[Sammelthread] -= OC Prozessoren Intel Sockel 1366 Laberthread =- (4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nunja, ab und an mal benchen und sich vergleichen, wo man liegt, mit der HW, die man momentan zur Verfügung hat, ist gar nicht verkehrt.

Aber hast recht, das ist echt Geschmacksache und gehört natürlich nicht hier rein.

...aber 21x223 wäre schon genial... ;=)...
 
@ Dimi

Krass hast ja schon wieder ein ganz neues System..du bist echt der größte Freak denn ich ich jeh gesehen habe..

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Romeo..ich denke mal schon..aber da werden sich heute noch mehr zu melden, haste aber super hinbekommen wenn das auch noch Linx stabil ist, ist doch alles suppi..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich z.b habe mich an Linx orientiert weil..mein Rechner 2h Prime lief ich aber bei Linx nach 2 min den ersten BS bekommen habe..bei mir war es die Vcore musste um einige stellen höher gehen..aber dafür Linx stabil.
 
Naja...LiNX brauch ich auch 1 Stelle mehr Vcore, aber ob das nun wirklich dann die Vorraussetzung für ein 24h SyS ist, kann man sich streiten...habe ich aber kein Bock.. ;=)

Solange es primel`t und dann um Himmelswillen neuerdings auch Linx`en kann, ist es 24h tauglich. Bis jetzt hatte ich nie probleme mit den 1,5h primel`n und 24h Settings...

grtz

...kannst auch nicht schlafen, oder wie..???

;)
 
Doch habe gerade schon meine Schlaftablette genommen..bin morgen erstmal bei K&M (Gehäuselüfter kaufen) und dann arbeiten.. im Restaurant..

Viele Grüsse
 
Danke..ein Bierchen ab und an mal ist ganz gut..nur z.b Rauchen oder dieses Zeugs (Drogen) ist z.b für mich überhaupt nichts..muss ja jeden Abend meine Tabletten nehmen..weil ich nicht einschlafen kann..so aber nun bitte :btt: und Good Nacht
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke..ein Bierchen ab und an mal ist ganz gut..nur z.b Rauchen oder dieses Zeugs (Drogen) ist z.b für mich überhaupt nichts..muss ja jeden Abend meine Tabletten nehmen..weil ich nicht einschlafen kann..so aber nun bitte :btt: und Good Nacht

In dem Alter schon ?
Das ganze habe ich auch , ging bei mir mit 35 los . Einschlafen keine Chance , seit dem muss ich Tabletten nehmen :shake: .
 
Danke @brutus und guten Morgen,

jepp, manchmal findet man die Nadel im Heuhaufen mit sehr viel Glück...:d

Aber die alte von @kaspar war doch die, die mit 1.270v bei 4.5Ghz rumgewerkelt hat, oder ??

Das ist ein absoluter Kracher....die würde ich auch gern ml zwischen den Fingern haben...:coolblue:..aber nicht auf einem DFI, da habe ich absolut keine Ahnung von, und das soll noch komplizierter sein, wie das CF am Anfang..

grtz
 
Moin,

@romeo

Versuch mal die PCIe zu erhöhen...mit einer 295GTX musst du auf jeden Fall höher gehen...stell mal auf 113...und wenn du eine 2te dazuhängst sowieso...

p.s.geiler run:bigok:
 
Moin,

@romeo

Versuch mal die PCIe zu erhöhen...mit einer 295GTX musst du auf jeden Fall höher gehen...stell mal auf 113...und wenn du eine 2te dazuhängst sowieso...

Guten Morgen mein Bester,

nunja, also wenn ich im BIOS auf 110 stelle, bootet er nichtmal...:confused:

Und bei Evga-Tool habe ich bis jetzt nur 110 getraut einzustellen. Die 2`te sollte heute erscheinen...:fresse:

Aber die WaKü erst nächste Woche für das Sahnestückchen...

grtz

RomeoJ

EDIT://

Ich glaube, wenn die dann heute Nachmittag erscheint, bräuchte ich nochmal Telefon-Support von dir... ;)..wegen dem PCIe übertakten..
 
Zuletzt bearbeitet:
Stell doch mal alle Spannungen so wie in meinem screen von gestern und PCIe 113...du brauchst keine Angst haben,da passiert überhaupt nichts...
 
Stell doch mal alle Spannungen so wie in meinem screen von gestern und PCIe 113...du brauchst keine Angst haben,da passiert überhaupt nichts...

Jau die Spannungen / BCLK (21x220) habe ich alle so eingestellt, aber dort steigen dann sofort die Kerne aus, wenn ich Prime anschmeisse... :rolleyes:

..was hast denn noch Grundlegendes im BIOS eingestellt, das er mit so hohem PCIe bootet...??
 
Danke @brutus und guten Morgen,

jepp, manchmal findet man die Nadel im Heuhaufen mit sehr viel Glück...:d

Aber die alte von @kaspar war doch die, die mit 1.270v bei 4.5Ghz rumgewerkelt hat, oder ??

Das ist ein absoluter Kracher....die würde ich auch gern ml zwischen den Fingern haben...:coolblue:..aber nicht auf einem DFI, da habe ich absolut keine Ahnung von, und das soll noch komplizierter sein, wie das CF am Anfang..

grtz

Ja , aber auf dem RE :fresse:
Ich probiers mal mit dem DFI , hatte es schonmal hier nur leider hatte das nen Schuss weg .
 
@RomeoJ
geiler Run und super CPU

@brutus999
denke mal die CPU von Kaspar geht bei Dir bestimmt noch ein wenig besser, bin auf Ergebnisse gespannt.
 
Jau die Spannungen / BCLK (21x220) habe ich alle so eingestellt, aber dort steigen dann sofort die Kerne aus, wenn ich Prime anschmeisse... :rolleyes:

..was hast denn noch Grundlegendes im BIOS eingestellt, das er mit so hohem PCIe bootet...??

Wenn die Kerne bei den 1024k aussteigen,ist es meistens die VDimm...erhöhe sie mal und probiere es nochmal...

Hier nochmal ein Link als Hilfestellung...http://www.evga.com/forums/tm.asp?m=100528455
 
Zuletzt bearbeitet:
Lis es reicht wenn RomeoJ den Pcie Takt auf 105 stellt
Manche Grakas mögen den hohen PCIe Takt garnicht!
Kenne einige be den die 295 und 280 nen Schlag bekommen haben!
 
Lis es reicht wenn RomeoJ den Pcie Takt auf 105 stellt
Manche Grakas mögen den hohen PCIe Takt garnicht!
Kenne einige be den die 295 und 280 nen Schlag bekommen haben!

Kommt darauf an welchen BCLK man fahren will...wenn er sie nur zum benchen nimmt ist es überhaupt kein Problem...meine Kiste läuft seit Monaten mit PCie auf 113 ohne Probleme...du kannst das CF nicht mit GA und Asus vergleichen...bei den Spannungen z.B.IOH hatte ich beim RIIE und GA bei zu hoher Spannung Instabilitäten...das CF läuft auch bei hohe Spannungen ohne Probleme...
 
Mit welcher Graka???...bei einer 295GTX (Romeo) kannst du es vergessen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh