sind okay und Preis auch, sitzt ein Samsung Controller drin.

Dein CF mit Xeon läuft gut was ich bisher gesehen habe :coolblue:


@octacore
Kann dir nur sagen das afrokalle seit 2-3Monaten mit Corsair Domi GT 1866 (somit die alten) bencht und die Teile laufen und laufen ......... selbst mit 1,8V-Dimm
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit OCZ habe ich auch noch eine Offen...meine Blade`s sind nun über 1.5 Monate in der RMA...:shake:

Mal gucken, die meinten ja mitte September sind die wieder lieferbar....echt zum Haare raufen...

..naja, ich muss meine SSD-SLC erstmal Verkaufen, dann hole ich mir eine andere zum Testen...

grtz
 
gibts denn momentan gar nichts, was man an Xeon´s oder i7 getrost kaufen kann?:-(
 
Bclk is bootbar nich so dolle ca 217-220 aber kann auch mit eleet hochgezogen werden

Spannungen sind sehr stabil droppen kaum
loadline funzt entwas anders, die haut noch voltage drauf
Board ist wie das DFI ein wakü kandidat da die spawa sehr heis werden
Monitoring ist gut
Verstellungs Möglichkeiten der spannungen auch aber nicht so fein wie beim REII
Board in etwa so schnell wie das asus

noch was?

Danke, mehr wollte ich nicht wissen.

gibts denn momentan gar nichts, was man an Xeon´s oder i7 getrost kaufen kann?:-(

Man muss bei den Shops anrufen und nach Batches fragen, so hab ich das geschafft ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
So soll das sein :d

Das CF bringt nur im Extremen bereich etwas aber manche REII halten auch dagegen wie man bei deinem sieht :d

Die mehrzahle der REII schafft den Bclk vom CF nicht aber kann seinen max Bclk Booten
und für 24/7 ist es sowiso das beste ;)
 
Man muss bei den Shops anrufen und nach Batches fragen, so hab ich das geschafft

....ja da muss ich dir ja recht geben nur glaub ich bald das die guten batches alles hier im forum vertreten sind...oder ich muss es mal anders sehen und mir sagen das jeder d0 besser ist als mein c0ler
 
Mit OCZ habe ich auch noch eine Offen...meine Blade`s sind nun über 1.5 Monate in der RMA...:shake:

Mal gucken, die meinten ja mitte September sind die wieder lieferbar....echt zum Haare raufen...

..naja, ich muss meine SSD-SLC erstmal Verkaufen, dann hole ich mir eine andere zum Testen...

grtz

Meine Blades sind auch noch nicht angekommen und hoffentlich halten die neuen etwas länger...ich werde sie auf jeden Fall ersteinmal behalten...
 
...gut gesprochen RomeoJ...da siehste mal wie verzweifelt man sein kann!:-)

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:47 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:46 ----------

...welcher shop gibt denn noch die Batches raus außer TREND und TWEAKER?
 
jau das stimmt...malk gut, das ich momentan kein suchen muss.. ;=)..

Aber, welche Shops, auserwählte Batches vertreibt...boah..JZ..vielleicht auch noch..sonst wüsste ich keinen.. sry..

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:51 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:51 ----------

Meine Blades sind auch noch nicht angekommen und hoffentlich halten die neuen etwas länger...ich werde sie auf jeden Fall ersteinmal behalten...

Richtig, ich natürlich auch...kannst dich ja melden, wenn du die Track&Trace Nummer hast.. ;=)
 
3921A605, 3910A498, 3912B353 das sind die d0ler von JZ
und das 3901A250 der XEON ... alle vier kenn ich nicht und hat hier glaub ich auch keiner wenn ich mich nicht irre
 
Habe vom CF auf das RIIE gewechselt und das verbuggte CF vergessen bereits :d

toll :fresse:

Der eine sagt so, der andere so. Argh :shot:

gibts denn momentan gar nichts, was man an Xeon´s oder i7 getrost kaufen kann?:-(

sehr gute Frage. Ich brauche auch was neues. :d

So soll das sein :d

Das CF bringt nur im Extremen bereich etwas aber manche REII halten auch dagegen wie man bei deinem sieht :d

Die mehrzahle der REII schafft den Bclk vom CF nicht aber kann seinen max Bclk Booten
und für 24/7 ist es sowiso das beste ;)

Macht mir die Entscheidung nicht leichter :(

Danke, mehr wollte ich nicht wissen.



Man muss bei den Shops anrufen und nach Batches fragen, so hab ich das geschafft ;)

und welche Batches taugen, die es ATM in Shops gibt?
 
3921A605, 3910A498, 3912B353 das sind die d0ler von JZ
und das 3901A250 der XEON ... alle vier kenn ich nicht und hat hier glaub ich auch keiner wenn ich mich nicht irre

Den Xeon hatte JZ schon getestet mit nem Prolimatech Megahalems @ 4,2Ghz ;)
hatte da auch schon gefragt bevor ich einen von Kaspar33333 bekommen habe ;)
 
und welche Batches taugen, die es ATM in Shops gibt?

Ich hatte bei Libet-IT in Berlin angerufen und nach Batches gefragt, die hatten zufällig einen 3848A352 ungeöffnet von einer Rücksendung, die haben mir den direkt reserviert, das war Glück und eine Super CPU
 
ich wette morgen wäre Libet-IT froh kein Tel und e-mail zu haben :-)
 
toll :fresse:

Der eine sagt so, der andere so. Argh :shot:



sehr gute Frage. Ich brauche auch was neues. :d



Macht mir die Entscheidung nicht leichter :(



und welche Batches taugen, die es ATM in Shops gibt?


leider ist das so mit der hardware ,ich hätte nie mein REII abgegeben wenn man mehr als mit 21x217 stabiel bekommen hätte ,dancop der mein board gekauft hat ,kam auch net weiter
 
Ich hatte es auch schon..und war echt begeistert von dem Board..hatte es nun wieder zurückgeschickt zu MIX..scheiss Hardware sucht..
 
Zuletzt bearbeitet:
..was hast jetzt ??..und wieso zurück geschickt..??? war es defekt...?? Oder bist du so einer, der es 13 Tage testet und dann von seinem 14 tägigen Rückgaberecht gebraucht macht..???

Ich habe während dieser 14 Tage meinen Rechner mehrere male auseinandergenommen..ich weiss nur noch das eine mal weil ich den HK 3.0 CU falsch montiert habe..zum schluss ist der Rechner nicht mehr hochgefahren kein Bild..habe es zusammengepackt und wieder zu MIX geschickt und mein Geld nach 2 Tagen wiederbekommen und ich habe dafür dann das LE und einen D0 bei PCT bestellt..womit ich mom vollkommen zufrieden bin..

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe während dieser 14 Tage meinen Rechner mehrere male auseinandergenommen..ich weiss nur noch das eine mal weil ich den HK 3.0 CU falsch montiert habe..zum schluss ist der Rechner nicht mehr hochgefahren..kein Bild..habe es zusammengepackt und wieder zu MIX geschickt und mein Geld nach 2 Tagen wiederbekommen..und ich habe dafür dann das LE und einen D0 bei PCT bestellt..womit ich mom vollkommen zufrieden bin..

Gruß

Nunja Glück gehabt...war ja dann eigentlich "Eigenverschuldung" oder nicht..??
 
Nunja Glück gehabt...war ja dann eigentlich "Eigenverschuldung" oder nicht..??

Ich habe es halt zurückgeschickt und noch nie so Probleme mit Hardware gehabt..weil ich früher auch immer Lukü hatte..und nach einem Tag als ich es zurückgeschickt hatte sagte mir Dimi das ich es besser zur RMA schicken sollte..hatte dann aber zurück geschickt..und wie gesagt das ganze Geld wiederbekommen, ich dachte mir erst auch das dies eingenverschuldung sei, aber ich glaube die haben das bekommen und nichtmal auf Funktionen getestet, habe mich auch damals gewundert wiso das so schnell ging. Übrigenz ein Hoch auf PCT ihr seit super..mein erstes mal dort bestellt und wurde absolut nicht enttäuscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das klingt doch super. Ich habe bis jetzt einmal RMA genutzt, und zwar bei meinen Blades... :(

Und nun warte ich schon 1,5 Monate auf neue...*fg...egal..

axch nee...bei einer WD 10k Platte damals auch, aber da sging auch ohne Schmerzen zügig zustatten.

Ich hoffe mal nicht das bei mir das CF irgentwann Kaputt gehen wird....kein Bock auf Ersatz Board, oder den EK wieder runter zu bauen und dann erst weg schicken...nee du..muss nicht sein..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh