[Sammelthread] -= OC Prozessoren Intel Sockel 1366 Laberthread =- (4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn es vernünftige CPUs zu kaufen gäbe, würde ich auch wieder anfangen zu testen. Aber wie ich das mitbekommen habe, ist nix gescheites unterwegs.
 
Würde eher einen i7-920 als Xeon riskieren derzeit. Trau mir nichtmal einen W3580 bestellen bei der grottigen Ausbeute derzeit :-[ Nur bräuchte was mit hohem Multi. Wieso kann man die Prozessoren nicht mehr per Silberleitlack etc unlocken oder paar Pins abkleben... :d

Edit: großer Gainstown lockt mich auch, hatte einen E5502 kurz der lief ganz gut eigentlich für den kümmerlichen Multi.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Dimi..was willst du dir denn jetzt als nächstes Kaufen?? Oder verkaufst du doch alles?
 
Ich warte bis die verfügbar ist und werde die mit Win. 7 einbauen:coolblue:
http://preisvergleich.hardwareluxx.de/a455182.html

wenn das teil hält was es verspricht,macht die alles platt.Lesen/schreiben einfach:love::love::love::love:

Da kannste auch die nehmen, sicher nicht schlechter bzw. soll sogar sehr gut sein

http://preisvergleich.hardwareluxx.de/deutschland/a441113.html

Die Geschwindigkeit wird eh stark vom Cache beeinflußt, was dann sehr schnell wirkt ist es nicht unbedingt :d

Übrigens Tarkan, mit den OCZ SSD's läuft es ähnlich wie mit den Blade was die Ausfälle betrifft sogar in Test's siehe Computerbase???
 
Zuletzt bearbeitet:
Jep SSD wollte ich mir auch gönnen demnächst, habe gehört das es mit Win7 besonders gut funktionieren soll ist das richtig?
Aber vorher ist nen Grakawechsel angebracheter denke ich.
 
Bei der Marke bekomme ich die Krise als ein dreimaliges OCZ Blade Hyperschnelltod - Opfer :shot:

Hmm aber kann mich schwer entscheiden welche Module ich mir holen soll, müssen keine CL7 2000er sein, aber zuverlässig so günstige CL8 1866/2000. Den bei prime bzw. nächste probier ich linx mit 5GHz + uncore über 4GHz trau ich mir keine OCZ Module verbauen bei dem LN2 Preis was ich Vorort habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das Board gut, wie verhalten sich die Spannungen...

Ob es gut ist muss jeder selber wissen da jeder eine andere vorstellung von einem guten Board hat!

Bclk is bootbar nich so dolle ca 217-220 aber kann auch mit eleet hochgezogen werden

Spannungen sind sehr stabil droppen kaum
loadline funzt entwas anders, die haut noch voltage drauf
Board ist wie das DFI ein wakü kandidat da die spawa sehr heis werden
Monitoring ist gut
Verstellungs Möglichkeiten der spannungen auch aber nicht so fein wie beim REII
Board in etwa so schnell wie das asus

noch was?


sorry schreib vom handy
 
Da kannste auch die nehmen, sicher nicht schlechter bzw. soll sogar sehr gut sein

http://preisvergleich.hardwareluxx.de/deutschland/a441113.html

Die Geschwindigkeit wird eh stark vom Cache beeinflußt, was dann sehr schnell wirkt ist es nicht unbedingt :d

Übrigens Tarkan, mit den OCZ SSD's läuft es ähnlich wie mit den Blade was die Ausfälle betrifft sogar in Test's siehe Computerbase???

Mit OCZ bin ich sowiso nie glücklich geworden bis auf meine DDR 1 EB 500 war alles käse von denen,die Corsair SSD ist wirklich interessant thx Labrador:bigok:

2 von denen im Raid 0 am areca Controller und:banana::banana::banana::banana::banana:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh