[Sammelthread] -= OC Prozessoren Intel Sockel 1366 Laberthread =- (4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hoffe auch das bei der Montage (Gulftown) auch nichts kaputt gehen wird?? Ich kann es echt kaum noch erwarten bis der endlich rausgekommen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das klingt doch super. Ich habe bis jetzt einmal RMA genutzt, und zwar bei meinen Blades... :(

Und nun warte ich schon 1,5 Monate auf neue...*fg...egal..

axch nee...bei einer WD 10k Platte damals auch, aber da sging auch ohne Schmerzen zügig zustatten.

Ich hoffe mal nicht das bei mir das CF irgentwann Kaputt gehen wird....kein Bock auf Ersatz Board, oder den EK wieder runter zu bauen und dann erst weg schicken...nee du..muss nicht sein..

ich habe am 31.8 meine alten domis nach corsair (holland )geschickt und heute habe ich die eingangs bestätigung bekommen ,mit der nachricht das ein hohes aufkommen bei der garantie abwicklung ist ,das sie dafür 5 werktage brauchen,wenn der ram am ende derwoche rausgeht dann hats genau 14tage gedauert
 
Ich hoffe auch das bei der Montage (Gulftown) auch nichts kaputt gehen wird?? Ich kann es echt kaum noch erwarten bis der endlich rausgekommen ist.

Ich hoffe, das der Gulftown nicht nur als Extreme-Edition erscheinen wird. Habe keine Lust, 1.000 € für eine CPU auszugeben.

Achso..danke für die schnelle Antwort..wenn ich mir die holen würde wie bekomme ich dann mein Sys Win7 auf die Platte drauf?? Ich stelle diese Frage deswegen weil ich mit Festplatten bisher immer wenig am hut hatte..

Gruß

Einfach auf die SSD installieren ;)

Habe ich auch. Win7 inkl. Programme auf der 32GB SSD. Rest auf der 300 GB Raptor.

Ist gar kein Problem.
 
So, mein CF ist verkauft und das EX58-Extreme incl. MIPS ltd. POM/Nickel-Set unterwegs...Dann freue ich mich wieder auf den Umbau!
 
warum cf verkauft?

Nur so?

Hab mal wieder was neues gebraucht:asthanos:

Und da ich das CF eigentlich nicht brauche, weil es ein sehr auf OC spezialisiertes Brett ist, habe ich mir wieder ein GA bei JZ geordert.

:wink:
 
Sind Leute hier die mal einen Abstecher zum 1156er Sockel und dem i7-860 wagen ?

Bissl testen und so ;)
 
Weiss vlt. jemand welche w3520 Batchs bei PCtweaker verfügbar sind??
 
hab aus langeweile wieder mal entschlossen mir ein i7 system zuzulegen...
mobo wird vermutlich ein RIIE nur soll ich nen 920 D0 oder nen Xeon W3520 nehmen? ich will keine Rekorde aufstellen, aber ~4G mit Wakü 24/7 möcht ich schon haben .....was geht zZ da über'n daumen besser:d?
 
hab aus langeweile wieder mal entschlossen mir ein i7 system zuzulegen...
mobo wird vermutlich ein RIIE nur soll ich nen 920 D0 oder nen Xeon W3520 nehmen? ich will keine Rekorde aufstellen, aber ~4G mit Wakü 24/7 möcht ich schon haben .....was geht zZ da über'n daumen besser:d?



hi ich hab das gleiche vor und ich werde nen W3520 nehmen aber du solltest dich nach nem pretested umschauen

Gruß:wink:

Eizzi
 
ja da hast du recht

obwohl man mit nem guten W3520 jetz auch nichts falsch macht....
 
Zuletzt bearbeitet:
@radiant

Auf was willst du denn warten?...für 4Ghz reicht ein Xeon oder i7 völlig aus und ist deutlich günstiger...
 
das hab ich mir eben auch gedacht

und noch was meiner meinung nach kann man wen man auf 3,8- 4 GHZ will auch einen neuen Xeon kaufen da braucht man keinen Pretested 3520 oder ?
 
gerade gelesen...http://www.hardwareluxx.de/index.php?option=com_content&view=article&id=13018 &catid=34&Itemid=99
da warte ich noch ein wenig was da passiert....

hmm..das sidn dann 400,oo€ für eine i7, der zwar 3,2GHz als Stocktaktung hat, aber ich denke er wird für den 24/7 gebrauch auch nicht höher wie 4,2-4,4,Ghz...

Aber wenn man nur Stocktaktung fährt, und möchte mehr wie 2,66Ghz haben, dann sollte man den nehmen...
:hmm:

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:40 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:37 ----------

das hab ich mir eben auch gedacht

und noch was meiner meinung nach kann man wen man auf 3,8- 4 GHZ will auch einen neuen Xeon kaufen da braucht man keinen Pretested 3520 oder ?

schwer zusagen, aber ich würde selber testen und wenn er deinen Erwartungen nicht entspricht, im MP verkaufen...so würde ich es machen..:asthanos:
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist mir dann auch zu blöd^^

ich such halt am liebsten ein bundle würd für ein gutes echt einiges blechen ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh