[Sammelthread] -= OC Prozessoren Intel Sockel 1366 Laberthread =- (4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ka was passiert? möglicherweise das selbe wie damals beim Q9450/Q9550?
Q9450 fält raus und der Q9550 hat den Platz übernommen für ~200€ weniger? (würde ja auch hier mit 920 vs 950 ~ stimmen)

Der aktuellen Preisliste von Intel zufolge würde er damit genauso viel kosten wie der Core i7-950 (3,06 GHz). Daher ist es sehr wahrscheinlich, dass Intel den Preis des Core i7-950 nach unten korrigieren wird.

wie gesagt ka was passiert und ja ich weiss das der 920 bzw. w3520 um nichts schlechter gehen als zB der 950, aber jetzt hab ich ich mir den 1366er so lange verkniffen da kann ich die paar wochen auch noch warten :d eigentlich wollte ich ja auf 32nm warten, aber ich halte es nicht mehr aus :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, kannst mein Bundle haben... aber das sollte dann nicht hier weiter ausdiskutiert werden :)

Ich werd mir nämlich demnächst ein i7 950 holen und hab 6 GB Ram zuviel rumliegen die ich mit einem GA-EX58 Bundeln würde ;)

EDIT.: Screen dazu siehst du ja weiter oben :)

Das ist glaub sogar der beste i7 bisher hier im Forum :) Ich sage absichtlich GLAUBE! Ich weiß es nicht :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hast recht @radiant...mal gucken was die so bringen...:cool:

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:00 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:59 ----------

Das ist glaub sogar der beste i7 bisher hier im Forum :) Ich sage absichtlich GLAUBE! Ich weiß es nicht :)

**hust**...nee...das glaube ich nicht...sry für den begründeten Zweifel.. ;=)...:wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
aber die preise sind bestimmt auch wieder überteuert für eine 4x 3, xx CPU

da takte ich lieber eine schwächere hoch
 
hi ,könnte evtl die batch hier bekommen "Xeon 3844A704" was meint ihr (ausser testen:-) zugreifen oder eher nicht ?!
 
Naja, kann man so pauschal nicht sagen. Hatte vor meinem jetzigen Xeon auch eine 704'er Batch, die wurde nicht nur extrem heiß, sondern lief auch noch mehr als bescheiden. Die Streuung ist bei den 704'ern wohl recht groß, einge gehen hervorragend und andere sind absolute Gurken...
 
jo. die 704er haben ne sehr hohe güte. kaum leckströhme, daher hohe vid und sehr kühl.
 
wo bekommt man denn jetzt noch vernünftige her ?
 
hmm..nunja, also ich kann ja nur aus meiner Erfahrung reden, und ich hatte 2 von dieser bacth, und die wearen beide gut,..asber du hast recht, pauschalisieren kann man sowas anhand der batch nicht..
 
Jo, hatte mit meiner einfach Pech, gibt halt wirklich auch sehr gute davon ...
 
Also Für ne 2,66GHz CPU find ich gehen die meisten sehr gut!
Wenn sich natürlich alle an der OC Liste orientieren dann is klar das alle unzufrieden sind!

Also wenn mein 9450 4Ghz gelaufen wäre mit ner Moderaten Vcore wäre ich froh und hier steht 4GHz als standart im Raum
 
ja eben ich denke man sollte es einfach mal probieren und einen kaufen

werd ich evtl machen wenn ich in der nächtsten zeit nichts vernünftiges finde..
 
Hab noch ein D0 hier liegen von nem Kollegen der getestet hat ob seine CPU oder das Board im A... ist
War das Board, also CPU über kann man sich ja nochmal unterhalten wenn du nix findest!
Aber dazu dann PN da hier kein Marktplatz ist!
MFG
 
Würde mich derzeit nicht so versteifen auf Xeon, denke es ist egal derzeit ob normaler i7-920 oder Xeon was man erhält.
 
man kann sich zurzeit echt keine gescheite CPU NEU kaufen ....

egal ob Xeon oder 920ger.... echt schlimm ;)
 
mhh mal schauen vll findet sich ja noch ein verkäufer :d
 
wenn ich darf interpretiere ich das mal ein wenig anders :90% der jungs hier haben ihr bett bereits gemacht (also CPU kauf)..es werden hier momentan kaum neue batches getestet...und deshalb würd ich sagen das es nicht nur schrott auf dem markt gibt ..wenn halt wenig getestet wird fällt halt der schrott noch mehr auf!
 
ja aber man ärgert sich halt wenn man einen CPU kauft und die dann nicht geht ..
 
.also würd mal sagen das 3,8 -4 ghz sogut wie jede cpu schafft und mehr geht eh nicht mit lukü ob hohe oder niedrige vid und alles andere ist "bench-luxus"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh