[Sammelthread] -= OC Prozessoren Intel Sockel 1366 Laberthread =- (4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Merken tue Ich persönlich gar nix!! Geht ja nur um die werte,Meine scheinen Mir bissel to much deswegen.Knapp 21K hatte ich bei 2000 Cl 9.(Mushin+GSkill). Mit Domi GT 2000 Cl 8
23117mbs



Deine latenzen sind top aber der durchsatz scheint mir zu mager:shake::
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bullit Teste mal mit mehr VDimm dann läuft es die neuen brauchen alle bissl mehr!
 
hey mal ne dumme frage bekomm in den nächsten tagen meinen 975EE was ist eure meinung was für board ich nehmen sollte??? sys soll überwiegend zum benchen benutzt werden!
 
Bullit welche Everest version hast du? die 4.xx versionen zeigen zu viel an die sind noch nicht für i7 optimiert!
23xxx bei 2000mhz ist sehr viel aber ein guter wert der möglich ist aber schon sehr hoch ist
 
Bullit Teste mal mit mehr VDimm dann läuft es die neuen brauchen alle bissl mehr!

Mach Ich mein Guter Heute abend schön ein glas Ron Zacarpa(23 jähriger Rum:fresse:) und dan ran an den speck^^.Habe nur das problem das beim CF die anzeigen mit everst gar nicht überein stimmen:shake:

CF bios 1,65Vdimm bei everst 1,69Vdimm soll aber ein aulese fehler sein und ich muss mich nach der anzeige(tool E-Leet) richten.


Everst habe ich die aktuelle ist schon die angepasste ver. für I7

Werde berichten....
 
naja ich heb hier 3 4890 liegen lol sie sollten schonmal drauf laufen welches is des EVGA 762 find drüber nix
 
Gamer sagt das everest mit den gemessenen Werten übereinstimmt!
Er hat 1,63Bios eingestellt und Real gemessene 1,646v also das Board übervoltet beim Ram!
Also wenn du hast evtl mal mit einem MM nachmessen!
Dann lass ihn dirschmecken und Test mal ausgiebig:d
 
Mach Ich mein Guter Heute abend schön ein glas Ron Zacarpa(23 jähriger Rum:fresse:) und dan ran an den speck^^.Habe nur das problem das beim CF die anzeigen mit everst gar nicht überein stimmen:shake:

CF bios 1,65Vdimm bei everst 1,69Vdimm soll aber ein aulese fehler sein und ich muss mich nach der anzeige(tool E-Leet) richten.


Everst habe ich die aktuelle ist schon die angepasste ver. für I7

Werde berichten....

Die VDimm übervoltet beim CF um ca.0,01-0,02...am besten nachmessen...
 
@Bullit

Schau doch mal bei CPUz welcher trfc Wert im XMP Profil eingestellt ist...ich glaub 59...soweit ich weiß,ist dieser Wert sehr gut für die Performance(benchen) aber schlecht für die Stabilität...stell mal den Wert höher,vllt.wird es dadurch stabiler...bei den Blades war der Wert auf 88 bei 2000@cl7...

 
Zuletzt bearbeitet:
@Lis,Ist auf 88 wie Du meintest niedriger Rock zwar sehr geil ist aber contra für stabilität:(

Ich tippe auf Vtt-Vdimm verhältnis!?!?!?

Habe bei allen settings auf 1T,hoffe Ihr habt nicht 2T eingestellt!!??
 
Zuletzt bearbeitet:
WooooooWWW 4x GPU+4xCpu+4 Virtulle Kerne wenn die treiber laufen müsstet Du jetzt bei 3D anwendungen richtig Rocken:fire:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne immer 1T bei mir
 
@romeo

Das sieht ja richtig brutal aus...jetzt kannst du endlich Tetris auf höchste Stufe zocken...:p
 
Hi zusammen ,endlich weekend .../fast),wie schauts bei euch..gibts irgendwelche neuen erkenntnisse von denen man nichts weiß?
 
ja das ist doch mal was biete 1000€ für die cpu!!!!!!!:-)(wer es glaubt)

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:45 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:44 ----------

Yoo Romeo hat die 5GHZ marke unter Luft genackt
 
Zuletzt bearbeitet:
hab bis lang noch keine neue :muss aber gestehen hab erst noch die letzte zeit in der bucht versucht zu wildern nen 704er und nen 352er leider nicht bekommen ,nun muss ich wohl doch noch auf deinen guten Tip zurückgreifen :hätte gern nen Xeon die hat er aber momentan nicht so wie es ausschaut oder irre ich mich da!?!...und wenn ich noch länger dafür brauche werd ich mir nen 6kerne zulegen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ruf an und sag das Du von mir den tipp bekommen hast,wenn er keine da hat kannst deine tel.Nr. hinterlegen und sobald was da ist meldet er sich.

Mach keine halben sachen wo du mit nicht glücklich wirst.Glaub mal nicht um sonst landet eine cpu in der bucht ;)
 
hab bis lang noch keine neue :muss aber gestehen hab erst noch die letzte zeit in der bucht versucht zu wildern nen 704er und nen 352er leider nicht bekommen ,nun muss ich wohl doch noch auf deinen guten Tip zurückgreifen :hätte gern nen Xeon die hat er aber momentan nicht so wie es ausschaut oder irre ich mich da!?!...und wenn ich noch länger dafür brauche werd ich mir nen 6kerne zulegen

hab ich dir doch gesagt was du nehmen sollst :d den 3,8er
 
Teste am Wochenende nen D0 von einem kollegen evrl geht der ja in den MP wenn er was taugt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh