ich bin auch net so der bencher,mich interessiert eigentlich was primestabl ist
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Danke..ein Bierchen ab und an mal ist ganz gut..nur z.b Rauchen oder dieses Zeugs (Drogen) ist z.b für mich überhaupt nichts..muss ja jeden Abend meine Tabletten nehmen..weil ich nicht einschlafen kann..so aber nun bitte und Good Nacht
Moin,
@romeo
Versuch mal die PCIe zu erhöhen...mit einer 295GTX musst du auf jeden Fall höher gehen...stell mal auf 113...und wenn du eine 2te dazuhängst sowieso...
Stell doch mal alle Spannungen so wie in meinem screen von gestern und PCIe 113...du brauchst keine Angst haben,da passiert überhaupt nichts...
Danke @brutus und guten Morgen,
jepp, manchmal findet man die Nadel im Heuhaufen mit sehr viel Glück...
Aber die alte von @kaspar war doch die, die mit 1.270v bei 4.5Ghz rumgewerkelt hat, oder ??
Das ist ein absoluter Kracher....die würde ich auch gern ml zwischen den Fingern haben.....aber nicht auf einem DFI, da habe ich absolut keine Ahnung von, und das soll noch komplizierter sein, wie das CF am Anfang..
grtz
Jau die Spannungen / BCLK (21x220) habe ich alle so eingestellt, aber dort steigen dann sofort die Kerne aus, wenn ich Prime anschmeisse...
..was hast denn noch Grundlegendes im BIOS eingestellt, das er mit so hohem PCIe bootet...??
Lis es reicht wenn RomeoJ den Pcie Takt auf 105 stellt
Manche Grakas mögen den hohen PCIe Takt garnicht!
Kenne einige be den die 295 und 280 nen Schlag bekommen haben!
Lis es reicht wenn RomeoJ den Pcie Takt auf 105 stellt
Manche Grakas mögen den hohen PCIe Takt garnicht!
Kenne einige be den die 295 und 280 nen Schlag bekommen haben!
Mit welcher Graka???...bei einer 295GTX (Romeo) kannst du es vergessen...