Chris_1982
Banned
Ich hoffe auch das bei der Montage (Gulftown) auch nichts kaputt gehen wird?? Ich kann es echt kaum noch erwarten bis der endlich rausgekommen ist.
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das klingt doch super. Ich habe bis jetzt einmal RMA genutzt, und zwar bei meinen Blades...
Und nun warte ich schon 1,5 Monate auf neue...*fg...egal..
axch nee...bei einer WD 10k Platte damals auch, aber da sging auch ohne Schmerzen zügig zustatten.
Ich hoffe mal nicht das bei mir das CF irgentwann Kaputt gehen wird....kein Bock auf Ersatz Board, oder den EK wieder runter zu bauen und dann erst weg schicken...nee du..muss nicht sein..
Ich hoffe auch das bei der Montage (Gulftown) auch nichts kaputt gehen wird?? Ich kann es echt kaum noch erwarten bis der endlich rausgekommen ist.
Achso..danke für die schnelle Antwort..wenn ich mir die holen würde wie bekomme ich dann mein Sys Win7 auf die Platte drauf?? Ich stelle diese Frage deswegen weil ich mit Festplatten bisher immer wenig am hut hatte..
Gruß
Ich hoffe, das der Gulftown nicht nur als Extreme-Edition erscheinen wird. Habe keine Lust, 1.000 € für eine CPU auszugeben.
So wie es bis jetzt aussieht leider schon, aber vieleicht hol ich mir dann trozdem einen
1000,oo€...hammer...nunja, da bin ich ja mal gespannt...ichs age mal so..500-600 € muss man schon rechnen..aber das wäre er mir auch Wert...
warum cf verkauft?
Nur so?
also nicht wegen Problemen verkauft
Meine Intel Postville müsste morgen kommen werde dann mal berichten...
SSDs gehören hier nicht hin!
hab aus langeweile wieder mal entschlossen mir ein i7 system zuzulegen...
mobo wird vermutlich ein RIIE nur soll ich nen 920 D0 oder nen Xeon W3520 nehmen? ich will keine Rekorde aufstellen, aber ~4G mit Wakü 24/7 möcht ich schon haben .....was geht zZ da über'n daumen besser?
hi ich hab das gleiche vor und ich werde nen W3520 nehmen aber du solltest dich nach nem pretested umschauen
Gruß
Eizzi
gerade gelesen...http://www.hardwareluxx.de/index.php?option=com_content&view=article&id=13018 &catid=34&Itemid=99
da warte ich noch ein wenig was da passiert....
das hab ich mir eben auch gedacht
und noch was meiner meinung nach kann man wen man auf 3,8- 4 GHZ will auch einen neuen Xeon kaufen da braucht man keinen Pretested 3520 oder ?